Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:33
@Dusk
@Luminarah

Und Nel macht es sehr deutlich, dass die Sache mit dem Magazin Rack Oscars Aussage widerspricht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:AskRogerDixon
Lol. Die Lottozahlen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:35
@KlaraFall
Muss leider arbeiten . Haltet die Stellung^^ :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:35
Ich sage ja nicht das all meine Beiträge unbeachtet blieben, ich fands eben nur schade, weil ich gerade Zeit und lust hatte einen langen Beitrag zu verfassen und welcher unterging.
@Ahnungslose
Habe nicht ganz verstanden was Du meinst...war das jetzt ironisch oder hast Du es falsch verstanden, als ich das "Ich beneide eure Zeit" schrieb??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:36
Kann mir bitte jemand sagen was Mylady gerade sagte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:37
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Und Nel macht es sehr deutlich, dass die Sache mit dem Magazin Rack Oscars Aussage widerspricht.
Macht aber auch irgendwie keinen Unterschied, ob das Teil nun da stand oder nicht, oder? Was hätte er davon, zu sagen, es war nicht da, wenn es doch da war? Umgekehrt würde eher ein Schuh draus, immerhin erklärt das Magazine Rack die Wunden an ihrem Rücken.

Ich denke, OP konnte einfach durch Reevas Körper das Teil in dem Moment nicht sehen und hat ein anderes Bild in der Erinnerung ohne das Teil.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:39
Is zwar eigentlich OT aber muss ich mal loswerden, weil ichs "komisch" fand. Habe gestern durch Zufall im Youtube Videos gesehen, in denen OP nachgesagt wird und auch versucht wird zu begründen, das er den Mord an Reeva ausführen musste um in die Agenda der Illuminati zu kommen.
Also auch solche Gruppen gibts:-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:39
@Evidence1
10.32 Uhr: Dixon will antworten, doch Nel gibt ihm gar nicht die Chance. Der Verteidiger Barry Roux schreitet ein und die Richterin stimmt ihm zu: "Herr Nel, Sie wissen doch überhaupt nicht, ob Herr Dixon auf Ihre Frage eingeht." Dixon hatte darum gebeten, ein Foto zu zeigen.


http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-jetzt-drohen-pistorius-wieder-gruselbilder-der-toten_id_3781869.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:39
@Evidence1
MyLady hat geschimpft weil Nel Dixon nicht antworten lies...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:40
@diegraefin

Ich glaube nicht, dass die Wunde vom Magazin Rack kommt, denn als ich sie das erste Mal sah, dachte ich schon als Laie, sieht aus, wie ein Einschussloch.
Wenn die Anklage das jetzt als Rückpraller des 2. Schusses von der Wand sieht, leuchtet mir das ein.
Warum es sooo wichtig ist, weiss ich auch nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:43
Auf dem jetzigen Bild sieht man wie die Tür aussieht...es wurde ja am Morgen aufgenommen, da sind ja oben alle Panele ab.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:44
Kann es sein das die Anklage farauf hinaus will das eben an der Kopfwunde zusätzlich noch eine andere "Auffälligkeit" ist, welche entweder vom Rack ist oder vorher schon vom Bat?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:44
Danke, @.lucy. und @obskur


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:44
RUYxQvJz

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=304407313045932&set=p.304407313045932&type=1&theater


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:46
:D :D :D :D

BlZ9vH3CUAAKG v
https://twitter.com/jean_leroux/status/456690662855815168/photo/1


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:46
So richtig vorstellen kann an es sich auch nicht, das Bad ist so eng, dass sie mit so einer Wucht auf das Rack gefallen ist, sie muss ja von den Wänden gebremst werden und liegt aber am Ende in einer ganz anderen Richtung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:46
@Tussinelda
:D

Ich dachte, das wäre Gebärdensprache...;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:47
@Tussinelda

:-)))))))))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:47
Ist schon ein komischer Kautz ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:47
Zitat von toxicanttoxicant schrieb: Kann es sein das die Anklage farauf hinaus will das eben an der Kopfwunde zusätzlich noch eine andere "Auffälligkeit" ist, welche entweder vom Rack ist oder vorher schon vom Bat?
das würde auch die Blutspritzer im schlafzimmer erklären und meine Vermutung bestätigen dass OP Reeva schon vorher tätlich angegriffen hat

Und durch das Tragen nach unten verwischt vorherige Blutspuren


Anzeige

melden