weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:08
@teetime
Mir fällt aber immer wieder auf das die Meinungen voller Fehlinformationen sind, selbst die Presse berichtet fehlerhaft, von daher gehe ich davon aus das vieles nicht hinterfragt wird und einfach als gegeben hingenommen wird und daraus bildet man sich dann seine Meinung. Und eins ist ja wohl bekannt, die Presse verkauft ihre Geschichte besser mit negativen Schlagzeilen...

Die Beweisführung der Verteidigung steht erst am Anfang, also würde ich erst mal abwarten was sonst noch kommt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:09
@scorpius
scorpius schrieb:Wer das glaubt, der/die dürfte jetzt wohl auch schon in kindlicher Vorfreude für die nächsten Tage sein, wo der, mit einem Körbchen auf dem Rücken bestückte "Meister Lampe", uns allen die vielen bunten Eier bringen wird ... ;-))
;-)

was war jetzt eigentlich mit dem Schusswinkel, war der von oben nach unten oder von unten nach oben - in den meisten Publikationen steht: flach...
aber eine geringe Abweichung hätte doch bereits eine Bedeutung?
man kann doch heute Flugbahnen genau berechnen, ich verstehe nicht wieso man so schwer sagen kann wie gross der Abstand wirklich war.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:12
@CosmicQueen
Ja ich bin definitiv davonüberzeugt, das Nel ein großes ASS im ärmel hat, was er OP um die Ohren hauen wird demnächst, aber erstmal schauen was so an aussagen zu entlocken sind vorab...

ja mit presse da muss ich dir recht geben, aber das ist ja schon immer so..leider..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:14
Hm, verstehe das mit den Prothesen und den Ventilatoren nicht. Er wohnt doch schon länger dort, und wird doch wohl auch jeden Tag seine Prothesen abstellen und die Ventilatoren wohl auch. Ich denke jeder von uns hat ein Ritual, wie wo was, oder? Bei ihm denke ich noch eher wie bei einem anderen, denn er schläft oft tagsüber, stockdunkle Vorhänge, wegen unterschiedlicher Zeitzonen heim kommen, bla, also liegt es nahe das er seine Proth. immer an der gleichen Stelle abstellt, das er in der Nacht, wenn er raus muss alles gleich findet oder nicht drüber stolpert, so wie wir auch. Die Ventilatoren werden ihren festen Platz haben und irgendwie denke ich, bestimmt nicht vor der Balkontüre! Wie dumm wäre man? Nach mindestens einem oder zwei Jahren wäre ihm doch wohl aufgefallen, sie umzustellen, das er raus und rein kann. Das es eng neben seinem Bett ist, ist für ihn normal, er ist es gewohnt, er legt sein Zeug so hin das er hin und her kann, auch logisch. Also er kommt durch so wie er es sich passend zurecht legt, heisst er merkt natürlichn sofor wenn etwas anders ist als sonst. ( ich merke es auch, bei mir liegt immer alles genau so wie ich es will und richte alles nach, wenn es schief ist, obwohl ich keine Behinderung habe oder dunkle Vorhänge wo mir durch Ordnung einen geregelten Durchgang verschafft werden müsste)
Also wird er doch der Polizei erzählt haben, was er immer macht, mensch. Heisst, die Tatnacht kann nicht viel abweichender gewesen sein. Muss also jemand was verändert haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:15
@keksi1
deshalb sagte ich ja, da er sie IMMER da abstellt und dies ja seine Bettseite ist, werden sie wohl kaum im Weg stehen, sehe es wie Du


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:16
@Tussinelda

Das kannst DU gar nicht sagen, weil DU es nicht weißt und auch nicht beweisen kannst. Du nimmst etwas an, weil es in Deine Geschichte passt, die ist aber nicht stimmig mit OPs Aussagen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:16
@ Tussinelda

genau, das wäre schon mehr wie unwahrscheinlich. Also kommt er auf jeden Fall hin und her. Ob er die Fans in der Nacht hinstellte oder davor. Sie werden nicht im Weg gewesen sein.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:16
@teetime
Ok, dann sind wir mal gespannt ob Nel dieses "Ass im Ärmel" irgendwann mal bringen wird, es bleibt also spannend. :)


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:17
ein zimmer mit vorhängen wird nie "pitch dark" sein...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:17
@Arwen1976


Er kann tanzen und mit seinen Prothesen ist er keineswegs in seinen Bewegungen eingeschränkt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:17
@Interested
was jetzt? Das mit den Ventilatoren? Stellt man nicht meistens etwas so ab, wie man es eben am bequemsten hat, den besten Durchgang hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:18
Es gibt extra diese Vorhänge, pitch dark, doch ein Zimmer wird dadurch stockdunkel. Natürlich muss man auch das Zimmer dann so anpassen. Nix zum Vorhang hin, was ihn etwas aufhält, etc.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:18
@.lucy.
das wissen wir doch, er ist Sportler.......es kommt aber immer darauf an, welche Prothesen und in wie weit die sich dann bis in die Fussspitzen bewegen lassen.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:19
@keksi1
aber an der seite scheint immer etwas rein, es sei denn er hat die vorhänge vorher an der wand fest geklebt ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:19
Tussinelda schrieb:deshalb sagte ich ja, da er sie IMMER da abstellt und dies ja seine Bettseite ist, werden sie wohl kaum im Weg stehen, sehe es wie Du
Das meine ich. Das kann man so nicht sagen....IMMER...ich auch nicht. Also nicht mißverstehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:20
@obskur
obskur schrieb:Für mich sind im Moment noch beide Möglichkeiten offen... ich schwenke aus den verschiedensten Gründen und lass das Teil für mich erstmal offen, beides ist möglich.
Genau, so sehe ich das auch.
Man kann nur erst einmal versuchen, zu überdenken, zu eigenen Überlegungen zu kommen, aber auch für weitere Ergebnisse offen zu bleiben.
Die Frage "auf Knien, auf Prothesen, auf Stümpfen?" wurde hier ja schon länger besprochen und mir ging/geht es dabei, wie Dir: man überlegt und zieht in Betracht, macht sich ein Bild, aber sollte sich nicht fest fahren. Wer weiß, was noch kommen mag.
Mehr geht für uns alle nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:21
Hier das Bild mit dem Handy

http://static.allmystery.de/upics/c3e2cb_pistorius_video_2_47821327.jpg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:22
Tussinelda schrieb: das wissen wir doch, er ist Sportler.......es kommt aber immer darauf an, welche Prothesen und in wie weit die sich dann bis in die Fussspitzen bewegen lassen.
Ich weiß, er hatte verschiedene Prothesen, trotzdem denke ich seine waren nicht die billigsten und er konnte sich damit gut bewegen, auch die Füße


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:24
Also wenn Nel es akzeptiert hat, dass O.P auf Stümpfen gewesen sein muss als O.P schoss, dann muss man sich m.M.n auch danach richten, denn Roux tut dies nämlich auch und es muss eine Basis geschaffen werden.

@keksi1
Danke für das Bild. Ist leider nur sehr unscharf...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 14:24
@tee time

die Vorhänge sind extra abgedichten und breiter als andere Vorhänge, das sie mehr stärkere falten schmeissen, heisst das sie gut am Boden und an der Wand angelehnt bleiben. Sind sehr stark und stabil.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden