weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:22
@toxicant

Verstehe dich, aber wirklich nicht persönlich nehmen, denn es hat nur mit der Zeit zu tun, die man für sich und andere mitbringt....oder mitbringen kann.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:23
@KlaraFall
Nicht schlimm....Ich beneide eure Zeit:-))


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:24
@kuddelchen
Mrs Stipp stand an der Balkonschwelle um gerade rein zu gehen, denn sie sah ja just in dem Moment die Uhr 3.17 anzeigen, als die zweiten gehörten Schussgeräusche folgten, also hätte sie keinen Schuss überhören können. Sie hörte 3 Schussgeräusche und es wurde 3 mal auf die Tür eingeschlagen, was sagt uns das jetzt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:24
@toxicant
Aber deine Beiträge und auch die von @conita1946 finden doch schon oft Beachtung, kann mich an einige eurer Posts erinnern und auch an Antworten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:24
Natürlich hat die Anklage Teste geführt, die Ergebnisse deren dienen aber anderen Zweck - die Unreimheiten der Verteidigung für sich zu klären. Als Ergebnisse der Tests hören wir jedesmal, wo Nel mit Fragen auftritt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:25
Ich hoffe Nel zerpflückt Dixon


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:26
toxicant schrieb:Nicht schlimm....Ich beneide eure Zeit:-))
Das ist aber mehr als frech!!!!!
Mach mir eine Zusammenfassung, antworte meine fragen... Ich beneide eure Zeit! Fuuuuu!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:26
images-7

:D (zur Auflockerung)
ich denke, es wurden auch posts beachtet und beantwortet, insbesondere Fragen.......übersehen und überlesen wird hier einiges.....man muss eben trotzdem dranbleiben, ist eben sehr viel hier


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:26
Immer wenn Nel einen Satz mit "Now..." anfängt,
singe ich im Kopf "...I've had the time of my life..."

help...

OT :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:27
10.20 Uhr: Nel: "Das ist das Problem: Sie sprechen hier über eine Version von etwas, bei dem sie kein Experte sind." Nel will klarmachen, dass Dixon ein Amateur ist - im Vergleich zum staatlichen Pathologen.


http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-jetzt-drohen-pistorius-wieder-gruselbilder-der-toten_id_378186...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:27
@Dusk

:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:28
@Dusk
:-) :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:30
vielleicht hat er keine Tests veranlasst, weil er genau wusste, die Test sind nach allen Richtungen angreifbar durch die Verteigigung---> im weitesten Sinne "Schweigen ist Gold" in einem Fall, der so viele Fragen offen lässt.... Er reagiert nur auf Roux Testergebnisse und hinterlässt somit einen gewinnenden Eindruck. Psychospiele und eine Form von Tatik vor Gericht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:31
@bachelor
gut möglich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:31
Toll, danke @Dusk, jetzt hab ich n Ohrwurm für den Rest des Tages. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:31
Das ist zwar auch irgendwie blöd, weil es um eine ernste Sache geht, aber irgendwie muß ich über die Tweets auch lachen... :D
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 8 Min.

Während sich Dixon im Zeugenstand windet, eine sehr lustige Idee. User stellen dem "Experten für alles" unbeantwortete Fragen:#AskRogerDixon
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 7 Min.

Meine Lieblingsfrage bisher: Wo ist Maddie McCann? #AskRogerDixon #OscarPistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:31
@bachelor
Schätz ich auch...das wäre superklug und vorrausschauend von ihm gewesen.


@Photographer73: :D :D :D

@diegraefin: ;p


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:32
Gestern sagte er noch , sie griff zur Klinke mit dem Brustton der Überzeugung heute hätte sie auch abschliessen können.

Anstatt klar zu antworten ,rechtfertigt und schwurbelt er.
.lucy. schrieb:el will klarmachen, dass Dixon ein Amateur ist - im Vergleich
Ist er ja auch in Hinblick auf Ballistik und Kugelverletzungen,redet aber wie der Papst ex cathedra.

Honorar macht es möglich ,denke ich ,...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:33
@imAugebehalten
@toxicant
@KlaraFall

naja, wichtiger scheint hier ja zu sein seitenlang auf Rechthabereien herumzureiten, - die dann hin und her gekaut werden- statt sich wirklich mit dem Geschehen im court, den Widersprüchen in den Aussagen usw. zu beschäftigen.

Von den 1945 Seiten hätte man sich sicher mehr als 1000 sparen können, da sowieso nur Streitereien ausgetragen wurden, an denen ich mich sicher nicht beteiligen werde.

...bin übrigens seit Beginn dabei....OT out


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:33
Photographer73 schrieb:#AskRogerDixon
Sehr schöne Idee! :)


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden