Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber dann wird man hier ja angefeindet und als Pistorius Fan verleumdet......
Gib's zu: du willst nur nicht, dass deine OP-Fanartikel an Wert verlieren... ;)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:08
@CosmicQueen
die Polizistin konnte das leider auch nicht weiter ausführen, denn die Polizei schwieg ja dann plötzlich zu solchen Vorwürfen....alles olle Kammelle


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:08
Die Nachbarn, Zeugen werden erst bei der Verhandlung ihre Aussagen machen.
Dann sehn wir weiter, wie Pistorius bei dem Krach, den er in der Nacht gemacht hat, noch schlafen konnte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:08
@whatsgoinon
stimmt :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:08
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:such Dir selbst die Aussagen von den Nachbarn raus .
Nein, zeig du sie mir ganz genau, bin gespannt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:09
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:achso, weil Berichte von Ex-Freundinnen, Freunden, Bekannten ja immer dann heran gezogen werden, wenn sie passen, wenn aber eine andere, was anderes bezeugt, dann wird das vernachlässigt......
und das ist alles, was wir hier machen, wir verteidigen NIEMAND, wir zeigen nur auf, dass es neben den spekulativen Dingen, die für die Schuld sprechen, mindestens genauso viele Möglichkeiten gibt, die gegen die Schuld sprechen, aber dann wird man hier ja angefeindet und als Pistorius Fan verleumdet......
Verrate mir doch mal, warum du Spekulationen in die andere Richtung als Anfeindung verstehst. ;-)
Vielleicht mit Zitaten meinerseits.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:09
@CosmicQueen
Neee, dann beschwert Tussinelda sich wieder, es würde alles widerholt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:09
@.lucy.
Also findest du sie nicht. War klar.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:10
@Tussinelda

Hab ich's doch gewusst. Ich meld mich mal als Inquisitor in SA! Ich denke die haben noch einige Stellenprozente frei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:10
@KlaraFall
ich meinte damit nicht Dich, sonst hätte ich es entsprechend formuliert ;), aber kannst ja mal zurückblättern......


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:11
@Tussinelda
Es wird behauptet das Nachbarn schon öfter was gehört haben wollen, also nicht an diesem Tag, sondern es mehrere Vorfälle im Hause OP gab, wo Nachbarn was gehört haben wollen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:11
@CosmicQueen
also ich würde großzügig über eine Wiederholung hinwegsehen, wenn es denn der Sache dient, außerdem wird trotz meiner Einwürfe eh weiter wiederholt, stoppt ja sonst auch keinen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:12
@CosmicQueen
ich weiß, das sagte EINE Polizistin und dann wurde das nie wieder, auf Anfragen von Journalisten, bestätigt


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also findest du sie nicht. War klar.
https://www.google.de/search?q=nachbarn+streit++pistorius&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ich will nicht.
Lies selbst nach.
Die Links wurden alle schon mal gepostet


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:13
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich meinte damit nicht Dich, sonst hätte ich es entsprechend formuliert ;) , aber kannst ja mal zurückblättern......
Dann bin ich ja beruhigt. ;-) Ich habe seit vielen Seiten mitgelesen und wenn überhaupt geschieht das wohl auf beiden Seiten.
Hin und wieder liest man wohl persönliche Betroffenheit und das erinnert dann an Kindergarten, wo es eigentlich nur ums Rechthaben geht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich weiß, das sagte EINE Polizistin und dann wurde das nie wieder, auf Anfragen von Journalisten, bestätigt
Welche? Die in dem Video von KlaraFall aber nicht. Da wird nur davon gesprochen das es mehrere Vorfälle im Hause gab und nichts davon das Nachbarn schon öfter was gehört haben wollen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Welche? Die in dem Video von KlaraFall aber nicht. Da wird nur davon gesprochen das es mehrere Vorfälle im Hause gab und nichts davon das Nachbarn schon öfter was gehört haben wollen.
Na, wenn das keine Nachbarn waren, dann bestimmt Bewohner vom anderen Ende der Welt. Die haben mit Sicherheit die besseren Ohren. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:19
@KlaraFall
Also gehst du davon aus, dass Nachbarn was gemeldet haben und deshalb weiß die Polizei das es dort mehrere Vorfälle gab, aha.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:21
@KlaraFall
Und die haben dann was gehört und deshalb die Polizei angrufen. Aber das genau wird nicht gesagt. Man spricht nur von Vorfällen. Welcher Natur sie sind und wer da die Polizei alamiert hat, ist nicht bekannt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 13:22
Schon mehrfach häusliche Gewalt

Nachbarn berichteten in der "Daily Mail" allerdings von "Streit und Schreien" vor den tödlichen Schüssen. Im Hause des Paralympics-Goldmedaillengewinners in Pretoria habe es in der Vergangenheit mehrfach Vorfälle häuslicher Gewalt gegeben, sagte Polizeisprecherin Beukes.


http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_62173756/paralympics-star-oscar-pistorius-weist-mordvorwurf-zurueck.html

Wie sieht häusliche Gewalt aus ? @CosmicQueen

Wohl überlesen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden