weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:08
@diegraefin
meinst Du mich?
ich hab meinen link bezüglich der CIA nicht mit diesem Prozess verglichen. Deshalb steht da ja auch "off topic"

Im Vorfeld ging es hier ja um unsaubere Verhörmethoden.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:10
Tussinelda schrieb:dann hat er sie eben noch später wieder mit ins Bad genommen
Warum sollte er das getan haben? Dafür gab es keinen Grund...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:10
wo ist das problem? würde der richterin etwas nicht passen, würde sie es sagen und/oder unterbinden. was redet ihr da von foltermethoden, unfair und blablabla???
bei roux war es noch "sein job", und bei nel jetzt nicht? KOMISCH, merkt ihr selbst oder? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:14
schokoleckerli schrieb:Im Vorfeld ging es hier ja um unsaubere Verhörmethoden.
Reid hat hier nix zu suchen, Guantanamo ist es auch nicht, hier schaut die Welt zu, seit ihr Jeck?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:15
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 19 Min.
Das war es für heute. Was für ein katastrophaler Wochenauftakt für #OscarPistorius#


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:17
Hat er heute gesagt, wo die Beine standen als er sie anzog?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:19
"Nel asks why Pistorius took the gun back to the bathroom after he put his legs on. He says he didn't have a rational frame of mind at the time."

Laut seiner Aussage hat er sein Gun immer mit, also, 'he never has a rational frame of mind'!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:23
@Pupupu

:D Eiskalt...ich hoffe Du denkst nicht auch an Guantanamo^^ Ja, man könnte auch sagen: Eine Leiche zum Dessert ;)

@Ahnungslose

So to say. Let me put that to you - as Mr. Pistorius puts it to the whole world :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:25
mittlerweile glaube ich op das er reeva nicht erschießen wollte.ich denke bei ihm lief ein film im kopf ab denn er erst dann stoppen konnte als er bemerkte das reeva hinter der tür war.
sowas nennt man black out.op ist nicht so ein guter schauspieler.er ist ein wrack und kann sich wirklich nicht errienern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:27
Würde OP nicht ständig das Leiden Christi geben, käme einem Nel auch nicht so rotten to the core vor. Also bitte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:27
wenn man heute das gehört hat was er sagte muss man e.v.t.l. in diese richtung gehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:29
@fleetwood ....so you never break the chain ;)

Doch doch, er erinnert sich...immer wenn das Konstrukt nicht mit dem tatsächlichen Ablauf übereinstimmt, immer, wenn er emotional wird...er ist einfach ausgetickt...hat sie aber noch recht rational angeschrien...get the fxxk out of my house.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:30
@fleetwood
Ich glaube er wollte sie erschießen, hat aber relativ schnell danach realisiert, dass das was er tat bullshit war auch für sein kommendes Leben...deshalb ist er auch immer wieder am weinen und weil er nicht weiter weiß, dann wird er ja auch immer so emotional oder frustriert ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:32
@Interested

klar errienert er sich,aber erst ab da wo er wusste es war reeva.
er sagte doch heute "ich hoffte es war nicht reeva"


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden