Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:01
@CosmicQueen
Ozzy schwimmt regelrecht. Man merkt so deutlich, wie er im Kopf seine Versionen durchgeht und abgleicht. Aus der Erinnerung gegriffen würde er ganz anders reden. Er ist viel zu kontrolliert und nie spontan. Klar geht es um viel, aber man merkt meiner Meinung nach recht deutlich, dass er immer erst abgleicht, bevor er antwortet und das müsste er nicht, wenn er einfach nur die Wahrheit erzählen würde.

Außerdem finde ich, dass er verdammt schlecht beraten wurde. An seiner Stelle hätte ich zumindest das mit dem Geballer aus dem Auto zugegeben. Ich meine, seine Ex und auch sein Kumpel sagen aus, dass er aus dem Auto geschossen hat und er plädiert auf unschuldig??? Obwohl es zwei Zeugen gibt? Da kann man ja schon sehen, was von seinen "Einlassungen" zu halten ist. Alles in allem: Glaubwürdigkeit ade!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:01
@Interested
Interested schrieb:die war ja im Klo
Oscarchen sagt aber, dass er das nicht wusste.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:01
Tussinelda schrieb:
er hat abgeschlossen UND den Cricketschläger genommen, um die Tür zusätzlich zu sichern, also wir wissen doch alle, das die bedroom door locked war :ask:
.lucy. schrieb: Das Schloss war also kaputt ?
Tussinelda schrieb: häh? Wo schrieb ich denn, dass das Schloss kaputt war?
Hä ? Es war eine Frage


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:03
@Tussinelda

Auf Deine Frage, ob wir alle nicht zuhören!

Beitrag von Ahnungslose, Seite 1.813
KLASSSEEEE, Nel!

"Nel asks Pistorius where he would've shot if he wanted to shoot whoever was coming out of the door. Pistorius says that he would've shot higher and more to the right. "

Da er aber NICHT "höher und rechts" geschossen hat, heisst es ja eindeutig - ER WARTETE NIEMANDEN AUS DEM KLO KOMMEN!
Da wird Ozzy ja zu befragt!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:03
CosmicQueen schrieb:tigen Äußerungen von Nel und darauf fällt dann die Masse rein.
Es ja gut ,dass wenigstens noch ein paar wenige genau aufpassen :)


@KlaraFall
Hier auch eine gute Zusammenfassung...


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:06
@.lucy.
.lucy. schrieb:Ich würde gern sehen wie das gemeint ist
Ich schaue meine Tür an und kann es mir nicht vorstellen
Bin halt Frau :D
Ich probier es mal: Es ist ja eine Doppeltür, man kann als auch den anderen Teil öffnen.
Ein Flügel wird am Boden und oben im Rahmen verriegelt, der andere Flügel hat einen Türgriff und auch ein Schloss. Wenn nun die Verriegelung des Flügels oben und unten nicht mehr richtig funktioniert, dann kann man beide Flügel zugleich aufdrücken, auch wenn das Türschloss zugesperrt ist.
Um dies zu vermeiden, hat er den Krickrtschläger benutzt, damit man die beiden Türen nicht einfach aufdrücken kann. War das verständlich oder hat es noch mehr verwirrt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:06
@.lucy.
aber wie kommst Du darauf, wenn ich doch schrieb, er hat abgeschlossen und die Tür ZUSÄTZLICH mit dem bat gesichert? Verstehe ich nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:07
schokoleckerli schrieb:Oscarchen sagt aber, dass er das nicht wusste.
Ja, auch dass sie ihr Handy als Licht genommen hat....Autsch, dass hätte er ja im pitch darken bedroom gesehen...Mist, wie war es denn nochmal? (ironie off)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:08
Ich probier es mal: Es ist ja eine Doppeltür, kann kann als auch den anderen Teil öffnen.
Ein Flügel wird am Boden und oben im Rahmen verriegelt, der andere Flügel hat einen Türgriff und auch ein Schloss. Wenn nun die Verriegelung des Flügels oben und unten nicht mehr richtig funktioniert, dann kann man beide Flügel zugleich aufdrücken, auch wenn das Türschloss zugesperrt ist.
Ja wenn das eine Flügeltür ist....
Das scheine ich überhört und überlesen zu haben


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:11
Eine Sache fiel mir noch auf ,ich habe aber auch nicht hedes Detail präsent.

Er sagte ja heute ,dass er auf dem Balkon um schrie ,weil er sich hilflos fühlte und Beistand brauchte. Wieso sagte er dann ,als die Security anrief ,es sei alles in Ordnung?

Oder verwechsele ich da etwas?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:12
@Luminarah

Nein, er widerspricht sich in einer Tour. Er war ja auch mit Kanone draußen und hat mit Kanone die Prothesen angelegt und sie wieder mit ins Bad genommen - obwoh er da schon wusste, es ist Reeva - ja, er wusste es die ganze Zeit. Und bevor das alles war, hat er sogar versucht, mit der Schulter die Tür zu öffnen..alles Humbug.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:12
@Luminarah
Luminarah schrieb:Er sagte ja heute ,dass er auf dem Balkon um schrie ,weil er sich hilflos fühlte und Beistand brauchte. Wieso sagte er dann ,als die Security anrief ,es sei alles in Ordnung?
Genau das passt eben nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:13
Tussinelda schrieb: er hat abgeschlossen UND den Cricketschläger genommen, um die Tür zusätzlich zu sichern, also wir wissen doch alle, das die bedroom door locked war :ask:
Tussinelda schrieb:
@.lucy.
aber wie kommst Du darauf, wenn ich doch schrieb, er hat abgeschlossen und die Tür ZUSÄTZLICH mit dem bat gesichert? Verstehe ich nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:15
@.lucy.

Ich übersetze mal :) Sie möchte wissen, warum die Tür ZUSÄTZLICH gesichert werden musste? @Tussinelda


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:16
Hier habt ihr einen Link zu einem Bild vom Grundriss des oberen Stockwerks.
Da kann man auch schön den Zugang zum Main Bedroom erkennen, ist als Doppel-Tür eingezeichnet


https://pbs.twimg.com/media/BDivIm6CYAADATT.jpg:large


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:18
@Interested
Danke, hat sich ja jetzt geklärt, da die Flügeltüren noch mal erklärt wurden.
Danke @sterntaucher


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:18
Interested schrieb:
Ich übersetze mal :) Sie möchte wissen, warum die Tür ZUSÄTZLICH gesichert werden musste?
Ist doch klar weil sie ohne Kricketschläger angeblich nicht richtig schloss :D

Die Flügeltür :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:22
@Tussinelda
Wo hat denn Pistorius behauptet dass das eine Flügeltür war ?
Gibt es einen Link dazu ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:23
Auch lesenswert!

http://ewn.co.za/2014/04/14/Oscar-Pistorius-Oscar-tailoring-testimony


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 19:24
@.lucy.
och manno, er hat doch erklärt, als er unten war, um die Haustür zu öffnen und wieder hochkam, dass er die Tür (double door) komplett öffnete.......die ist extra da, damit es wheelchair gerecht ist......aber ich suche es Dir raus


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden