Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:13
@tayo
vielen Dank, das hatte ich verpasst oder vergessen

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Das kapiere ich aber auch nicht, ehrlich gesagt
Hättest du einfach nur das gelesen, was auch wirklich da stand, hättest es auch kapiren können^^


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:17
Zitat von DuskDusk schrieb:Da muss doch noch kein Loch gewesen sein. Er kann auf die Tür eingehauen haben (+ multibles Geschrei) und sie nach den Schüssen vollends aufgebrochen haben.
Würde dieses Durcheinander an Geräuschen auch erklären.
na dann erkläre mal, wie soll er sie denn vollends aufbrechen, auf Prothesen, wenn er schoss ohne Prothesen, wenn die ersten Schläge auch mit Prothesen waren und die Tritte? Hat er zwischenzeitlich die Prothesen ausgezogen? Was machte Reeva in der Zeit? Erkläre mir doch bitte, wie Du es meinst, vielleicht etwas ausführlicher, damit ich es verstehe, mir vorstellen kann


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:19
Nels Version ist einfach nur Quatsch und ergibt keinen Sinn. Die ersten gehörten Schüsse waren die eigentlichen Schüsse, Nel ändert seine Version und versucht sie passend zu machen, nur leider kommt da nur Blödsinn bei raus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:20
Danke, @tayo!

Für mich sind alle Tests ohne Beobachter der Anklage sinnlos.
Ich kann nicht vverstehen, wieso ist so was erlaubt, als Beweise zum Gericht zu bringen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:21
Ich find das ok. Damit demontiert die Verteidigung sich nur selber...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:21
@Tussinelda
Nö, weil es keinen Sinn hat, wenn Du diese Überlegung von gestern schon "nicht kapierst", dann WILLST Du es nicht. Da mach ich Dir jetzt ganz bestimmt nicht den Pudel^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:23
@Ahnungslose

Die Verteidigung hat es halt versucht, nutzt aber nichts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:24
Dann wären alle Tests die ohne die Verteidigung untersucht wurden, auch nutzlos, von daher...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:25
@Dusk
das stimmt doch gar nicht, ich würde es gerne so verstehen, wie Du es meinst, denkst Du nicht, es ist unfair, mir nicht kapieren vorzuwerfen und wenn ich dann darum bitte, es genauer zu erläutern, einfach Nö zu sagen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:28
@Ahnungslose
aber die Anklage macht doch auch Tests OHNE Beobachter der Verteidigung :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:29
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das kapiere ich aber auch nicht, ehrlich gesagt
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist unfair, mir nicht kapieren vorzuwerfen
?!

:D


Komm, lass gut sein, geht gleich los.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:30
Barry Bateman ‏@barrybateman 37 Sek.

#OscarTrial Dixon is paging through several reports. Nel might be pleased.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:30
Man sollte solche Tests und Nachstellungen von Experten durchführen lassen unter Tatbedingungen - dann wären sie sinnvoll


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:31
@tayo
und warum wurde dies dann nicht von der Anklage gemacht? Verstehe ich nicht, ehrlich gesagt.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:33
@Tussinelda
Weil man das nicht wissen wollte, es hätte womöglich den Angeklagten entlasten können. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:33
@Dusk
es bezog sich darauf und das weißt du
Zitat von DuskDusk schrieb:Hättest du einfach nur das gelesen, was auch wirklich da stand, hättest es auch kapiren können^^
ich verstehe nicht, wie der Ablauf, Deiner Meinung nach genau gewesen sein soll


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:33
Dann hätte Roux dies anordnen sollen - wenn es O.P. entlasten könnte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:34
@tayo
ich ergänze: hätte es sicher angeordnet! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:36
Wie wäre es zur Abwechslung mal damit wenn OP die Wahrheit sagen würde ?


Anzeige

melden