weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:53
@Tussinelda
Es ging um das Prinzip von "Blickwinkeln" in der Zeichnung. Ich denke, das wirst Du aber nun verstanden haben...?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:53
Tussinelda schrieb:noch bei den Fotos von Dixon, man hat den Kopf ja gesehen
Jetzt packt man da nochmal 20 cm oben auf und betrachtet das aus der 1. Etage und nicht von unten und schon ist bewiesen, dass die Stipps gesehen haben, was sie vorgeben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:55
obskur schrieb:dass die Stipps gesehen haben, was sie vorgeben.
richtig.........warum sollten sie auch lügen:( :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:56
@obskur
Dafür war ja die Zeichnung...aber ne... :D

("von oben isses kleiner" - huh...)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:57
@obskur
Dr. Stipp, sie hat das nicht gesehen und Dr. Stipp sprach von einer Person, die hin und her lief....wenn man weiter weg wäre vom Fenster, also die Person im Bad und man keine Prothesen angehabt hätte ( wie behauptet) dann hätte man, da O.P. sich dann nicht komplett aufgerichtet bewegen kann (wie erklärt wurde) wohl eher nur so viel gesehen, wie auf den Fotos von Dixon.........also bedeutet dies, dass O.P. seine Prothesen anhatte, als die Stipps den zweiten set of "sounds" gehört haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:57
dieschwarze74 schrieb:Ich glaube, die anderen Zeugen werden spontan alle krank. :D
Grausam mit anzusehen. Ehrlich.
Oder die verfallen die nächsten Tage und Wochen noch mal ich extreme Arbeitswut, weil sie sehen, was Nel mit ihnen macht, wenn sie nicht auf ALLE Eventualitäten vorbereitet sind. Merke: Wenn du Nel z.B. erzählen willst, dass du auf dem Klo warst, dann solltest du nicht nur wissen, um wieviel Uhr das war, und ob es ein großes oder kleines Geschäft war, sondern auch, mit welcher Hand du die Spülung bedient hast, wieviel Blatt Klopapier du benutzt hast, welche Marke und Farbe das Klopapier hatte, welchen Hersteller die Kloschüssel hatte und ob die Brille noch die Originalbrille war oder bereits ein erneuertes Modell, welche Farbe deine Unterhose hatte, mit welcher Hand du die Hose aufgemacht hast etc. pp.! Und wehe, du erinnerst dich nicht an jedes Detail! ;)

In dem Sinne dürfte jeder zukünftige Zeuge jetzt schon ins Schwitzen geraten. In Deutschland darf man ja dem Prozess als Zeuge erst NACH der eigenen Aussage beiwohnen, damit man in seiner Aussage nicht beeinflusst wird von dem, was vorher schon gesagt wurde. Das schont aber sicher auch eindeutig die Nerven, vorher nicht schon zu wissen, was da auf einen zukommt. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:58
blick

Wenn Blicke töten könnten......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:58
@Dusk
und ich habe Dir gezeigt, dass da kaum ein Fensterbrett ist, stören sollten eher die Milchglasscheiben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:59
@.lucy.
häh? Was hast Du denn für eine Wahrnehmung? Was ist denn "tödlich" an diesen Blicken? Er ist focused, das ist alles


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:00
@Tussinelda
Du kapierst das jetzt echt nicht? Das erschreckt mich nun wirklich...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:01
@Dusk
och, erschreck Dich nicht, hier wird so vieles nicht kapiert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:01
Ich hatte noch nie Zweifel daran, dass die Nachbarn lügen.

Bei OP stand das bei mir von Anfang an fest.

Gut, dass ich nicht auf die EV reingefallen bin
Was müßte ich mich jetzt ärgern, vielleicht sogar bei einigen Usern entschuldigen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:03
@Tussinelda
Immerhin stehst Du dazu :)
Ich fasse zusammen: Nel ist NICHT dämlich (sinngemäss natürlich, ogottogott...) bzgl. Blickwinkeln. Fein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:04
Tussinelda schrieb: häh? Was hast Du denn für eine Wahrnehmung? Was ist denn "tödlich" an diesen Blicken? Er ist focused, das ist alles
Hä ? Meine Wahrnehmungen haben mich noch nicht getäuscht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:04
OP guckt öfter so und zwar immer dann, wenn was gesagt wird, was nicht positiv für ihn ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:08
Tussinelda schrieb:und ich habe Dir gezeigt, dass da kaum ein Fensterbrett ist, stören sollten eher die Milchglasscheiben
Das versteh ich jetzt echt nicht. Was hat ein Fensterbrett jetzt mit der Zeichnung von Standbyme und dem Blickwinkel von den Stips zu tun?

In der Zeichnung wurde aufgezeigt welcher Unterschied der Blickwinkel in der Ausführung von Dixon gemacht hat und die Stips hätten auch trotz Fensterbrett eine Gute uneingeschränkte Sicht und hätten ihn egal ob auf Prothesen oder nicht sehr gut sehen können.

Daher macht es schon einen Riesen Unterschied, dass Dixon auf der Straße stand uns nicht in der Höhe die benötigt gewesen wäre...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:08
@Mylady
ach, wird er denn immer in dem Moment genau eingeblendet? Dann habe ich einen falschen Sender offensichtlich.......er sieht einfach nur müde, fertig aus, sonst gar nix

@Dusk
Du verstehst es nicht, von oben wirkt ein Objekt kleiner......als von unten betrachtet, das meinte Dixon und da hat er nun einmal Recht.......


melden
oceanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:10
Ach Tussinelda, lass das Thema einfach gut sein. Du verstehst nicht, um was es bei der Perspektive geht und das haben wir jetzt alle verstanden. Danke.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:10
@Tussinelda: nein, aber wurde und wird oft genug eingeblendet, zumindest auf dem Stream, den ich schaue.....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 12:12
@Tussinelda
:D

...aber Glückwunsch zur goldenen Nebelkerze mit Nixverstehwillverzierung :)


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden