weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:05
@Luminarah
O.P. hat nie auf eine Waschmaschine geschossen, das stellst Du falsch dar, er ist in Combat reckon mode in Rictung des Geräuschs, welches sich dann als Waschmaschine / Trockner rausstellte


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:05
@ jace

ja das stimmt leider. Habe einige mit bekommen, wo es so war, beim nachlesen dann, weil ich oft gar nicht am PC bin. Finde ich auch schade. Jetzt am WE war viel Zeit, da wäre das schon einfach gelaufen, es war Zeit, meistens kamen die Posts nur nach und nach.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:13
Das südafrikanische "Volksblad" hat einen 79 Tage alten Tweet von Pistorius ausgegraben. Er schreibt: "Es geht doch nichts darüber, nach Hause zu kommen und die Waschmaschine zu hören und zu denken: Einbrecher! Voller Kampfmodus, Speisekammer auskundschaften!" Dazu gab es Berichte, Pistorius sei leidenschaftlicher Sportschütze.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oscar-pistorius-blade-runner-unter-mordverdacht-a-883481.html

ein alter Bericht über OP und die Waschmaschine :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:14
jap, auf vox! ;) ich oute mich ebenso und schaue diese Sender auch ab und an ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:15
@ obskur
Ok, ich hoffe du hast Recht, auch wenn ich persönlich das hier schon anders erlebt habe...Ich verfolge auf alle Fälle dieses Forum mit größtem Interesse, auch wenn ich nicht über alles informiert bin. Meine Überzeugung: OP hat absichtlich auf RS geschossen...alles andere widerspricht jeglicher Logik! Und ich bin absolut sicher, dass das Gericht dies auch erst einmal so sehen und urteilen wird!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:16
@Lumina85
Das macht keinen schlechten Menschen aus dir ;) Ich schau es auch hin und wider, aber eher selten, meistens die Kochsendung... aber gut ist OT... Prominent hat angefangen und gleich kommt der Beitrag über Reevas Mutter und ihre Gefühle. Bin gespannt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:19
@Greg21
Letztendlich kann ich nur von mir sprechen, aber ich versuch schon zu antworten oder zu hinterfragen, wenn jemand hier seine Meinung schreibt oder Fragen hat. Sofern ich antworten kann, das kann ich aber auch nicht immer ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:22
Bei Vox heißt es, dass sie ihn hasst... da gibt es ja mittlerweile auch verschiedenste Berichte darüber. Weiter heißt es sie ist vorallem wütend und dabei ihm zu verzeihen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:24
@ obskur
Klingt logisch :) Wollte auch niemanden hier angreifen...ich denke, die Meisten sind alle aus demselben Grund hier im Forum...weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass OP seine Lüge aufrecht erhält, dass er an einen Einbrecher in der Toilette glaubte...und ich freue mich, wenn hier Beweise und Schlussfolgerungen gezogen werden, die eben dies widerlegen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:26
obskur schrieb: Bei Vox heißt es, dass sie ihn hasst... da gibt es ja mittlerweile auch verschiedenste Berichte darüber. Weiter heißt es sie ist vorallem wütend und dabei ihm zu verzeihen.
Sehr wiedersprüchlich.


Es hieß mal sie hätten Geld von OP bekommen, oder er hätte ihnen Geld angeboten.

Aber es scheint der Familie im Moment finanziell sehr schlecht zu gehen


http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article119203683/Pistorius-soll-Steenkamp-Eltern-Geld-geboten-haben.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:27
@Greg21
Die meisten schon, aber es sind auch Einige anderer Meinung deshalb gibt es oft auch so hitzige Diskussionen hier unter denen dann Posts untergehen ;) Ich hoffe auch, dass Nel das Ding zum Ende rund bekommt, meine aber er ist auf dem besten Weg dahin.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:29
@.lucy.
Von dem Geld habe ich nichts mitbekommen... nur dass er mal Geld geboten hatte, habe ich mal irgendwo aufgefasst, aber nicht weiter verfolgt. Weißt du warum es der Familie jetzt finanziell so schlecht geht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:31
@obskur
weil sie von Reeva nicht mehr unterstützt werden ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:31
Das mit dem hassen habe ich nicht so verstanden. Ich fand interessant, dass OP sie jeden morgen grüßt. Sie grüßt aber nicht zurück. Der Vater meinte, dass er nicht in der haut OPs stecken möchte und das seinem schlimmsten Feind nicht wünscht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:33
Luminarah schrieb:Der wahrscheinlich davon träumte ,mal einen Einvrecher umzulegen.
DAS IST DAS!!!!!!!, @Luminarah


Als Samantha T auf dem Stand war und über diese nächtlichen Aufwachen erzählte, fühlte ich physisch, wie OP Belang nach Fühlen seiner Waffe hatte und immer wieder von Einbrecher träumte, die er niederschiesst!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:34
@Lumina85
Ich hab es Anfangs im Einspieler so verstanden und später dann sagte sie, dass sie immer wütender wird, je mehr sie im Prozess hört, aber eben auf dem Weg zum Verzeihen ist.

@Rabenfeder
Ah ok, das könnte natürlich sein und selber werden sie wohl im Moment keine Zeit und keine Nerven haben, Geld zu verdienen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:34
@ greg

ich glaube nicht das die meisten hier sind um OP der Lüge zu entlarven. Sondern einfach um sich auszutauschen, Details und Hinterfragungen zu erfahren. Ich hoffe mal, das den meisten am liebsten wäre ( wenn auch unwahrscheinlich), das es ein Unfall war. Für die Familie und für Reeva und seine Familie. Da es nun mal leider passiert ist, wäre mir schon lieber, sie stand hinter der Tür ohne in den letzten Sekunden ihres Lebens denken und wissen zu müssen, das sie umgebracht wird, noch dazu von ihrem Freund den sie liebte.
Und, tut mir leid, aber ich denke nicht das du hier Beweise finden wirst, dafür ist das Gericht zuständig. Hier kann nur spekuliert werden. Fakten zusammen getragen, ja, aber eben keine Beweise.
Es haben zwar die meisten schon ein Urteil gefällt, würden ihn schon auf das Schaffott bringen, wie wohl du auch, aber das wird wohl nicht geschehen, nicht hier.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:35
obskur schrieb: Von dem Geld habe ich nichts mitbekommen... nur dass er mal Geld geboten hatte, habe ich mal irgendwo aufgefasst, aber nicht weiter verfolgt. Weißt du warum es der Familie jetzt finanziell so schlecht geht?
Hab oben noch den Link gepostet.
Ich weiß nicht was Reevas Vater mal gearbeitet hat, seine Rente wird wohl sehr klein sein falls es in SA so was wie bei uns gibt : Rentenversicherung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:36
@obskur
obskur schrieb:@Rabenfeder
Ah ok, das könnte natürlich sein und selber werden sie wohl im Moment keine Zeit und keine Nerven haben, Geld zu verdienen.
Es ist belegt dass sie ihre Eltern unterstützt hat, ich glaube nach ihrem Tod mußten die
Eltern sogar aus dem Haus ausziehen weil sie es sich nicht mehr leisten konnten

sie war eigentlich Juristin (fertiges Jurastudium) und hat aus finanziellen Gründen die Modelkarriere eingeschlagen, wollte aber wieder als Juristin arbeiten irgendwann


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:42
@.lucy.
Danke für den Link... so genau wusste ich das gar nicht. Was bei raus gekommen ist weiß man bisher auch nicht, aber ich denke O.P. hat selber Geldproblem, zumindest so zu lesen in der Presse, wovon würde er das denn noch bezahlen wollen?

@Rabenfeder
Die armen Eltern, als sei es nicht genug, die Tochter auf so tragische Weise zu verlieren, haben sie zusätzlich zu dem seelischen Leid noch diese Probleme. :(


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden