Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:43
@Cosmic queen:
Weil die Stipps beim zweiten Satz abgelenkt waren.
Sie telefonierten.
Wahrnehmungsbündelung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:43
@stanmarsh
es ging um, es sei nicht "statthaft", das behauptete Interested, wenn etwas nicht statthaft wäre, dann MUSS sie eingreifen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:43
@Tussinelda
das stelle ich auch gar nicht in Frage... trotzdem hat sich sein Verhalten geändert. Er ist lange nicht mehr so sicher in seinen Antworten wie vorher


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:44
Der Dixon ist schon ein armer Schwurbler....da zweifelt er all die Expertenmeinungen an, deren Untersuchungen und kann jetzt noch nicht mal belegen, was er eigentlich anzweifelt...Das ist ein Schuss in den Ofen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:45
"Schwurbler"

Das Wort des Tages :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:45
Zitat von obskurobskur schrieb:in seinem Fach bzw. beim Thema Türen, ist er ein guter Experte und hat es gut rübergebracht.
Absolut, in diesem Bereich war er sehr überzeugend. Aber dabei hätte man es belassen sollen und für die anderen Bereiche andere Experten beauftragen sollen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:45
Er ist also Geologe... Bei uns sagt man bei so einer "Eierlegenden Wollmilchsau" immer "Schuster bleib bei deinem Leisten"

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:46
@fleetwood
also kein Beleg darüber, dass es ein Bewerbungsvideo gab......aha, aber mal so behaupten, ohne es entsprechend zu kennzeichnen, geht mir langsam auf die Nerven, so entstehen saublöde Gerüchte, die nicht mal ein Körnchen Wahrheit beinhalten....wie bei @sterntaucher und @Rabenfeder das muss nicht sein, man kann so etwas einfach als "Witz" oder persönliche Vermutung kennzeichnen, es ist so schon verwirrend genug


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:46
Yipppiieeeeh...Ozzys Dezibel ..ich habe es gesagt und ich warte schon die ganze Zeit darauf...As im Ärmel :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:48
@tussinleda

manno
aufgrund dessen das auf youtube dieser test auftauchte wurde dixon erst von roux beauftragt.
ist das so schwer?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:48
@Interested
was meinst Du damit? Ozzys Dezibel?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:49
Trainiert Oskar schon für Rio 2016?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:49
@Tussinelda

Seine kongeniale Erklärung der Dezibel bei den Schüssen im Bad...was the ringing in the ears occured...and the bat couldn't reach that dezibel...never! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:50
Zitat von kuddelchenkuddelchen schrieb:Weil die Stipps beim zweiten Satz abgelenkt waren.
Sie telefonierten.
Wahrnehmungsbündelung.
Nein, nur Mr. Stipp telefonierte, Mrs. Stipp nicht, und man hört wohl Schüsse wenn man gerade hellwach ist uns sonst alles andere gehört haben will.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:50
Dixon macht mir den Eindruck als würde es ihn innerlich bereits vor Wut zerreißen! ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:50
@CosmicQueen
@Photographer73
@MrSmith
Zitat von MrSmithMrSmith schrieb:CQ geht halt davon aus, dass es VOR den Schüssen KEINE Schläge gegeben haben kann, weil nur Schläge NACH den Schüssen bewiesen wurden.
Fakt ist, es gibt nur einen einzigen "Beweis" dafür von Vermeulen
den er zusätzlich noch selbst RELATIVIERT hatte (beim Runterfallen entstanden evtl.)
dass die Schüsse NACH den Schlägen folgten und das sind zwei Risse neben einem Durchschuss in der Tür, dazu hatte ich schon endlos ausgeführt....
UND es kann auch vorher relativ geräuschlos gehebelt worden sein, es gibt KEINEN EINZIGEN WIRKLICH BEWIESENEN GRUND weshalb sich OP nicht zwischenzeitlich an der Tür zu schaffen gemacht haben kann - das ist auch der Grund weshalb ich wenig Sinn darin sehe, dem ganzen
Indizienkram noch viel Wert beizumessen, denn wenn das o.g. MÖGLICH ist und das war es.,
DANN kann man sowieso davon ausgehen dass er unter Sicht und mit Absicht schoss, ihm das nur
keiner direkt beweisen kann, aber angesichts aller anderen Fakten reicht es doch dass es
überhaupt möglich war... mir jedenfalls reicht es für eine ganz andere Sicht auf die Dinge.
Naja vielleicht konmts ja noch, vielleicht läßt es sich beweisen.
Das ist auch immer die Gefahr wenn man dann in die nächste Instanz geht, dabei kann so etwas
nämlich by the way auch mal ganz anders gesehen werden, neu bewertet werden mit anderen Experten dann usw.usw. ein ziemliches Risiko für OP...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:50
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@fleetwood
also kein Beleg darüber, dass es ein Bewerbungsvideo gab......aha, aber mal so behaupten, ohne es entsprechend zu kennzeichnen, geht mir langsam auf die Nerven, so entstehen saublöde Gerüchte, die nicht mal ein Körnchen Wahrheit beinhalten....wie bei @sterntaucher und @Rabenfeder das muss nicht sein, man kann so etwas einfach als "Witz" oder persönliche Vermutung kennzeichnen, es ist so schon verwirrend genug
Bei mir steht "Reale Fiktion" drunter. Sollte reichen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:50
@fleetwood
das behauptest Du, was hat youtube mit Mr. Dixon zu tun?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:52
Ich verstehe es einfach nicht, warum schickt Roux den Mann ins Rennen, er hätte wissen müssen, dass er so von Nel auseinandergenommen wird... das macht mich langsam wütend, was soll das. Er lässt ihn ins offene Messer laufen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:53
Nel kann es nicht wegdiskutieren, man kann diese Schüsse/Schläge verwechseln, das wurde bewiesen. Nel kann ja auch nicht erklären, warum die ersten gehörten Schüsse, als Schüsse wahrgenommen wurden und hat keine Erklärung dazu, also muss er da irgendwas nachweisen können, das kann Nel nicht, denn er hat es ja nicht testen lassen...


Anzeige

melden