Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:08
@CosmicQueen

Du sagst es, ein Türspezialist, mich hat auch gewundert, warum er über die Wunden von Reeva referierte, die er nur von Fotos kennt^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:09
@MrSmith
O.P. Wusste nicht, oder war sich nicht sicher, ob sie mit der FERNBEDIENUNG der Alarmanlage umgehen konnte, nicht mit der Anlage an sich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:10
@Interested
Na er hat ja wohl noch andere Qualifikationen, die hatte er doch aufgezählt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:11
@CosmicQueen

Ach ja, wenn ich erstmal anfange, meine Qualifikationen aufzuzählen :D

Nein, ich denke, bis auf den Türpart, wird er unter ferner liefen laufen, der Herr Experte!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:11
@CosmicQueen

Es muss sogar ZWINGEND überhaupt keine schussähnliche Schlägergeräusche gegeben haben

weil er sein Sichtfeld auch mit einem knirschenden Geräusch aufgehebelt haben kann


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:13
@Interested
Weil es um von Holz verursachte Wunden ging, die Tür und das rack sind aus Holz dafür ist er Spezialist

Hat hier jemand beim Prozess zugehört oder sich nur damit beschäftigt, O P scheisse zu finden, das Urteil zu verkünden und Nel in den Himmel zu heben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:13
@CosmicQueen
Der Experte ,natürlich über jeden Zweifel erhaben, wie dieser hier :

http://www.crimelibrary.com/notorious_murders/celebrity/phil_spector/12.html (Archiv-Version vom 03.04.2014)

At a hearing held outside the presence of the jury, Judge Fidler ruled that defense criminalist Dr. Henry Lee had withheld evidence from prosecutors, l

Das war übrigens der gleiche berühmte Forensiker ,der dazu beitrug ,das Simpson freigesprochen wurde.

Ein Schelm ,wer dabei an Geld denkt ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:14
@Interested
Ja natürlich, Vermeulen hat teilweise nur bestimmte Sachen untersucht und einiges ausgelassen, das hat dieser Experte von der Verteidigung nachgeholt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:14
Wenn Reeva dort wirklich wohnte, warum dann die gepackte Tasche ?
Die SMS ?

Es war an diesem Abend ein unplanmäßiger Besuch, so weit ich mich erinnere

wurde jemals überprüft, ob es Reevas Tasche war ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:15
@Rabenfeder

In dem kleine Klo, war es keine Kunst zu treffen. Ich glaube nicht, dass er sie gesehen hat, er hat auf gut Glück geschossen und getroffen. Dass die Treffer so gut werden würden, konnte er nicht absehen und war hinterher denke ich, wirklich geschockt und in Panik - wohlgemerkt, hinterher!

@Tussinelda
Nein, außer Dir hört niemand zu und niemand versteht Englisch. Auch haben wir niemals Jura wie Du per Internet studiert. Ich frage mich wirklich auch immer, wieso das Jura-Studium eines der härtesten sein soll und soviele nicht bestehen und durch das Staatsexamen rasseln...schon durch das erste. Sieh mich in Ehrfurcht demütig gen Himmel blicken!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:ferner liefen laufen, der Herr Experte!
Schwadronierte aber stundenlang über Ballistik ,nicht etwa aus Erfahrung , aus Büchern kannte er sich da aus. Macht ihn ganz doll glaubhaft ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:15
Türexperte... Ich muss irgendwie an Loriot denken. Der Bettexperte... Das Modell Allegro mit doppeltem Federkern und Palmfaserauflage - ein horizontal Ensemble.

Sorry, völlig off topic.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:15
@Luminarah
:ask:
Wir sprechen hier von Mr. Dixon, der hat wohl nix mit dem Fall Simpson zu tun gehabt.^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:17
@.lucy.
Sie wohnte da mal, wenn OP nicht da war, nicht durchgehend oder grundsätzlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:17
@CosmicQueen
Ich sprach nur von der Glaubwürdigkeit dieser
"Bezahlten" Experten
Sie singen das Lied ihres Auftrageners :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:18
@Luminarah

So ist es.
Sogenannte Gefälligkeitsgutachter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:19
Ich spreche wirklich schlecht Englisch und freue mich immer, wenn jemand zu Hülf kommt. Ob nun Klara Fall oder Tussinelda.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:19
@Interested
Ja, das habe ich mir gedacht, Danke, dass Du meine Einschätzung bestätigst, wundert mich direkt, dass wir da mal übereinstimmen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:21
@Tussinelda

Wie könnte ich Dir widersprechen...did I ever? I don't recall...I am not sure, when I did it. So help me God.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:21
@Luminarah
Ich bitte dich, du glaubst tatsächlich das ALLES was die Verteidigung betrifft korrupt und gekauft ist? Der Experte muss ja seine Ausführungen erklären und belegen, das hat er ja nun ausführlich gemacht und das VOR der ganzen Welt, meisnt du da kann er irgendwas drehen, ohne das es einer merkt?

Fakt bleibt, dass Vermeulen nur einiges untersucht hat, das hat er ja auch selbst zugegeben, das andere wurde einfach nicht gemacht, ganz einfach..


Anzeige

1x zitiertmelden