Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:58
@tayo
Das ist komplett für die Tonne... Person 20 cm kleiner und Test aus dem EG statt 1. OG...

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:58
Meint der "Experte" das alles ernst, oder veräppelt der das Gericht. Kann ja wohl nicht wahr sein!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:59
Barry Bateman @barrybateman
#OscarTrial Nel: tell us what you did in this experiment. Dixon: this was an observation to “see what we could see” … BB
Dixon macht sich echt zum Affen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:59
Gut dass man hier nachlesen kann und Ihr auch hört was ich höre was Dixon so von sich gibt...ich dachte schon ich raffs heut nicht so ganz ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:59
Langsam halte ich das für eine Verarschung des Gerichts .
Absichtliche Täuschung

Dixon ist geliefert, ein für allemal


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:59
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Ich halet so etwas grundsätzlich nicht für völlig undenkbar.. hab jetzt allerdings noch nix drüber gelesen und ob Oscar so eine "grosse" Nummer ist..für die..
Das hätte jedenfalls einen Freispruch zur Folge ;-) dafür sorgen dann die Illuminati ;-)
Sag jetzt bitte, daß Du das als Scherz gemeint hast. DIE ILLUMINATEN ?? :D Was kommt denn da noch, E.T. ?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:00
@.lucy.

Na ja, die Verteidigung will unbedingt das Licht weghaben, dabei wäre es doch so einfach, wenn der Lichtschalter wirklich kaputt gewesen wäre.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:00
Aber langsam könnte MyLady was zu sagen, das ist doch nicht verwertbar. Er stielt kostbare Zeit.


melden
Nina1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:01
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sag jetzt bitte, daß Du das als Scherz gemeint hast. DIE ILLUMINATEN ?? :D Was kommt denn da noch, E.T. ?
wie jetzt?....E.T. ist noch gar nicht da?.....wer ist dann dieser "Experte"?....ich dachte das sei E.T..... :-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:02
Wow.... der grillt den Dixon durch.
Ich kann verstehen warum Nel so vorgeht, es ist auch richtig die Fehler aufzuzeigen, aber es ist hart. Er sollte die Leute aber mal ausreden lassen, DASS nervt nämlich.
Ich bleibe dabei: Dixon hat mein Mitgefühl. Selbstverschuldet hin oder her, so demontiert zu werden ist hart.
Und die Verteidigung kann einpacken.

Ach, hier kam ja die Frage, warum die Anklage diese Tests nicht gemacht hat. Ganz einfach: So, wie die Verteidigung arbeitet, arbeiten die ja FÜR die Anklage. Die Anklage muss das nur genüsslich zerpflücken. Haben die sich Arbeit gespart.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:03
dixon muss anschließend kein bier trinken,der muss sich bis oben vollaufen lassen,damit er denkt es ist alles nur ein traum gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:04
Nel hat jetzt aber mal sehr deutlich gemacht, dass ER keine Ahnung hat von Blickwinkeln, ein Objekt von "unten" betrachtet wirkt immer größer, als von oben oder gerade betrachtet......das weiß man aber und dann sollte man nicht unterstellen, das dies falsch ist, nicht stimmt

images-8


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:04
@Photographer73

Die Gedanken sind frei.

Was meinst du, was ich von Verschwörungstheoretikern in der Vergangenheit schon zu anderen Fällen alles gehört habe.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:05
Zitat von Nina1Nina1 schrieb:ich dachte das sei E.T..... :-)
Du meinst, wenn er da so mit den Händen wedelt, will er eigentlich nur nach Hause telefonieren ? :D

Ernsthaft, so langsam könnten die da wirklich zum Ende kommen, das bringt doch nichts großartiges mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:von "unten" betrachtet wirkt immer größer, als von oben oder gerade betrachtet
Es geht aber darum, wieviel man davon sieht, wenn ein Fenstersims davor ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:07
@Tussinelda
@Dusk

wenn ich vor meinem Haus stehe, kann ich einen Kopf oberhalb der Fensterbank so gut wie gar nicht sehen, je weiter weg ich stehe, sehe ich auch mehr... - aus dem 1. Stockwerk gegenüber kann ich die Person oberhalb des Simses genau sehen.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:08
@Dusk @conita1946
na den Kopf konnte man ja sehen und der wirkt von unten dann größer/höher, als von oben.....da hat Nel sich verhauen, tut mir leid, da hat der "Experte", der ja auch sehr viel fotografiert leider Recht gehabt, jetzt unabhängig davon, wie groß die Person war, die hätte natürlich besser so groß sein müssen wie O.P.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:08
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Meint der "Experte" das alles ernst, oder veräppelt der das Gericht.
Kommt mir ein bisschen vor wie bei "Wer wird Millionär?", wo ich mich immer wundere, wenn Leute bei der Publikumsfrage drücken bzw. aufstehen, obwohl sie keine Ahnung haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:09
@Tussinelda
Was anderes fällt dir nicht auf? Läuft alles rund, außer das Nel wohl ein Fehler gemacht hat, den er gar nicht gemacht hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:09
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Was meinst du, was ich von Verschwörungstheoretikern in der Vergangenheit schon zu anderen Fällen alles gehört habe.
Ja, ich auch, zu anderen Fällen. Aber wo diese Verschwörungstheorien hingehören, sollte auch klar sein.


Anzeige

melden