weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:09
@obskur
doch, aber alles andere postet ihr doch ;)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:09
@obskur

:-)))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:09
So wie ich es verstanden habe, hat Dixon die Tests auch erst jetzt gemacht, als der Prozess schon gestartet war, oder? Warum hat die Verteidigung das nicht schon vorher gemacht, sondern erst, als der Prozess schon lief? Ausgelöst wahrscheinlich durch das, was Nel bis dahin schon an Zeugenaussagen präsentiert hatte. Kein Wunder, dass das so ein Murks geworden ist, das Gutachten musste ja schnell her.

Soviel dann auch zu der Frage, warum die Anklage solche Tests nicht gemacht hat. Außerdem hatten die doch Tests gemacht, die v.d.Merwes hatten doch entsprechende Tests gehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:09
Es ist ganz einfach: Nel muss nicht Ahnung haben. Es reicht darzustellen, wie Fehlerhaft die Tests sind, bezüglich Größe der darstellenden Person, Aufnahmewinkel etc.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:10
@conita1946
Das meinte ich :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:10
Ich bin zwar generell ein Realist, aber ich denke es ist so vieles auf der Welt möglich, was uns als unmöglich oder quatsch vorkommt. Das es eine art Elite gibt und das vieles, ob Politik oder Geschichte, manipuliert wurden/werden schliesse ich nicht aus, im Gegenteil ich für mich, bin mir sicher.
Aber diese "Iluminati&Proms" ist ja zur Zeit total Mode.
@Rabenfeder kannst Dir ja mal anschauen



Vieles von der Tat selbst, ist dort aber total falsch :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:11
Debora Patta ‏@Debora_Patta 10 Min.

#OscarTrial So Dixon did a test on the light in circumstances that were not remotely similar to weather conditions on 13 and 14 Feb 2013
-----------------------------

Alle Tests sind für die Tonne


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:12
Die Tests sind für die Tonne und Nel zeigt es auf. Frage mich aber, wie sehr er noch auf den Fehlern rumreiten will. Es ist doch klar, dass die Tests nicht verwertbar sind. Und die persönlichen Angriffe gegen Dixon sind... nicht nett.
Verständlich, aber nicht nett. Ich bin halt ein Weichei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:13
@Photographer73
Photographer73 schrieb:Sag jetzt bitte, daß Du das als Scherz gemeint hast. DIE ILLUMINATEN ?? :D Was kommt denn da noch, E.T. ?
Wär schön wenn du etwas mal so lesen könntest wie es da steht...
freu dich doch wenn du meinst du wüßtest "wo Verschwörungstheorien hingehören"


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:13
Nel asks for report on varnish on prostheses.Dixon: "I didn't bring it,I can fetch it"Nel,like a fed-up teacher:"WHY did you not bring it?"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:14
@toxicant
Danke hatte ich noch gar nicht gesehen, kämpfe hier mit der Technik Internet...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:14
Ich versteh es nicht, bekam er denn keine Vorgaben von der Verteidigung, auf was er seine Tests machen soll? Er sagt er hat den Fall nicht verfolgt und wusste nicht, dass die Vorhänge auf waren und hat die Tests bei geschlossenen Vorhänge gemacht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:14
@Rabenfeder

Du hast nur auf etwas drumherum aufmerksam gemacht, hatte dich nicht falsch verstanden. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:16
Jetzt würde ich zugern in MyLady Kopf schaun und auch bei Roux und bei O.P.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:16
11.11 Uhr: Nun geht es um die Frage, ob Dixon das Balkon-Licht bei seinen Tests an- oder ausgemacht habe. Pistorius gähnt. Dixon erklärt, er habe nicht gewusst, dass es in der Tatnacht an war - deswegen habe er es nicht aktiviert. Damit ist seine Licht-Analyse des Tatorts mehr oder weniger unbrauchbar.

11.06 Uhr: Dixon hatte aber getestet, wie die Lichtverhältnisse bei geschlossenen Vorhängen gewesen seien - in diesem Fall, so der Experte in seiner Befragung vor zwei Tagen, sei es in dem Zimmer pechschwarz gewesen.

11.04 Uhr: Dixon - ganz der nüchterne Wissenschaftler - erklärt, dass er weder einen Fernseher noch ein Radio besitze. "Ich bin nicht wie der Rest der Welt", so der Experte. Deshalb habe er nicht gewusst, dass die Staatsanwaltschaft davon ausgehe, dass die Vorhänge im Schlafzimmer von Pistorius offen gewesen seien und der Angeklagte die Bewegungen von Steenkamp durchaus gesehen habe.

11.01 Uhr: Die Gerichtsdolmetscherin schüttelt müde den Kopf - um wach zu bleiben? Pistorius hört wieder zu.

10.59 Uhr: Der nächste Fehler des Experten? Ein Analyse-Foto des Badezimmers von Außen sei auf Höhe der Straße aufgenommen worden. Der Nachbar habe sich aber auf Balkonhöhe befunden.

10.54 Uhr: Nels Punkt: Je nachdem, wo der Beobachter stehe - also auf die Höhe und Entfernung des Standpunktes bezogen - habe die Größe der Person im Badezimmer durchaus eine Relevanz und könne die Analyse empfindlich verändern. Der Hintergrund: Erneut geht es um die Frage, was der Nachbar in der Tatnacht gesehen haben könnte.

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-jetzt-drohen-pistorius-wieder-gruselbilder-der-toten_id_378186...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:17
mylady denkt: Dafuq?! :D


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:18
Korrigiert mich bitte

Der Typ macht Lichtanalysen znd weiss nicht ,dass das Balkonlicht an war.

Soll das ein Witz sein ? Oder macht der da den Kaspar?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:18
Die müssen sich doch alle vorkommen, wie im falschen Film.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:20
@Luminarah
Die ganzen Tests sind für die Tonne, wenn du mal ein zwei Seiten zurück liest, siehst doch mehr solcher unbegreiflichen Dinge ;)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:20
@Luminarah

Wie gesagt, er hat sich zum Affen gemacht.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer249 Beiträge
Anzeigen ausblenden