weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:22
Interested schrieb:Auch haben wir niemals Jura wie Du per Internet studiert.
Da ist man dann aber kein Volljurist ...
Und Anealt darf man damit auch nicht.


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:24
@Interested
Interested schrieb:Du sagst es, ein Türspezialist, mich hat auch gewundert, warum er über die Wunden von Reeva referierte, die er nur von Fotos kennt^^
Das liegt am Holzständer: Tür Holz, Ständer Holz, peng und schon ist er bei der Wunde angelangt, die er als selbst ausgewiesener Minimal-Spezialist in Sachen Wounds Ballistics eindeutig dem Ständer zuordnen konnte. Und wenn es schon ein solcher "Laie" wie er erkennt, dann kann es doch gar nicht anders sein. Abpraller eines Fehlschusses, nein, undenkbar, das würde doch bestimmt fürchterlich weh tun, da hätte sie ja vielleicht auch noch geschrien!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:25
@CosmicQueen
Das war doch klar, da zählt keine Reputation, da zählen keine Abschlüsse, Spezialisierungen oder wissenschaftliche Erkenntnisse, da wird ja sogar behauptet, die Richterin schlägt Deals vor.......alles um sich erklären zu können, warum es vielleicht anders kommt als man monatelang predigte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:26
@Luminarah

Hauptsache man ist voll....Voll bescheuert wie OP, voll verblendet, um die Realität nicht wahrzunehmen, voll verlogen, voll überheblich, vollkommen heuchlerisch, vollkommen beratungsresistent, vollkommen kalt, um die Tour so abzuziehen, mitsamt Kotzerei, Heulerei und Entschuldigung...voll daneben..

Ich sprach übrigens nicht von einem Fernstudium, was bei Jura nicht möglich ist, ich sprach von link-studium...zumal die dt. Gesetzestexte schon nicht einfach zu verstehen sind und was sollen dann erst die ausländischen sein...Aber was soll's, die show must go on! And the Oscar goes to.....jail!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:27
Also der Stander wars? Äh Ständer!!

Ja, ist ok. Ich geh ins Körbchen.
Gute Nacht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:27
Gruss an Nel von Reeva

e4MnElP3

" He didn't press the panic button because he knew it was Reeva he didn't phone the Security because he knew it was Reeva he didn't phone the Cops because he knew it was Reeva. Pls God let Justice Prevail Amen!"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:30
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@Luminarah
Ich bitte dich, du glaubst tatsächlich das ALLES was die Verteidigung betrifft korrupt und gekauft ist? Der Experte muss ja seine Ausführungen erklären und belegen, das hat er ja nun ausführlich gemacht und das VOR der ganzen Welt, meisnt du da kann er irgendwas drehen, ohne das es einer merkt?

Fakt bleibt, dass Vermeulen nur einiges untersucht hat, das hat er ja auch selbst zugegeben, das andere wurde einfach nicht gemacht, ganz einfach..
Aha die Experten der Verteidigung sind integer und wissenschaftlich und können nichts drehen
weil die Welt zusieht

der Experte den das Gericht beauftragt hat, der ist schlampig und nachlässig
und alles vor den Augen der Welt

schöne Logik


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:30
Tussinelda schrieb:alles um sich erklären zu können, warum es vielleicht anders kommt als man monatelang predigte.
Den Eindruck habe ich auch langsam...
Es interessieren auch keine Belege, denn egal was Roux noch vorbringen wird, ist für die Herrschaften noch lange kein Beleg für irgendwas....naja, wie gesagt..man brauch sich dann aber nicht wundern wenn das Urteil nicht so ausfällt wie erhofft. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:32
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:naja, wie gesagt..man brauch sich dann aber nicht wundern wenn das Urteil nicht so ausfällt wie erhofft. ;)
WORD! Ich muss sagen, in letzter Zeit, stimme ich sehr oft mit Dir überein :kiss:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:32
@Rabenfeder
Na die Experte der Anklage wurden ja schon der Schlamperei und einseitger Ermittlung überführt, das kann man jeder Zeit im Netz sich noch mal anschauen wenn man möchte. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:34
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@Rabenfeder
Na die Experte der Anklage wurden ja schon der Schlamperei und einseitger Ermittlung überführt, das kann man jeder Zeit im Netz sich noch mal anschauen wenn man möchte. ;)
Ja und Roux wurde auch schon der Lüge überführt...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:35
@Interested
Zumal die Prognosen ja bei den "O.P-Hatern" IMMER eingetroffen sind :D :kiss:


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:36
@CosmicQueen
Wenn mein Herz an OP's Wahrheit hängt, dann wär ich stocksauer auf den Pathologen und den Forensiker, weil sie keine Hilfe für OP darstellen. Sie sollen ihn entlasten mit plausiblen Beweisen und murksen rum, dass einem das Grausen kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:38
@CosmicQueen

Ja, sind sie. Ich freu mich, dass Dir das auch aufgefallen ist :lv: Als hätte Nel hier mitgelesen und hat dann nach der Pistole gefragt, nach der Alarmanlage, ob sie geantwortet habe, ob sie gegessen habe, usw. Ich freu mich sehr, dass Du das nicht ignoriert hast. Zumal OP keine Antworten darauf hatte...und alles so schlüssig erklären konnte. Ja Sir, ich suchte mit der Pistole in der Hand nach Reeva im Bett und an den Gardinen...Ich bin selber erschrocken...ich hätte MICH oder Reeva verletzen können...ja, immerhin hat es bei letzerer geklappt.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:38
@CosmicQueen

Was ist denn Hater für ein blödes Wort in diesem Zusammenhang, wo es um Mord geht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:39
bei sooooooo vielen "wissenschaftlichen" erkenntnissen der "experten" kann man ja nur verwirrt sein - lol :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 23:42
@CosmicQueen

Und ich weiß, ich hör mich an, wie ne Platte, die nen Sprung hat...

Ich verurteile nicht OP als Menschen, ich verurteile seine Tat. OP selbst steht für 'X' Das ist ein Unterschied.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 00:17
hach ja, vorhin haben sie bei cnn wieder etwas über den Fall gebracht und auch wie Experten aus SA sowie diese independentagentur es einschätzen. Allesamt waren der Ansicht, dass es nun nur noch um Schadensbegrenzung geht und sich OP im Kreuzverhör anständig in die s**** geritten hat ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 00:30
Ja wenn die Schüsse laut Security schon vor 2:55 stattgefunden haben sollten, dann würde ich schon mal ganz ehrlich wissen, warum sie dann so spät gekommen sind. (Sie brauchen doch gerade einmal eine Minute dorthin, oder?)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 00:41
@Lumina85
Lumina85 schrieb:hach ja, vorhin haben sie bei cnn wieder etwas über den Fall gebracht und auch wie Experten aus SA sowie diese independentagentur es einschätzen. Allesamt waren der Ansicht, dass es nun nur noch um Schadensbegrenzung geht und sich OP im Kreuzverhör anständig in die s**** geritten hat
Hab ich vorhin auch in den Nachrichten gesehen, es geht jetzt für die Verteidgung um Schadensbegrenzung.
Keine Gnade im Kreuzverhör: So führte der „Bull Terrier“ den Pistorius-Verteidiger vor


Zuerst durfte der Star-Anwalt ran, dann der Ankläger: Beide befragten Oscar Pistorius zu der Nacht, als dieser seine Freundin Reeva Steenkamp erschoss. Zwei Strategien, zwei verschiedene Ziele: Warum der Ankläger den besseren Plan hatte.

http://www.focus.de/panorama/welt/anklaeger-gnadenlos-gegen-star-anwalt-so-fuehrte-der-bull-terrier-den-pistorius-vertei...
Gute Nacht!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden