weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:56
09.42 Uhr: Die Mutter der Verstorbenen, June Steenkamp, ist ebenfalls im Gericht. So wie an jedem Tag.

----------------------------------------

09.39 Uhr: Es kursiert ein Screenshot eines Facebook-Posts, der von Roger Dixon stammen soll. Darin zu lesen: "Dritter Tag im Gericht heute. Mal sehen, wie viel meiner Glaubwürdigkeit, Integrität und professionelle Reputation zerstört ist. Es ist schwierig, Vertrauen in jene zu haben, die nicht zu hören, weil es ist nicht das ist, was sie hören wollen. Danach: Bier!"

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-jetzt-drohen-pistorius-wieder-gruselbilder-der-toten_id_378186...

-----------------

Alles zerstört , meiner Meinung nach


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:57
Barry Bateman @barrybateman · 3 Min.

#OscarTrial it has come to the judge’s attention that people there are unruly - they cheer, boo, climbed on the benches, eat, drink… BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 09:59
Danke für den Link http://www.livestation.com/en/reuters
Der andere ging heute bei mir nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:04
Debora Patta ‏@Debora_Patta 8 Min.

#OscarTrial Nel: Did you use a luxmeter (he didn't - he used his eyes) Nel: As a scientist am sure you will agree that what one sees is subj


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:06
Debora Patta ‏@Debora_Patta 2 Min.

#OscarTrial Nel: In your reconstruction where was magazine rack Dixon: I would have to look at the photo to refresh my memory

:D

schlecht vorbereitet


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:07
Jan-PhilippeSchlüter @jpschlueter · 1 Std.

Interessante Erklärung d SA Chefstatistikers: #OscarPistorius hat quasi zu Tourismusboom geführt,weil SA dadurch int.im Rampenlicht steht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:07
Morgen! :-)
Mein Post nochmal, da gestern wohl untergegangen:
@CosmicQueen:
Vor dem zweiten Set of Noises hat das Ehepaar Stipp azfgeregt besprochen, was nun zu tun sei. Mr. Stipp war dabei sich anzuziehen und zu telefonieren.
Vielleicht war genau da der erste Schuss der vier Schüsse.
Ich weiß nicht, ob Ms Stipp während der Planung mit ihrem Mann schon auf dem Balkon stand. Oder evtl. erst als das geklärt war.
Sie war ja zudem erkältet.
Vielleicht haben die beiden also den ersten der vier Schüsse nicht mitbekommen.
Zumal ja eine kurze Pause zwischen dem ersten bang... und den folgenden drei Schüssen gewesen sein soll.
Sie könnte zwischen dem ersten und zweiten Schuss dann auf den Balkon getreten sein. Hat ab da wieder bewusst wahrgenommen.
Und hörte wieder Schreie und dann bang.bang.bang.
RS tot.
Konform gehe ich mit Dir, dass nicht nachvollziehbar ist, warum Nel keine Vor-Ort-Rekonstruktion machen lassen hat mit Soundtest am besten mit Original-Ohrenzeugen(wohl nicht erlaubt!?).
Zumal es neben Absorption, Reflexion usw. ja auch noch zu Dopplereffekten kommen kann, wenn Schallquelle und Hörender sich beide bewegen, soweit ich weiß.
Und es gibt bestimmt noch so einige akustische Phänomene aufgrund der Architektur der Anlage, die allesamt zu berücksichtigen wären.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:10
Moin @all!

Da Dixon meiner Meinung nach genug geredet hat und es nicht gerade spannend ist......Kann bitte jmd mal meine letzten Beiträge lesen und seine/ihre Meinung äussern..eventuell auch meine Fragen beantworten pleeaassee :-)
Danke @sterntaucher das wenigstens Du es gelesen hast:-)..ich kann leider meist nur Nachts Zeit finden.
Mir geht es nicht um ein Lob o.ä. ich will nur nicht ständig das Gefühl haben ignoriert zu werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:13
@toxicant

...dieses Gefühl kenne ich, mir geht es seit Beginn hier schon so, so dass ich praktisch so gut wie nicht mehr schreibe. Lese alles und sehe auch von Beginn an den Prozess, meine Meinung habe ich zu Beginn schon gepostet, diese hat sich auch nicht geändert.
In eine Diskussion steige ich schon lange nicht mehr ein, da niemand darauf eingeht - weiss nicht, muss wohl an mir lieen.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:15
Barry Bateman ‏@barrybateman 4 Min.

#OscarTrial how rapidly can Pistorius pull a trigger to hit Steenkamp three more times before she hit the ground? BB


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:16
@toxicant
@conita1946

Nehmt das bitte nicht persönlich, denn leider, weil die Diskussion sehr oft im Fluss mit den daran Beteiligten ist, geht das dann aus Zeitgründen unter. Wer mehr schreibt, kriegt auch mehr Antworten, oftmals sind wir dann schon viele Seiten weiter, dass es dann schnell untergeht ohne dass man euch deshalb ignorieren wollte.
Das soll auch keine Entschuldigung sein, nur eine Erklrärung.
Ich hatte eure Beiträge positiv gelesen, dann aber später keine Zeit mehr konkret darauf einzugehen.
Von mir gehen auch einzelne Beiträge unter, aber ich schreibe mehr und da fällt das nicht auf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:16
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Roux hat Tests machen lassen, die werden gerade "zerfetzt", Nel hat keine machen lassen, warum?
Die Frage kam gestern auch schon öfter... woher sollen wir das wissen, er wird seine Gründe haben. Fakt ist doch aber, dass er jetzt nicht unbegründet vorgeführt wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:18
@conita1946
Ja ich weiss das es leider vielen "neuen" so geht und ich beteilige mich auch kaum genau aus dem Grund, aber auch weil ich keine Zeit habe;-)
Naja man hält sich eben lieber mit (mMn) Banalitäten auf, welche dann 20 Seiten ausgekaut werden und immer und immer wieder hoch geholt werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:18
@obskur
wundert es Dich nicht? Mich schon, denn wenn die Tests das, was Nels Zeugen hörten/sahen unterstreichen würden, dann hätte er sie doch eigentlich machen müssen, oder nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:18
Die Roux Experten sind wirklich "Klasse" - der Soundspezialist hat die Phonogramme bearbeitet, ohne dass Dixon davon was weiss!!??

Da es um einen nichtkompetenten (in particular Gebiet) Experte geht, hat er natürlich nicht durchgesen die vorbereitende Frage von Nel - gab es Unterschiede im Lauthintergrund bei Schläge- und Schosstests? Nein!

Beim Vergleich der Phonogramme ist aber Hintergrundpegel unterschiedlich, die Schlägetestaufnahmen sind verstärkt worden!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:18
@toxicant
@conita1946


mir geht es auch oft so,
aber was soll wir denn machen?@KlaraFall

Alles immer wieder wiederholen?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:20
@imAugebehalten

Muss auch leider vieles wiederholen, einmal weil es ignoriert oder ÜBERLESEN wird, da wir zu viele sind und auch immer wieder Neue.
Einfach dranbleiben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:21
@Tussinelda
Es wundert mich generell, dass so wenige Tests vor Ort gemacht wurden, das habe ich auch mehrfach geschrieben, mal ganz außen vor von wem, aber beantworten kann man es leider nicht.

Ich will damit auch nur sagen, nur weil es von der Anklage keine solche Tests gibt, darf man diese jetzt nicht ignorieren oder gut finden. Die sind nicht gut und fern ab von dem Fall.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:21
Och nööö ich wiederhole mich auch im realen ungerne, schon gar nicht, wenn ich nicht weiss,ob es diesmal aufgenommen wird. Wie gesagt, mir fehlt auch die Zeit hier zu texten, wenn mir was einfällt. Ich bin ja nicht beleidigt oder so:-) Es ist nur schade


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:22
@imAugebehalten
@toxicant
@conita1946
Mir geht es aber auch oft so, dass Fragen offen bleiben... das hat wohl nichts mit neu oder nicht neu zu tun.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden