weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:12
conita1946 schrieb:allerdings nur von Seiten Reevas`s, sie schrieb "ich liebe Dich" von OP kamen immer nur Zurechtweisungen in den SMS`en
Keiner von den beiden hat je in den SMSen was von "ich liebe dich" geschrieben und O.P hat sie nicht ständig zurechtgewiesen in den SMSen, woher hast du das denn???


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:14
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:O.P hat sie nicht ständig zurechtgewiesen in den SMSen, woher hast du das denn???
Die SMSen handelten von seinen Zurechtweisungen, aber sicher doch...


OSCAR MUST DIE IN JAIL’: HOW THE PISTORIUS CASE IS DIVIDING SOUTH AFRICA

http://www.thedebrief.co.uk/2014/04/oscar-must-die-in-jail-how-the-pistorius-case-is-dividing-south-africa

die sind da ja nicht fein in SA die Damen... zu Recht !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:18
Ich lese hier wirklich oft und gerne mit.Verstehe die Anfeindungen gegenüber Tussinelda nicht ganz, denn gerade sie ist eine Userin, die total trocken, objektiv und emotionslos hier ihre Meinung wiedergibt. Möchte ich nur so am Rande bemerken. Schade, wenn da Emotionen so hochkochen, dass manche damit nicht umgehen können. Möchte ich nur zwischendurch mal so einwerfen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:18
@Rabenfeder
Nee, Reeva hat das in EINER SMS geschildert, aber sowas kam nie per SMS von O.P das stimmt nicht. Von über 1000 SMSen die alle liebevoll waren oder normale Unterhaltung, waren ZWEI dabei wo es mal Unstimmigkeiten gab und daraus wird dann ein "IMMER NUR" gemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:18
@CosmicQueen

wie nennt man es denn in deinen Kreisen, wenn mir mein "Partner" sagt wie ich mich in der Öffentlichkeit zu verhalten habe? Aus den zitierten SMSen ging das doch klar hervor, und auch wenn mein Partner mich auf Feierlichkeiten einfach stehen lässt, die mir wichtig sind, ist das in meinen Augen Bevormundung. Und auch mein Kaugummikauen (was ich nicht mag, aber das ist was anderes) hat er nicht zu kritisieren, er muss sich mit mir ja nicht schmücken....- er kann die Beziehung beenden und "gut ists"

Ürigens ha ich nicht geschrieben, dass Reeva in einer SMS schrieb "ich liebe Dich" nein es war die Valentinskarte - eine Karte von ihm gab`s wohl nicht, auch in SMSen gab`s nur "kiss, kiss, kiss und das ist alltäglich und banal.....in meinem Empfinden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:18
@conita1946
In vier Messages von über 1700..... Und Reeva wurde hier abgesprochen, ihn geliebt zu haben ,sie war ja nur mit ihm zusammen wegen dem Rampenlicht , so heißt es hier. Scheint ja aber nicht weiter zu stören. Haben wohl alle einen fragwürdigen Charakter außer Nel. der wird gehuldigt


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:20
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Haben wohl alle einen fragwürdigen Charakter außer Nel. der wird gehuldigt
Scheint dir und CQ ja zu stinken :-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:21
@all:
Weiß noch jemand um welches Beweisstück es ging, als Nel die Verteidigung fragte, ob dieses ihr auch WIRKLICH vorläge!?
War das die Auswertung der Kommunikationsgeräte bzw. Browser- und Whatsap-Verläufe!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:23
@DeepThought
Danke, sieht wohl nicht jeder so :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:23
@Tussinelda

Wo bitte huldige ich Prosecutor Nel, bitte mit Beleg????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:25
@kuddelchen

Die Messages, um die ging es - und um den Inhalt natürlich. Den Vorfall im Tashas, den OP einräumte und vor Gericht aber auf Unschuldig plädierte, den Streitereien usw. die einen Einblick und eine Tendenz der Beziehung wiedergab.

@Tussinelda

Jep. Ich bleibe dabei - die Beziehung war zu frisch um von Liebe zu sprechen und uneigennützig war es auch von beiden Seiten nicht. Und jetzt, was willst Du tun? Das ist meine Meinung darüber. Denn sie haben sich nicht einfach so auf der Straße kennengelernt...sie wurden zu div. events gebucht und waren dann zusammen. Sie hat von ihm profitiert und er von ihr...wir können als Beispiel gerne andere Models nehmen...und auch da ist nicht viel von echter Liebe zu merken...aber schön, wenn das Dein Hauptproblem ist, was und wie ich die Beziehung der beiden beurteile :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:26
@conita1946
Wie gesagt, du machst aus zwei SMSen ein "IMMER NUR" es ist völlig normal das es am Anfang einer Beziehung zu Unstimmigkeiten kommen kann, der eine vielleicht etwas eifersüchtiger ist als der andere und hier und da mal misslaunig gestimmt war. Das Problem wurde ansgesprochen und beseitigt, deshalb waren sie ja auch kurz darauf gleich wieder lieb miteinander, oder warum sollte Reeva sonst ihrem Freund zu Valentin eine Karte schenken, mit den Worten "es ist ein guter Tag, um dir zu sagen, ich liebe dich"?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:26
Hey,

Ich kenne leider kaum fakten..

aber ich glaube das OP. Schuldig ist. Ganz ehrlich, wer schiesst einfach mal 4 mal durch ne geschlossene badezimmertür, nachdem er da vorher hingerobbt ist ohne mal zu schauen, ob die freundin noch im bett liegt geschweige denn mal zu fragen, ob sie es ist? Total unglaubwürdig die geschichte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:26
@conita1946
Lesen und verstehen.....ich habe von hier, nicht von Dir gesprochen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:28
@aseria23

Da liegst Du ganz richtig mit Deinem Gefühl. Insbesondere, da es nur Dein Gefühl aufgrund weniger Fakten ist, denn es ist tatsächlich sowas von abstrus und niemand würde sich so verhalten...sonst wären wir vermutlich alle schon tot, die nachts aufstehen, um zu pinkeln!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:28
WHY THESE SOUTH AFRICAN WOMEN SEE THE TRIAL OF OSCAR PISTORIUS AS A POTENTIAL END TO THE EPIDEMIC OF DOMESTIC VIOLENCE

aus dem Link s.o.:

"Reeva’s story strikes a chord with many women, and the South African system is under more international scrutiny than ever before. There’s a widespread sense that this case isn’t simply an isolated trial of one individual, but a precedent-setting, public announcement of how the South African court system deals with domestic violence. It is too late for Reeva Steenkamp, but the hope is that the attention this high profile murder trial is receiving might just change the lives of many other South African women in future."

Hier noch einer:

I AM REEVA

http://www.nbcnews.com/storyline/pistorius-trial/i-am-reeva-south-african-women-see-pistorius-trial-litmus-n77546

"I am Reeva," she said. "But thank God I got saved. Thank God I didn't have to go down six feet under. I still have my breath, and I can stand up and get out of that situation."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:29
Und wer immer noch nicht verstanden hat, worauf sich Reeva bezog mit whore und bitch sollte sich vielleicht noch einmal die entsprechenden Messages von beiden durchlesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:32
@Tussinelda

Genau, sie bezog sich auf OP, das war wohl Inhalt eines Streites und sie musste darauf hinweisen, dass sie keine ist...Ja, es ging darum Pot geraucht zu haben oder ne Nase gezogen zu haben...und? Was ist mit ihrem Akzent, dem Kaugummi kauen, dem nicht schnell genug gehen, dem Quatschen mit anderen Typen, dem nicht Vorstellen? Alles ganz banale kleine Dinge, schon ganz zu Anfang einer Beziehung...Das ist krankhaftes Verhalten von OP und weit entfernt von Liebe...es ging darum, dass sie seine Karriere nicht versauen sollte, mit ihrer Art...darum und nicht um Liebe...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:33
@aseria23

Fakten sind alles entscheidend.
aseria23 schrieb:Ganz ehrlich, wer schiesst einfach mal 4 mal durch ne geschlossene badezimmertür, nachdem er da vorher hingerobbt ist ohne mal zu schauen, ob die freundin noch im bett liegt geschweige denn mal zu fragen, ob sie es ist? Total unglaubwürdig die geschichte.
Danke für den gesunden Menschenverstand, den du mitbringst...:-))


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 23:36
@Tussinelda

sollte es so gemeint und von Dir "an Alle" vermittelt werden, dann hättest Du Dir sparen können, mich anzusprechen.
Übrigens kann ich lesen und verstehen, ausserdem habe ich jeden!!! Prozesstag aufmerksam verfolgt und sogar verstanden....
Meine Meinung wirst Du bestimmt nicht ändern können.....


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden