Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:37
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Z.B., wenn man nachts noch so spät bei geöffnetem Fenster am PC sitzt ?
Was ein Zufall, na sowas...

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:39
"Das Gericht ist sich offenbar sehr bewußt darüber, welche Nebelbomben ihm da von der Verteidigung untergejubelt werden, das haben heute die detaillierten und kritischen Nachfragen des Richters gezeigt. Das Manöver mit Botha ist so durchsichtig und grobgestrickt, dass der Richter zu bedenken gab, eine Freilassung auf Kaution des Angeklagten könne einen Aufruhr in der Community auslösen... Seine Fragen zielten vor allem auf den zweifelhaften Charakter des Beschuldigten, indem er Vorfälle aus der Vergangenheit heranzog. Da hat doch eher die Anklage an Boden gewonnen."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-pistorius-polizei-loest-chefermittler-botha-ab-a-884736.html#spCommentsBoxPager


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:40
Das wollte ich auch damit sagen - ein Einbrecher wird ja nicht Wasser ziehen!
D.h., wenn er früher auch sonstige Geräusche gehört hat, dann Wasser fliessen sollte schon zum Gedanken bringen, dass es sich um RS handelt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:42
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Das wollte ich auch damit sagen - ein Einbrecher wird ja nicht Wasser ziehen!
D.h., wenn er früher auch sonstige Geräusche gehört hat, dann Wasser fliessen sollte schon zum Gedanken bringen, dass es sich um RS handelt.
Da hast du natürlich vollkommen Recht!
Ich hatte mich nämlich auch gefragt, welche Geräusche wohl ein Einbrecher machen sollte, die man vom Balkon her hören kann.
Die ganze Einbrechergeschichte ist an den Haaren herbeigezogen. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:43
So wie ich die Sache sehe, fällt das Märchen mit dem Einbrecher auf der Toilette flach.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:44
Also,

nach meiner "Theorie" zum Thema "leere Blase" hätte entweder

die eingetroffene Polizei bei der Tatortbesichtigung im Becken Urin sehen müssen

oder

OP Wasser fliessen hören müssen und damit verstehen müssen, dass RS in der Toilette ist.

Weder noch ist passiert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:45
Wenn der Einbrecher aber da rumachte, kann er auch auf die Toilettenspülung kommen und OP war bestimmt so aufgeregt, dass er die genauen Geräusche nicht mehr wahrgenommen hat, sondern nur Geräusche die er nicht zuordnen konnte, könnte ich mir vorstellen...


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:47
Da OP nicht allein im Haus war, ist der nächstliegende Gedanke es der anderen Person, die mit ihm dort ist zuzuordnen und sich dann darüber zu vergewissern, ob sie von ihr stammen können oder nicht.
Erst dann macht der Gedanke an einen Einbrecher überhaupt einen Sinn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wenn der Einbrecher aber da rumachte, kann er auch auf die Toilettenspülung kommen und OP war bestimmt so aufgeregt, dass er die genauen Geräusche nicht mehr wahrgenommen hat, sondern nur Geräusche die er nicht zuordnen konnte, könnte ich mir vorstellen...
welcher einbrecher .

Ich dachte Reeva ist leise aufgestanden und zur Toilette gegangen


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:47
Wenn RS abgezogen hat, kann man wohl kaum Urin im Klo finden. Und wenn rauskommt das Reeva keine mit Urin beschmutze Hose trug als sie starb, dann hat sie vorher wohl uriniert und dann stimmt das was OP sagt nämlich ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:48
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:welcher einbrecher .
Sorry. Der VERMEINDLICHE Einbrecher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:49
No ja, CosmicQueen, so lange die Wahrscheinlichkeit für einen Ereignis nicht gleich Null ist, ist die Möglichkeit auch berechtigt. 1:1000000 konnte schon ein Eibrecher Wasser ziehen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:50
Reeva kann auch kurz VOR einem Streit ihre Blase entleert und dann nichts mehr getrunken haben.
Die leere Blase als Beweis ist UNTAUGLICH.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wenn der Einbrecher aber da rumachte,
Was soll Reeva rumgemacht haben, wenn sie doch nur ganz normal auf Toilette war


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:50
Morgens hat man für gewöhnlich immer eine volle Blase...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:51
Ich gehe davon aus, dass keiner von beiden überhaupt geschlafen hat.

Vor lauter Streiten sind sie mm gar nicht dazu gekommen.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:51
@.lucy. du reißt wieder alles aus dem Kontext, das sind Antworten gewesen für die Theorie das im Klo ein vermeindlicher Einbrecher war.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:53
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb: Ich gehe davon aus, dass keiner von beiden überhaupt geschlafen hat.
Ist meine Meinung von anfang an.

Ich fang jetzt aber nicht wieder mit der Kleidung an.

Keine Sorge ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:53
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Ich gehe davon aus, dass keiner von beiden überhaupt geschlafen hat.
Was zu beweisen gilt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.03.2013 um 21:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Morgens hat man für gewöhnlich immer eine volle Blase...
Wie war die Tatzeit nochmal ?


Anzeige

melden