weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:38
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:O.P. rief und bekam keine Antwort
Eben.
Und GENAU DAS ist absolut unglaubwürdig!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:39
@FF
weil sie nicht wusste, wo der vermeintliche Einbrecher sein konnte und nicht auf sich aufmerksam machen wollte, denn O.P. rief dem Einbrecher ja auch etwas zu und rief zu Reeva sie solle die Polizei rufen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:39
Die eidesstattliche Erklärung kann man in der Pfeife rauchen...hahaha ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:40
FF schrieb:So wie "Hey, Reeva, bist Du das?" oder auch "Wer ist da drin?" .
OP nahm ja an das Reeva im Bett liegt, also warum sollte er fragen ob sie im Klo ist??
Und Einbrecher frage ich jetzt nicht ob sie irgendwo drin sind, das hört sich ja an wie in einem schlechten Krimifilm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:40
@KlaraFall
das ist absolut glaubwürdig, denn wenn mein Partner rumbrüllt, da sind Einbrecher, dann rufe ich bestimmt nicht zurück: wo denn Schatzi?.....sondern ich habe Angst und gebe keinen Ton von mir


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:40
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Diese Diskrepanz verstehe ich schon.
Aber falls die Blase DOCH leer war und die Shorts trocken, sollte sie unmittelbar vor dem Tod gepinkelt haben.
Sorry, JETZT verstehe ich, was du meinst :)

Wir hatten:

- 1 Schuss (Patronenhülse im Durchgangsbereich) in Ellenbogen VOR der Toilette, bei dem Handys im Bad zurückblieben

- es folgten 4 weitere Schüsse auf die Toilettentür, als sich Reeva darin verbarrikadierte.

* EINER dieser Schüsse traf sie ins Becken - hierdurch könnte bereits eine Blasenentleerung stattgefunden haben = Blase bei Autopsie leer.

* ein weiterer Schuss traf sie in den Kopf - auch hierdurch könnte eine Blasenentleerung stattgefunden haben = Blase bei Autopsie leer.

DAS würde bedeuten, dass Reevas Short nass von Urin gewesen sein müssten. Aber hierzu gab es von keiner Seite Angaben in der Kautionsanhörung.

Reeva KANN vor ihrem Tod gar nicht auf der Toilette gesessen und gepieselt haben, denn WIE wäre sonst die eine Patronenhülse IN das Toilettenbecken gelangt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:44
@KlaraFall


Beitrag von .lucy., Seite 10
KlaraFall schrieb: Die eidesstattliche Erklärung kann man in der Pfeife rauchen...hahaha ;-)
Und ich geb darauf keinen Pfifferling ;)


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:44
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Nebelkerzen der Verteidigung.
Genauso wie sie sich das mit dem Bettseitenwechsel zurecht gelegt haben....aber dennoch konnte OP die vermutlich Tote mit verletzter Schulter UND Prothesen die Treppe runter tragen...
Er konnte Reeva sogar trotz seiner verletzten Schulter aus dem engen Toilettenraum raus ins Bad zerren. Und das war sicher für seine Schulter noch anstrengender, als sie die Treppe runter zu tragen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:44
@unbelievable
es sind immer noch 4 Schüsse, sorry

Four shots were fired through the toilet door and four cartridges were found, Botha says. Pistorius used a cricket bat to break down the door, the police think, he says (Pistorius also said this is what happened).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:45
@unbelievable
naja, in so einer Situation spürt wohl keiner mehr Schulterschmerzen......also bitte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:46
@unbelievable
weil sie schon gepinkelt hatte, sie hatte ja auch die shorts wieder an, oder wie hätte sonst der Schuss durch die shorts in die Hüfte gelangen sollen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:48
@unbelievable
Es wurden nur 4 Schüsse abgeben, ein 5. Schuss ist nicht existent sondern frei erfunden.
unbelievable schrieb:Reeva KANN vor ihrem Tod gar nicht auf der Toilette gesessen und gepieselt haben, denn WIE wäre sonst die eine Patronenhülse IN das Toilettenbecken gelangt?
Noch mal. OP hat 4 mal auf die Tür geschossen, drei Kugeln landen in Reeva und eine Kugel im Klobecken...abgeprallt oder sonst wie. Es wurden auch nur 4 Hülsen gefunden. Also 4 Kugeln und 4 Hülsen. Es gibt keine 5. Hülse und auch keine 5. Kugel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:48
Pistorius hat dem Einbrecher im Bad zugerufen, er soll das Haus verlassen.

Hätte Reeva da nicht erkennen müssen, Pistorius steht im Bad und ruft Richtung Toilettentür ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:49
Schlafen kann auch kleiner Schmerz stören, auf diese Tatsache würde ich nicht viel Aufmerksamkeit widmen.
***
Verzeihung und Danke schön für den Verständnis, womit ihr meine komische Sprache hier duldet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:51
Das Schweigen von Reeva ist mit ihrer Angst leicht zu parieren.


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:51
@Tussinelda
@CosmicQueen

wenn bei euch Zwei 4 + 1 noch immer = 4 ergibt, nachdem das jetzt schon zig mal aus der Voranhörung mit Angabe der Namen, die über welchen Fund berichtet haben, eingestellt wurde, dann erübrigen sich alle weiteren Kommentare dazu.

Ebenso verhält es sich mit der IN der Kloschüssel gefundenen PatronenHÜLSE = siehe Zitat von Roux - seines Zeichens VERTEIDIGER von OP

Lehrer Ast von der Baumschule lässt grüßen :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:53
@unbelievable
nur weil Du, so wie wir anfangs, den Unterschied zwischen cartridge und spent bullet nicht verstehst.....es handelte sich um 4 gefundene Hülsen, eine gefundene Kugel.....3 Kugeln wahrscheinlich in Reeva


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:53
@Tussinelda
Reeva versteckt sich also vor dem Einbrecher im Klo, und Pistorius denkt, sie wäre der Einbrecher. Denkbar.
Aber ...
Welche Geräusche sollen sich angehört haben wie ein Einbrecher? Klodeckelklappern?
Er muss sie ja bis ins Schlafzimmer gehört haben, also um die Ecke und durch einen Gang, der rechts und links Regale und Kleiderstangen hat, also Geräusche gut absorbiert.
Es müssten Klo-untypische Geräusche gewesen sein. Aber wenn Reeva wirklich auf Klo war, dann wären die Geräusche leicht zu erkennen gewesen.
Und ...
Pistorius hat nicht auf eine Antwort seiner Freundin gewartet und sich nicht vergewissert, wo sie ist, ob sie überhaupt wach ist.
Er ist um die Ecke ins Bad gebogen und hat unmittelbar geschossen, ohne weitere Warnung oder Nachfrage. Sollte er den Einbrecher aufgefordert haben, das Haus zu verlassen, hat er keine Reaktion abgewartet.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:54
unbelievable schrieb:Lehrer Ast von der Baumschule lässt grüßen :)
Ja den wirst du wohl gehabt haben ;)

Rechnen 6 setzen.

Nach deiner Rechnung fehlt dann aber eine Kugel, wo ist die denn?

Es waren 4 Schüsse, 4 Kugeln und 4 Hülsen wie du auf 5 kommst ist immer noch sehr bedenklich


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 22:54
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb: Das Schweigen von Reeva ist mit ihrer Angst leicht zu parieren.
Hat sie denn gedacht der einbrecher schießt durch die Tür, dass sie nach dem ersten schuß immer noch keinen Ton von sich gab ?


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden