weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:33
Merkwürdig, dass er das Absperren nicht gehört haben will.

Ach...und ich hab schon lang nicht mehr "Klospülung" gesagt^^


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:34
@CosmicQueen

Ganz einfach, wenn ein Einbrecher kommt, hat er ne klare Intension und einen Plan - wenn der schon im Anfangsstadium durchkreuzt wird und auf ihn geschossen wird, dann hat er logischerweise Angst und hätte er ne verdammte Waffe - ...unser intruder hat aber keine, es gibt ja keinen Schuss zurück oder? Selbst in Anbetracht der Tatsache, intruder hätte eine...wie blöd von OP in his version, vor der Tür zu stehen - oder?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:35
@paraheinz
Es ging um die 4 Schüsse die getätigt wurden. Mit einem Schuss jemanden zu treffen, durch eine geschlossene Tür, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man auch trifft?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:35
@Dusk
Dusk schrieb:Merkwürdig, dass er das Absperren nicht gehört haben will.
Das kann er ja nicht zugeben, also muss er aus seiner Sicht weiterlügen, er reitet sich mehr und mehr rein.

"Lots of mistakes this morning."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:35
@Lumina85:
Lumina85 schrieb:Ich finde es aber auch schade, dass man immer eine Pause macht wenn man ihn grad "hat". So wird Nel ihn auf keinen Fall knacken können weil er sich immer wieder zurück besinnen kann.
Genau das meinte ich, du hast es auf den Punkt gebracht :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:35
Dusk schrieb:Ach...und ich hab schon lang nicht mehr Klospülung gesagt
:D Standbyme ... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:36
@CosmicQueen
Interessant...Dann konnte er ja doch wirklich darüber nachdenken so zu schießen, dass er den Intruder auch TRIFFT? Das würde ja heißen, er wollte ihn tatsächlich treffen? Intention? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:36
CosmicQueen schrieb:wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man auch trifft?
in diesem Miniraum?? 100 Prozent!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:36
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man auch trifft?
In dem kleinen Raum SEHR hoch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:36
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Taktiken andere User als vorurteilsbehaftet hinstellen zu wollen, durchschaue ich dann besonders leicht, wenn auf der anderen Seite nicht die Sachlichkeit überwiegt sondern Emotionen und Provokationen bis nin zum Melden missliebiger Beiträge.
es geht um Meinungen die vorurteilsbehaftet sind, was ja auch hier schon deutlich von den Betreffenden selbst gesagt wurde, nicht Taktiken und mit dem Rest machst Du genau das, was Du anderen unterstellen willst: provozieren und unsachlich sein. Case closed


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:36
@Interested
Was für ein Anfangstatioum meinst du? Der Indruder war doch hinter der Tür im Klo zu dem Zeitpunkt als O.P auftauchte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:37
CosmicQueen schrieb:Es ging um die 4 Schüsse die getätigt wurden. Mit einem Schuss jemanden zu treffen, durch eine geschlossene Tür, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man auch trifft?
In so einem engen Raum in dem man sich kaum drehen kann?! Mit der Munition? Ziemlich groß....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:37
@Pueppchen

Das nennt man Prozessordnung und das ist eins der wichtigsten Instrumente der Gesetzgebung, die unsere Rechtssprechung sichert. Alles andere ist Willkür und hat rein gar nichts mit einem fairen Prozess zu tun.

Es ist Nels Problem, dass er OP erst kurz vor Ende des geplanten Verhandlungstags dort hatte.
Aber wenn Du die Verhandlung schon etwas länger und genauer verfolgen würdest, wüsstest Du, dass es bestimmt kein Zufall war.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:38
KlaraFall schrieb:In dem kleinen Raum SEHR hoch.
Ach ja, das belege das mal. Mit einem Schuss kann ein Schuss daneben gehen, da fehlen dann Milimeter und schon hast nicht getroffen. Reeva wurde ja auch nicht von allen Schüssen getroffen, obwohl sie genau vor der Tür stand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:38
@CosmicQueen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit vier Schüssen jemanden auszuschalten?

Keine Ahnung, wie hat OP festgestellt dass die Gefahr gebannt ist? Überhaupt nicht! Er hat ja nichts gehört. Egal ob ein oder vier Schüsse die Aussage von OP kann nicht stimmen, er konnte gar nichts verifizieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:38
@stanmarsh
Natürlich ist es es schon die ganzen Tage so. Ich finde das aber auch seltsam, ehrlich gesagt. Vielleicht könnte er ihn ja wirklich knacken wenn er an den wichtigen Stellen weitermachen würde aber stattdessen hört er an diesen Stellen auf. Fakt ist, dass er sich dann einfach zurück besinnen und auftanken kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:39
Tussinelda schrieb:es geht um Meinungen die vorurteilsbehaftet
Da das Gericht ihn wegen Mordes angeklagt hat, kann meine - und übrigens die
von 90 % der User, die sich mit dem Fall beschäftigen - Meinung nicht vorurteils-
behaftet sein. Und wenn - Deine schon lange..........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:39
@CosmicQueen

1. Gab es GAR KEINEN intruder!
2. Anfangsstadium = gerade durch ein Fenster eingestiegen und schon vom Hausherren mit Waffe überrascht - da überwiegt Angst und wenn der ne Waffe hätte, dann wäre es äußerst dumm, sich auch noch ins Schussfeld zu stellen. Das wird OP noch um die Ohren fliegen. I promise!

3. Wenn der vermeintliche Intruder nun die volle Ladung der Waffe abbekommen hat - wo und wie fand der Angriff des intruders überhaupt statt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:39
@Dusk
Dusk schrieb:Merkwürdig, dass er das Absperren nicht gehört haben will.
stimmt

Was mich auch stutzig macht, ist dass bei Reeva nur 5ml Urin in der Blase waren.
Lt. OPs Version war eigentlich keine Zeit um zu pinkeln.
Also wäre sie mindestens 4h nicht auf dem Klo gewesen.
Weis jemand wieviel Urin sich in so einer Zeitspanne ansammelt?

Und warum geht Reeva mit 5ml Urin in der Blase ins Bad?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 14:39
@Schnaki
Wieso kann man sich in den Raum nicht drehen? Man hätte sogar aufs Klo steigen können oder geanau neben den Klo sich hinstellen können, das war möglich.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden