weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:25
Tussinelda schrieb:warum das latent beleidigend
Weil du den Leuten gleich unlautere Absichten unterstellst und nicht die Möglichkeit eröffnest, dass sie einfach diese Geschichte für wahnsinnig unglaubhaft halten. Die es ja nun mal auch ist .

Nur weil der das da salbadert mit seinem Winkeladvokaten im Rücken und ihm ggf nicht das Gegenteil bewiesen werden kann,ist das doch nicht glaubhaft .

Für Dich kannst du das ja gerne glauben, nur sollte man nicht Neid als Motivation unterstellen sondern gesunden Verstand.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:25
@CosmicQueen
wenn man muttersprachliches Englisch so bezeichnen will.......aber egal, ich liege ja sowieso falsch, weisste doch, ich kann damit leben......und schlafen....gute Nacht


@unbelievable
huch, steht in Deinem link etwa unvereinbar? *Überraschung*


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:25
.lucy. schrieb:erwartet aber, dass sie die Polizei ruft ?
Du kennst ja den genauen Zeitablauf nicht und im Schock reagiert man eben nicht immer perfekt, wie schon einmal erwähnt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:26
@Luminarah
ich denke aber er hat viele Neider, wie jeder reiche Prominente......ist eben meine Meinung....sonst würden auch nicht so viele, die ihn ja vorher bejubelt haben müssen (denn er hatte ja viele Fans) urplötzlich seine erbittersten Ankläger, überall auf der welt


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:27
Tony Blair hat George Bush auch immer so angehimmelt
CosmicQueen schrieb:Dabei bist du diejenige ,die perfekt Englisch kann
Das gefällt mir


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:27
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Du kennst ja den genauen Zeitablauf nicht und im Schock reagiert man eben nicht immer perfekt, wie schon einmal erwähnt.
Den Zeitablauf hat Pistorius genau erklärt.
Das wird doch hoffentlich stimmen


Aber was, wenn sie die Handys im dunkeln Zimmer nicht auf Anhieb finden kann ?
Lagen ihre nicht im Bad ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:29
@CosmicQueen
Zeiler21 schrieb:
Zu welchem Zeitpunkt genau nahm er deiner Meinung nach an, dass Reeva tief und fest schläft?
CosmicQueen schrieb:
Als er vom Balkon kommt und Geräusche im Bad hört.
Wahrscheinlich kannte er ihre Schlafgewohnheiten dann doch sehr gut, also sprich: Er wusste, dass sie einen leichten Schlaf hat und es auf jeden Fall hören muß, wenn er ihr im Tiefschlaf zuschreit die Polizei zu rufen

Meine Freunde/Bekannten wissen z.B., dass ich, wenn ich schlafe, garnichts mitbekomme

Ach - ich bin in dem Fall einfach immer hin und hergerissen. Irgendwie könnte alles so gewesen sein wie er es erklärte, aber irgendwie find ich dann auch immer wieder Dinge, die nicht wirklich zusammen passen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:30
unbelievable schrieb:- 1 Patronenhülse IN der Toilettenschüssel
Es war ja keine Patronenhülse, sondern eine Kugel.

Also wo sind deine 2 Kugeln, wenn es 5 Hülsen deiner Meinung nach waren. 3 stecken ja in Reeva und du behauptest ja das es eine 5. PatronenHÜLSE war, DARAUF habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:30
Tussinelda schrieb:urplötzlich seine erbittersten Ankläger
Vielleicht mögen es auch manche nicht ,wenn man die Freundin abknallt und dann mit Legenden davon kommt .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:32
@zeiler21
zeiler21 schrieb:
Wahrscheinlich kannte er ihre Schlafgewohnheiten dann doch sehr gut, also sprich: Er wusste, dass sie einen leichten Schlaf hat und es auf jeden Fall hören muß, wenn er ihr im Tiefschlaf zuschreit die Polizei zu rufen
Das bezweifle ich, dass er ihre Schlafgewohnheiten genau kannte .

Es war so ungewöhnlich, dass sie bei Pisterius übernachtet, dass sie extra den Gastvater darüber informiert .

Es war noch nicht mal geplant, dass sioe bei ihm übernachtet.

So viel zum verliebten Pärchen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:34
.lucy. schrieb:Aber was, wenn sie die Handys im dunkeln Zimmer nicht auf Anhieb finden kann ?
Lagen ihre nicht im Bad ?
Die wurden da gefunden, ob diese die ganze Zeit dort lagen oder ob OP die Handys vom Schlafzimmer geholt hatte, ist ja nicht bekannt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:36
@zeiler21
Er kannte sie 4 Monate, da ist man noch frisch zusammen und kennt nicht alle Gewohnheiten des Partners, zumal beide sehr einspannt in ihren Berufen waren.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:38
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:st es nicht komisch, dass Nachbarn, die wer weiss wie weit weg sind geglaubt wird, dass sie O.P. und Reeva (also exakt die beiden) streiten gehört haben aber dass man sich nicht vorstellen kann, dass O.P. Geräusche vom Klo gehört hat? Von denen er dachte, es sei ein Einbrecher?
Nein, das ist nicht komisch, denn das sagten 2 Nachbarn UNABHÄNGIG VONEINANDER. Bei einem Streit wird oftmals laut geschrien und mitten in der Nacht und bei offenem Fenster kann man das sehr weit hören.

Ein Einbrecher würde sich jedoch leise verhalten.

Und ein Mann der Angst vor einem Einbrecher hat, würde sich vergewissern ob seine Freundin im Bett liegt.
OP Version hinkt schon daran, dass er Geräusche gleich einem Fremden zugeordnet hat und nicht der Person, die mit ihm im Haus war.
Er hat den Einbrecher nur als Ausrede benutzt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:42
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Er kannte sie 4 Monate, da ist man noch frisch zusammen und kennt nicht alle Gewohnheiten des Partners, zumal beide sehr einspannt in ihren Berufen waren.
Eben, aber trotzdem ging er davon aus, dass sie ihn hört?


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:44
1. Es gibt in der gesamten Wohnanlage kein einziges Einbruchsgitter - weder vor Fenstern noch vor Türen.

OP benutzte auch hier wieder - in diesem Fall die Erwähnung fehlender Einbruchsgitter - lediglich dazu, um seine Version = panisch vor Angst vor Einbrecher, der ins Haus konnte, WEIL kein Einbruchsgitter vor dem Badfenster dazu, um sein seinem irrationalen Handeln einen Sinn zu geben.


2. Die Balkontür war OFFEN, als OP aufwachte und auf den Balkon ging
I woke up, went onto the balcony to bring the fan in and closed the sliding doors, the blinds and the curtains.
Er erwähnte NICHT, dass er die Balkontür öffnete, um den Ventilator rein zu holen - erwähnte aber sehr wohl, dass er nicht nur die Balkontür, sondern auch noch die Vorhänge und Jalousien schloss.

Und er gab auch keinerlei Erklärung dafür ab, WESHALB er sofort nach dem Aufwachen den Ventilator ins Zimmer holte. Dieser stand ja offenbar mind. Stunden zuvor schon auf dem Balkon ohne dass OP einen Grund sah, ihn ins Zimmer zu holen (weil es z.B. zu heiß war). Aber für seine konstruierte eV war der Ventilator natürlich von immenser Bedeutung, denn daraus folgte ja, dass er Balkontür, Gardinen und Jalousien schloss und es DADURCH stockfinster im Schlafzimmer war. Was dann wiederum seine weiteren Aussagen begründen sollte.


3. Es wird von einigen vehement angezweifelt, dass Nachbarn, die ja *meilenweit entfernt wohnen* einen Streit zwischen Reeva + OP gehört haben können.

Wenn das nicht möglich war, warum ging OP dann - nachdem im *dämmerte*, dass er auf Reeva und nicht einen Einbrecher geschossen hatte - auf den Balkon, um nach Hilfe zu rufen?
I rushed back into the bedroom and opened the sliding door exiting onto the balcony and screamed for help.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:47
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich denke aber er hat viele Neider, wie jeder reiche Prominente......ist eben meine Meinung....sonst würden auch nicht so viele, die ihn ja vorher bejubelt haben müssen (denn er hatte ja viele Fans) urplötzlich seine erbittersten Ankläger, überall auf der welt
In diesem Forum wirst du dich aber sehr wahrscheinlich nicht mit seinen Fans unterhalten. Ich kannte den Mann vorher gar nicht und werde bestimmt nicht die Einzige sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:48
@.lucy.

Das mit dem Gastvater informieren - das kann ich verstehen.

Als meine Tochter noch bei mir wohnte (bis zu ihrem 23. Lebensjahr) hatte ich mit ihr auch vereinbart, dass sie mich informiert, wenn sie kurzentschlossen bei Freunden übernachten will und nicht wie vorher vereinbart nach Hause kommt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:49
Die Nachbarn konnten sehr wohl die beiden streiten hören .
Es wurde sich ja schon öfter über sie beschwert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:50
@KlaraFall
KlaraFall schrieb: In diesem Forum wirst du dich aber sehr wahrscheinlich nicht mit seinen Fans unterhalten. Ich kannte den Mann vorher gar nicht und werde bestimmt nicht die Einzige sein.
Nie vorher von Oscar Pistorius gehört


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:51
@Luminarah
Luminarah schrieb:Vielleicht mögen es auch manche nicht ,wenn man die Freundin abknallt und dann mit Legenden davon kommt .
Treffer! ;-)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden