weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:12
aber die Mutter und die Schwester von Reeva sehen müde und fertig aus!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:14
@Mylady
und dann guckt er immer so als ob er mit Blicken töten wollte? Ja, Du hast einen anderen stream :D

@Dusk
ich meine das
Wirkung
Durch Untersicht und Froschperspektive wirken viele Objekte grösser. Dieser Effekt kann bewusst für die Bildgestaltung eingesetzt werden, z. B. um Dominanz und Macht darzustellen. Es gibt zahlreiche Fotos von Politikern und Managern, die von unten aufgenommen wurden. Je nach Motiv kann eine nahezu bedrohliche Wirkung erzielt werden.
http://www.kleine-fotoschule.de/bildgestaltung/perspektive/untersicht-froschperspektive.html
im Gegensatz zu dem
Wirkung
Durch Obersicht (Vogelperspektive) wirken viele Objekte kleiner z. T. auch gestaucht. Wie die Untersicht kann auch die Vogelperspektive genutzt werden, um beim Betrachter gezielt Emotionen auszulösen. Besonders deutlich wird dies bei Porträtaufnahmen. Bei Porträts suggeriert der Blick von oben Unterlegenheit, Unterwürfigkeit, Rückzug... Die porträtierte Person wirkt gestaucht und kleiner als real. Viele Fotos von Kindern werden unbewusst aus der Vogelperspektive aufgenommen. Dabei wird der Kopf überdimensional groß abgebildet, während der Rest des Körpers unnatürlich klein und gestaucht wirkt (siehe Foto unten). Dieser Effekt (perspektivische Verzerrung) tritt verstärkt bei der Verwendung von Weitwinkelobjektiven auf, wenn aus kurzer Distanz fotografiert wird und die Kamera stark nach unten geneigt wird.
http://kleine-fotoschule.de/bildgestaltung/perspektive/obersicht-vogelperspektive.html
und Dixon meint das auch....jetzt verstanden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:15
@Tussinelda: warum so persönlich, nur weil ich einen guten Stream schaue? :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:15
Tussinelda schrieb:ich meine das
nur, dass das in dem Fall gar nicht juckt.
Jeder weiss, was Du MEINST.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:16
Dixon redet sich den Mund franselig und muss schon was trinken. Der ist ja fix und foxi.
Wobei ich sagen muss, woher soll er wissen ob andere auch Bilder gemacht haben? Die Frage war doof. Korrekt hätte Nel fragen müssen, ob andere mit seiner Kamera Bilder gemacht haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:18
Ich war zwar die ersten 3 Std. nicht da und ich prophezeie Euch jetzt schon, dass die Aussage dieses "Experten" rausgenommen wird. Das ist absolut indiskutabel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:18
@Tussinelda
häh?
vogelperspektive=blick von oben
Die Stipps waren doch auf gleicher Höhe?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:18
@Mylady
wo werde ich persönlich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:19
Nur noch ein bisschen, dann sind sie durch. Nel lässt Mitleid erkennen. ;)
Er hat Dixon zerlegt, der mag nicht mehr.
Und viel erhellendes wird dort nicht mehr kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:19
Oh dann kommt vielleicht doch noch ein anderer Zeuge heute :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:20
@dieschwarze74

Zeitlich lohnt es sich auch kaum noch mit einem anderen Zeugen vor der Pause fortzufahren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:20
@Tussinelda: lass gut sein.

@Interested: das kann ich mir auch vorstellen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:20
Nene, Nel hat was neues gefunden. Wer hat was gesagt?!? Naaa???? Wer war´s???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:20
Nel meinte aber glaube eben, er hat noch ein was und ist dann durch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:21
Dixon sollte einfach sagen, dass er denkt das die Bilder erwartet werden.
Oh, nun kriegt es die Verteidigung ab. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:22
Das absolut Schlimme an und für diesen Zeugen ist, dass er Bereiche versucht abzudecken, von denen er Null Ahnung hat und auch noch schlampig gearbeitet hat. Das wird seinen Ruf für seinen eigentlichen Fachbereich nachhaltig schädigen. Dumm gelaufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:22
Menno, Nel ist ja penetrant. ;)
Was soll Dixon jetzt noch sagen? An sich ist es klar. Wen kratzt es, woher er weiß oder annimmt wer was erwartet oder braucht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:22
It just dawned on me - Dixon hat Tussineldas Logik!

Da von unten aus geguckt das Model grösser sehen wird, hat Dixon das Model 20 cm KÜRZER als Op gewählt:-))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:23
Für Nel geht es um das große Ganze. Ich finde seine Arbeitsweise absolut korrekt. Hier geht es um eine lebenslange Strafe und die sollte nicht leichtfertig verhängt werden...Wenn die Verteidigung nicht in der Lage ist, sauber zu arbeiten, ihr Pech!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:24
@Ahnungslose
Was für eine Logik ;) Wäre doch einfacher und nachvollziehbarer einfach die richtige Größe zu nehmen und in die richtige Etage zu gehen, als solch Experimente dem Gericht verkaufen zu wollen.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden