weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:30
Die Verteidigung ist ja äußert flexibel: Bei Botha stand sie noch nach vorne gebeugt, war schon "Blödsinn", jetzt stand sie aufrecht nahe an der Tür, noch unmöglicher! :-) :-)
Es ist einfach nur traurig, wie die Verteidigung OP helfen will, armselig.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:30
weiterer soundtest, 60m Abstand

Alex Crawford@AlexCrawfordSky#oscartrial Roux now moving onto the audio test of cricket bat hitting replica door from 60 m away

und dann 90m

dann firearm


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:32
@Tussinelda:
Nein. Wenn due Stipps als zweites nur Schüsse gehört haben und davor der Set due Schläge waren, dann nicht.
Dann haben alle Hörzeugen um 3:17 h die Schüsse gehört.
Wenn Nel das azfzeigen könnte, sind keine größeren Zweifel mehr möglich.
Dann passt alles.
Abwarten....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:32
Danke euch und noch eine Frage ;)
09.43 Uhr: Die Richterin kommt dem Urlaubsantrag entgegen und stimmt zu, erst am 5. Mai wieder zusammenzutreten. Nur zwei Tage später werden allerdings Wahlen in Südafrika stattfinden - deshalb, so die Richterin, befinde man sich "etwas unter Druck". Morgen findet damit der letzte Verhandlungstag vor der Unterbrechung statt.
http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-nach-kreuzverhoer-oscar-pistorius-kaempft-um-seine-ehre_id_377...

Was haben die Wahlen mit dem Prozess zu tun?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:32
Das sind Schläge vom Kricketschläger,


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:33
Nochmal schläge vom Kricketschläger


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:33
Jetzt Schüsse


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:34
@obskur

keine ahnung ... ich gebe nur das wieder was ich dazu lese ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:34
also die Geräusche sind sehr ähnlich......man bemerkt nur einen Unterschied wenn man den direkten Vergleich hat, würde ich sagen...nachts, wenn man aufwacht würde man den nicht bemerken, man kommt ja nicht drauf, dass jemand mit einem Schläger auf eine Tür haut


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:34
Naja die Schläge sind leiser, aber auch noch gut hörbar auf die Entfernung... ob man das mitten in der Nacht, aus dem Schlaf gerissen unterscheiden kann, weiß ich nicht, klingt ähnlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:34
Also ich höre klare Unterschiede. Was soll das alberne Testchen? Und ein Schuss hallt, besonders im gekachelten Bad - ein Schläger aber nicht...na ja. Und die Schüsse waren allesamt deutlich lauter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:34
Also wenn man so den vergleich hat hört man es was Schüsse sind und was Schläge .. aber in der Nacht konnte man es sicher nicht unterscheiden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:35
Von "Band" ist das nie das selbe, wie real.

Es ist einfach, es zu "demonstrieren", dass sich das schwer zu unterscheiden anhören soll.

Btw...die Schläge waren ganz schön schnell. Da hat jmd aber schnell schlagen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:35
Klingt nicht jede Pistole anders ?
Bei mir wird nachts in der Nachbarschaft öfter mal geschossen.
das klingt viel heller


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:36
Wozu soll man die auch unterscheiden können, beides muss da gewesen sein, die Reihenfolge scheint noch immer nicht 100% klar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:36
Interested schrieb:Und ein Schuss hallt, besonders im gekachelten Bad - ein Schläger aber nicht...na ja.

Sehe ich auch so!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:37
@.lucy.
Wo wohnst du denn? Ich hab selber noch nie Schüsse gehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:40
Es sit mir unverständlich, da macht man umfangreiche Tests irgendwo im Nirgendwo, aber nicht dort wo es stattgefunden hat. Warum hat man es nicht im Haus nachgespielt und gleichzeitig sich in alle Zeugenhäuser gesetzt, dann wäre so ein Ergebnis wenigstens annähernd richtig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:41
Dixon: My information was gained from other expert witnesses and specialists in area together with my own investigation (oh dear)

Hä? also beruft er sich auf hörensagen??


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 10:41
obskur schrieb: Wo wohnst du denn? Ich hab selber noch nie Schüsse gehört.
in einem ganz normalen Wohngebiet .
Wenn ich nicht einen Verdacht hätte wer es ist, ich wüßte hier im Wohnzimmer nicht woher, aus welcher Richtung die Schüsse kämen


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden