weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:39
@Robert80
ich schreibe, "die Hunde scheinen auch nicht gebellt zu haben" es ist also klar ersichtlich, dass dies kein Fakt ist ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:40
die Hunde wurden vom Ermittler Botha erwähnt @unbelievable


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:40
Tussinelda schrieb: wieviele sollen denn in so einem Klo sein?
Du vergißt die dusche .
die hat Pistorius garnicht erst in Erwägung gezogen, dass da jemand rausspringen könnte und das Feuer auf ihn eröffnet

2 personen hätten schon in die toilette gepasst .


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:40
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:achso, die kannten alle, die da rumliefen.......aha....... Herrchen völlig aufgelöst, gestresst was auch immer, überall Hektik, Stress, wer weiss wie viele Personen, da bleiben die Hunde ruhig....naja
Wer hat denn das behauptet?
Meinst du nicht, dass wenn die Hunde später für andere eine Gefahr gewesen wären, sie nicht eher eingesperrt worden wären?
Dieses Detail ist wohl nicht so wichtig, dass es dann in der gesamten Presse erscheint.
Aber darüber, dass sich Kampfhunde bei einem Einbruch leise verhalten würden, darüber darf man sich schon wundern.
Da kläfft schon der kleinste Pinscher.
Wozu hat der sich vor Einbrechern fürchtende Mensch sie überhaupt dann?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:41
@Tussinelda
Achso, ich dachte Du bist gegen Geschichten erfinden und hälst Dich immer an bekannte fakten. Dann hab ich Dich wohl missverstanden.

Ja, also von den Hunden hab ich auch noch nix gelesen, ob die beim eintreffen von Polizei und Co ruhig waren, oder nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:41
Die Dusche hat eine Glastür, vielleicht war die sogar offen, durchs offene fenster schien Licht rein (möglicher Weise) er hätte also jemanden in der Dusche sehen können


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:43
@KlaraFall
zur Abschreckung.....gerade solche Hunde wie er sie hatte sind nicht unbedingt für ihre Wachhundqualitäten bekannt, besonders was das bellen betrifft


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:45
@Tussinelda

Achso, dann war die Anlage vermutlich so einbruchsicher, dass er nicht mal Wachhunde brauchte und er hielt sie als Schosshündchen ....oder sogar Blindenhunde?????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:45
Tussinelda schrieb: Die Dusche hat eine Glastür, vielleicht war die sogar offen, durchs offene fenster schien Licht rein (möglicher Weise) er hätte also jemanden in der Dusche sehen können
Du kannst das ja mal testen ob man nachts in einem dunklen Badezimmer durch die Tür der Duschkabine sehen kann .


Wäre die Tür offen gewesen, hätte er sich wahrscheinlich den Kopf angeschlagen oder Reeva noch vor ihm

Bevor Pistorius hätte nachprüfen können ob jemand in der Dusche ist, hätte ein Einbrecher ihm den Kopf weggepustet

Auch ein Einbrecher läßt sich nicht gern einfach abknallen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:46
@KlaraFall
Vielleicht aus Liebhaberei, manche mögen einfach Hunde, bestimmte Rassen, zur Abschreckung dienen sie auf jeden Fall, es gehört vielleicht zu seinem Männlichkeitsbild, wie die Waffen, Autos, Pferde, was weiss ich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:48
Tussinelda schrieb: Die Dusche hat eine Glastür, vielleicht war die sogar offen, durchs offene fenster schien Licht rein (möglicher Weise) er hätte also jemanden in der Dusche sehen können
So viel Licht, dass man durch eine Glastür sehen kann aber die Freundin im Bett nicht erkennt ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:48
@Tussinelda
Das ganz bestimmt auch, doch jeder Hund verteidigt sein Revier vor Eindringlingen. Zumindest schlägt er an. Das müssen keine Wachhunde sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:49
Das Fenster im Bad war auf, es wird wohl etwas Licht eingefallen sein.....von draussen und da es nur stockdunkel ist, wenn man Räume verdunkelt, konnte er wahrscheinlich erkennen, dass die Duschkabine leer ist, vermutlich stand die Tür offen, er ist nicht gegen sie gerannt, weil er sie gesehen hat, falls sie sich nach aussen öffnet, vielleicht ist es eine sliding door


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:51
@KlaraFall
wir sprachen hier schon einmal darüber, nein, das macht nicht jeder Hund, viele sind da sehr entspannt, besonders wenn da sowieso immer unterschiedlichstes Personal rumrennt, es waren Bauarbeiter da gewesen, die Leitern vergessen haben etc. die würden ja den ganzen Tag bellen, da beschweren sich die Nachbarn, die wollen doch ihre Ruhe, da reichen schon die vermeintlichen nächtlichen Streitereien.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:52
@unbelievable

Was ist dein Problem? Meine ständigen Entgleisungen? Du hast dich nicht im Griff, du hast dich in deine Story dermaßen verrannt, dass du alles andere vollkommen ignorierst.

Du kannst ja gerne meine posts ignorieren.


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:52
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:die Hunde wurden vom Ermittler Botha erwähnt @unbelievable
Ja, aber lediglich als kurze Bemerkung darüber, dass es Hunde gab.

Bitte nicht vergessen: Es ging in dieser Anhörung um die Kautionsentscheidung und NICHT darum, die tatrelevanten Details dieser Nacht im Detail zu rekonstruieren und/oder zu beweisen.

DAS ist Gegenstand und Grundlage des Prozesses. Anderenfalls wäre ein womöglich Monate dauernder Prozess ja völlig unnötig, wenn diese tatrelevanten Details dieser Nacht bereits in einer Kautionsanhörung zu klären wären.

Ich erwähnte es schon einmal: Diese Kautionsanhörung verlief sehr ungewöhnlich, weil es in der Regel nicht üblich ist, bereits in diesem Rahmen derart viele tatrelevante Details zu erörtern.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:52
@Tussinelda
Richtig , und die anderen haben auch eine Meinung ,so einfach ist das.

Aber "stilvoller"ist es sicherlich ,mit dem Vorwurf der Lynchjustiz zu arbeiten und Kübel anzuteichen.

Vor allem ,da man ja eh gerne die Moralallestotschlagkeule verwendet :)

Kann man dich gar nicht mehr für voll nehmen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:53
nanusia schrieb:Du kannst ja gerne meine posts ignorieren
Das mach ich auch schon :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:53
@Luminarah
Lynchjustiz? Wo sprach ich bitte von Lynchjustiz, Zitat bitte


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2013 um 17:55
@unbelievable
man kann dann aber nicht sagen, dass die Hunde nicht erwähnt wurden, denn sie wurden nur deshalb Thema hier, weil es Fotos gab und die Erwähnung in der Anhörung


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden