weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:10
http://www.livestation.com/en/reuters


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:11
@Sonadora
Genial! Danke


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:12
@Schnaki

Ich nehm immer den: http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169

Da sind auch alle anderen Verhandlungstage drauf, gut zum Nachgucken!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:12
@sterntaucher
Super Genial Danke 2 links ist immer gut!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:20
Debora Patta ‏@Debora_Patta 23 Min.

#OscarTrial Recap: Oh and Dixon used a music producer to record his experiment and proudly said he used his eyes to test light and dark

Das war für mich der Witz des Tages gestern.
Ich komm immer noch nicht darüber weg.
:D

Der Typ kann doch nach dem Prozess seinen Job an den Nagel hängen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:28
@.lucy.

Da musste ich gestern auch grinsen ... Nimmt keinen ausgebildeten Tontechniker, der vielleicht schon oft bei Gerichtsfällen tätig war.... NEIN .... Ein Musikproduzent macht das ... Also alleine das ist peinlich und absolut unprofessionell


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:32
@Schnaki
Einzelne Schüsse zusammenschneiden :D
Und das soll dann beweisen wie OP möglicherweise geschossen hat :D

Ausserdem ist der Ton total verfälscht

Solche Beweise dürften garnicht zählen, egal ob sie für oder gegen OP sprechen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:33
@Tussinelda

Man sagt möglichst viel, damit seine Wahrheit möglichst dicht und glaubwürdig belegt ist und wenig Platz für die 'bösen' Spekulationen frei bleibt!

So mache ich und alle mich ringsum, wenn es um die Wahrheit geht.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:33
@.lucy.
.lucy. schrieb:Der Typ kann doch nach dem Prozess seinen Job an den Nagel hängen
Das braucht er sicher nicht: In seinem Job (Materialanalyse) ist er bestimmt gut und kann auf viele Jahre Berufserfahrung zurückgreifen! Er sollte es halt sein lassen, in Bereichen, wo ihm jegliche Befähigung, Wissen und Erfahrung fehlt, vor Gericht als beweiskräftiger Zeuge auftreten zu wollen.

Wir tun das hier auch, was Dixon tut, aber wir sind keine Zeugen vor Gericht :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:36
@sterntaucher
Dixon hat wohl vergessen wie wichtig oft solche Gutachten sind.
Davon hängt manchmal ab ob ein Mensch in den Knast wandert für viele Jahre
Einfach verantwortungslos

Mein Vertrauen in den wäre flöten.
Wer weiß wie sonst seine Tests zustande kommen


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:41
Die Anklage nimmt die Experten, die ihr zur Verfügung stehen.

Die Verteidigung kann sich die Experten aussuchen, aus aller Welt herbeischaffen.

Dann wird mit derartigem Beweismaterial und solchen Experten aufgefahren, das kann doch nicht sein!

Hat sich tatsächlich die ganze Welt gegen OP verschworen? Sogar seine eigene Verteidigung mitsamt seinen Zeugen? Solche Gedanken müssen da zwangsläufig auftauchen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:42
Irgendwo hab ich gestern gelesen, dass Oscar Roux gestern beim rausgehen den Arm um ihn gelegt hat und direkt angeregt mit ihm gesprochen hat ....

Also ich würde ihm an die Gurgel gehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:52
hab da so eine Therorie bzlg. der 2 jeans...könnte es nicht sein, dass OP im Streit ihre Hose aus dem Fenster geworfen hat, um sie am gehen zu hindern, sie dann sich eine von seinen geschnappt hat worauf hin die Situation eskalierte?

warum lag die "Damenjeans" nochmal draussen? wurde das geklärt?

warum war die "Schlafzimmerjeans" auf "links" und wenn es seine war, muss dass doch zu klären sein???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 08:58
@sterntaucher
kann ich formulieren, wie ich möchte? Es wurde von Splinters gesprochen, Splitter, ich sagte Stückchen, im Verhältnis zu dem, was dann ja tatsächlich in der Tür fehlte.....ich stehe hier nicht vor Gericht, ich lasse es mir nicht gefallen, mir jedes Wort im Munde rumzudrehen und interpretieren zu lassen, es geht hier auch nicht um mich, also lass das. Ich sprach im Zusammenhang des fehlenden Teils von Stückchen, nicht im Zusammenhang mit O.P., außerdem geht es hier IMMER um O.P., muss ich dann davon ausgehen, dass alle herabwürdigenden, beleidigenden und sonst wie diffamierenden Ausdrücke nur benutzt werden, um O.P. besonders schlecht aussehen zu lassen? Oder seine Verteidigung, seine Zeugen? Na dann hätte ich ja Recht, wenn ich dies immer wieder anmerke ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:06
@Tussinelda

Bezgl. der 3 Schläge über die Schulter - sowie der 4 schnellen Schläge von unten
Aussage Dixon vom Dienstag, 15. April (yt-Video, Session 3) ab Min. 30 ff.

Dixon schildert, wie er die Schläge ausführte, ausserdem hört man die Aufnahme der Schläge bei
60 m und 180 m - für @Ahnungslose




melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:08
bachelor schrieb: hab da so eine Therorie bzlg. der 2 jeans...könnte es nicht sein, dass OP im Streit ihre Hose aus dem Fenster geworfen hat, um sie am gehen zu hindern, sie dann sich eine von seinen geschnappt hat worauf hin die Situation eskalierte?

warum lag die "Damenjeans" nochmal draussen? wurde das geklärt?

warum war die "Schlafzimmerjeans" auf "links" und wenn es seine war, muss dass doch zu klären sein???
Deine Theorie ist meiner Meinung nach möglich.

War für den weiteren Prozess aber anscheinend nicht wichtig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:09
hat jemand einen stream für mich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:09
http://www.wildabouttrial.com/one_off/oscar-pistorius-trial-live-stream/

http://www.livestation.com/en/reuters


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:10
@imAugebehalten

http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:12
@.lucy.
@Photographer73


danke


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden