weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:20
Ob der immer so gut war in seinen Analysen?

Man kann nur wünschen ,das wichtige Gutachten dann stattfanden ,wenn der Typ Urlaub hatte :-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:21
KlaraFall schrieb: Wie gesagt, er hat sich zum Affen gemacht.
Und mit ihm Roux


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:22
@KlaraFall
Für Geld
Hätte er mal lieber den Clown auf einer Kundergeburtstagsparty gegeben ,hätte er weniger angerichtet.

In Zukunft grinsen die Leute schon ,wenn sein Name fällt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:22
Der arme Kerl kann am wenigsten dazu, er wurde Mitte/Ende März 2014 erst von der Verteidigung mit diesen Tests beauftragt, damit sie den Zeugenaussagen was entgegenzusetzen haben, die Nel bis dahin schon sehr überzeugend präsentiert hatte, und es war wahrscheinlich immenser Zeitdruck da, er hatte ne Timeline, in der er fertig werden musste und scheinbar nur unzureichende Infos. Jetzt muss er für die Unfähigkeit der Verteidigung, solche Tests nicht im Jahr davor schon gemacht zu haben, den Kopf hinhalten. Und ist jetzt wahrscheinlich beruflich ruiniert, wenn Nel fertig ist mit ihm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:22
Hat Roux denn nicht das Gutachten vorher durchgelesen auf Richtigkeit überprüft ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:22
Nel hat jetzt aber mal sehr deutlich gemacht, dass ER keine Ahnung hat von Blickwinkeln, ein Objekt von "unten" betrachtet wirkt immer größer, als von oben oder gerade betrachtet......das weiß man aber und dann sollte man nicht unterstellen, das dies falsch ist, nicht stimmt

//static.allmystery.de/upics/ca4452 images-8
Nein, geht darum, wieviel man sieht...guck, so ungefähr:

17988349bo


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:23
Dixon war früher Ermittlerabteilungsleiter in der Polizei. Er setzt den gleichen Arbeitsstil fort auch bei Privatauftrag! Das ist das Niveau in der SA Polizei...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:24
Ich find den Dixon sympathisch und er tut mir echt Leid, er ist voll das Bauernopfer hier, weil sich die Verteidigung 1 Jahr lang zu sicher war und erst während des Prozesses gecheckt hat, dass sie solche Gutachten brauchen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:24
dieschwarze74 schrieb:Die Tests sind für die Tonne und Nel zeigt es auf. Frage mich aber, wie sehr er noch auf den Fehlern rumreiten will. Es ist doch klar, dass die Tests nicht verwertbar sind. Und die persönlichen Angriffe gegen Dixon sind... nicht nett.
Verständlich, aber nicht nett. Ich bin halt ein Weichei.
Dixon muss da jetzt durch. Wie die Zeugen durch Rouxs Verhör mussten.

Mit dem Unterschied ,dass Dixon niemand gezwungen hat ,so schlampig zu arbeiten in einem Mordprozess. Geschieht ihm recht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:24
@Dusk
Hast Du das gerade gezeichnet?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:25
Luminarah schrieb:Mit dem Unterschied ,dass Dixon niemand gezwungen hat ,so schlampig zu arbeiten in einem Mordprozess. Geschieht ihm recht!
Hast du nicht gehört, wann er die Tests gemacht hat? Ende März 2014! Er hatte doch gar keine Zeit, akribisch zu arbeiten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:25
Ich glaube auch, dass man Dixon nicht die nötigen Informationen gegeben hat oder eben er sie nicht angefordert hat, man weiß es nicht, aber ein crosscheck mit der Verteidigung läge da schon nah. Komisch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:25
Ne Leute, der wurde mit Zeitdruck und unzureichenden Informationen ins Rennen geschickt. Die Verteidigung hat ihm, und sich selber, dass Elend eingebrockt.
Meiner Meinung nach kann man das Roux anheften, denn der kennt die Arbeitsweise von Nel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:25
OP wird Gelegenheit haben, Roux gar nichts zu bezahlen, da er die Arbeit so schlecht ausgeführt hat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:25
@Ocelot
Ja, bissel krumm, aber halbwegs nachvollziehbar...?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:26
@Dusk
Find ich gut! Auf in den Gerichtssaal damit :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:27
@dieschwarze74

Seh ich genau so, der Arme tut mir echt Leid, er hätte sich einen Gefallen getan, diesen Auftrag auf die Schnelle nicht anzunehmen, dann stünde er jetzt nicht da wie ein Depp. Den engagiert doch niemand mehr. Und dabei kann ich mir vorstellen, dass er ohne Zeitdruck und mit den richtigen Infos versorgt auch andere Arbeitsqualität liefert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:27
@Ocelot
:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:27
Also langsam bin ich echt sauer, ihm fliegen hier ja nicht paar Kleinigkeiten um die Ohren ... Alles was er Roux vorher so fachlich demonstriert hat ... Alles fliegt ihm gerade um die Ohren ... Wg. Fehlerhaften Infos ... Dilettantisch durchgeführten Tests ... Oh Mann ..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:27
Dann hätte Dixon diesen Auftrag im März 2014 nicht annehmen dürfen


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden