weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 12:34
@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:In Pistorius Trial, Critics See a Justice System Favoring the Rich and Famous
Also alles beim alten - traurig aber wahr.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 12:35
Noch nicht mal in Bezug auf den Bootsunfall kann er sagen wie es wirklich war. Ich bin erschüttert ... unglaubliche Schauspielerei, die er hier vollführt. Ich bin echt sprachlos ... aber wundern tu ich mich bei dem nicht mehr


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 12:54
@Schnaki
Schnaki schrieb:Noch nicht mal in Bezug auf den Bootsunfall kann er sagen wie es wirklich war
Nicht nur das, er hat ganz dreist gelogen.. und zwar vor Gericht und nachweislich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 12:54
Von @Mauberzaus
Bei Pistorius ist bisher nicht ersichtlich, dass er übertriebene Angst vor intruders hatte, er hat keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen getroffen, sondern zeigte sich im Gegenteil recht sorglos, deshalb liess er Balkonfenster offen, Fenster unrepariert etc. t

Könnte man aber auch anders sehen.
Die Balkontür sollte nur so lange aufbleiben , solange jemand wach war, deshalb sagte er zu Reewa sie sollte sie schließen bevor sie einschläft und deshalb stand er auf um sie zu schließen ,als er wach wurde.
Da er vor dem kaputtem Fenster im Erdgeschoss Angst hatte verschloss er die Schlafzimmertür und klemmte das Cricketbet darunter.
Wäre doch auch möglich oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 12:56
@aseria23
aseria23 schrieb:Also alles beim alten
Nein eigentlich viel schlimmer, das System bricht zusammen
bzw. ist nur ein Spielball der NWO, eine Art Testlauf...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 12:56
@aseria23
aseria23 schrieb:Also alles beim alten
Nein eigentlich viel schlimmer, das System bricht zusammen
bzw. ist nur ein Spielball der NWO, eine Art Testlauf...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 12:58
Alibi schrieb:Da er vor dem kaputtem Fenster im Erdgeschoss Angst hatte verschloss er die Schlafzimmertür und klemmte das Cricketbet darunter.
Wäre doch auch möglich oder?
Dass OP die Schlafzimmertür verschlossen hat und mit dem Cricketschläger verriegelt hat, wissen wir nur durch die OP-Version. Ist durch nichts belegt und muss daher so gar nicht gewesen sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 12:59
@Alibi
Alibi schrieb:Da er vor dem kaputtem Fenster im Erdgeschoss Angst hatte verschloss er die Schlafzimmertür und klemmte das Cricketbet darunter.
Wäre doch auch möglich oder?
Kaum nachvollziehbar ein Fenster nicht reparieren zu lassen wenn man solche Angst hat
wie er sie angeblich gehabt haben soll...
und stattdessen einen im Ernstfall untauglichen Ersatz zu installieren


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:02
Mir ist gestern ein "dicker Hund" passiert!

Ich habe angegeben, auf welcher Seite das Video mit den Tatort-Bildern zu finden ist, habe aber total vergessen, anzugeben, um welches Video es sich genau handelt!

Es ist das Video: Oscar Pistorius Trial - Day 11 Part 1

auf folgender Seite:

http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169

(Lautstärke-Regler im Video unten rechts hoch schieben, ist immer auf Null)

Ab min 40:10 gehts um Schlafzimmertür, Beschädigungen und kleines Schussloch

Besonders merkwürdig sind die Beschädigungen auf Foto 49 und 50


Entschuldigt bitte meinen Fehler!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:14
Rabenfeder schrieb:Kaum nachvollziehbar ein Fenster nicht reparieren zu lassen wenn man solche Angst hat
Vielleicht nicht nachvollziehbar , aber möglich.
Also ich kenn das ,dass man etwas verschludert obwohl es eigentlich eilig wäre , weil man einfach keine Zeit hat , oder immer erst dran denkt wenn der Handwerker schon zu hat , oder, oder..
Wie gesagt vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar aber möglich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:14
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:auf folgender Seite:

http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169

(Lautstärke-Regler im Video unten rechts hoch schieben, ist immer auf Null)

Ab min 40:10 gehts um Schlafzimmertür, Beschädigungen und kleines Schussloch

Besonders merkwürdig sind die Beschädigungen auf Foto 49 und 50
Habe ich mir eben noch mal angesehen. Schade, dass nicht näher auf die Beschädigungen eingegangen wurde. Der Experte sagt nichts darüber aus, ob es sich um "frische" Beschädigungen handelt.

Vielleicht kommt Nel noch mal darauf zu sprechen, wenn die Verteidigung ihre Experten aufruft.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:17
Rabenfeder schrieb:
Kaum nachvollziehbar ein Fenster nicht reparieren zu lassen wenn man solche Angst hat

Vielleicht nicht nachvollziehbar , aber möglich.
Also ich kenn das ,dass man etwas verschludert obwohl es eigentlich eilig wäre , weil man einfach keine Zeit hat , oder immer erst dran denkt wenn der Handwerker schon zu hat , oder, oder..
Wie gesagt vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar aber möglich.
Kaum nachvollziehbar mit dem Hintergrund, wenn eine übersteigerte "Einbrecherangst", wie von OP behauptet, vorliegt.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:19
@Alibi
Alibi schrieb:Die Balkontür sollte nur so lange aufbleiben , solange jemand wach war, deshalb sagte er zu Reewa sie sollte sie schließen bevor sie einschläft und deshalb stand er auf um sie zu schließen ,als er wach wurde.
Da er vor dem kaputtem Fenster im Erdgeschoss Angst hatte verschloss er die Schlafzimmertür und klemmte das Cricketbet darunter.
Wäre doch auch möglich oder?
Durchaus vorstellbar! Aber passt nicht zur angeblichen kurzen Unterhaltung mit Reeva, nachdem er wach wurde. Sie fragt ihn, ob er nicht schlafen könne und er antwortet kurz: No, i can't.
Dann steht er auf, erledigt wortlos das, worum er sie gebeten hatte, falls er einschlafen sollte?
Sie jedoch schleicht sich (kann man ruhig so beschreiben, denn er hat ja nichts mitbekommen), anstatt ihm zu helfen, das ihrerseits Versäumte nachzuholen, aufs Klo? Lässt ihn das alleine machen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:22
sterntaucher schrieb:anstatt ihm zu helfen, das ihrerseits Versäumte nachzuholen, aufs Klo? Lässt ihn das alleine machen?
Das ist ein großes Manko an seiner Version der Umstände. Sie hätte zumindest gesagt, leg Dich wieder hin ich mache das gleich muss dringend oder iiiiirrrrrrggggggeeeeennnndddwaaaassss aber sie hat sich ja regelrecht aufs Klo geschlichen...

Für mich stinkt das zum Himmel... Reeva wird als sehr herzlich und hilfsbereit beschrieben. Aber genau an diesem Abend denkt sie ausnahmslos an sich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:28
Die Angst vor Einbrechern nehm ich OP nicht ab.
Warum keine Gitter vor den Fenstern ?
Unten und oben ?

Macht man ausserdem nicht Licht im Haus an um Einbrecher abzuschrecken statt alles zu verdunkeln, so als wäre das Haus unbewohnt ?

-------------------

Hab mir jetzt genau die Schlafzimmertür angeschaut.
Mich wundert es ja auch, dass Nel da nicht näher drauf eingegangen ist.
Für mich sehen die Beschädigungen so aus als hätte OP die Tür mit Gewalt öffnen wollen, geöffnet hat
Vielleicht sogar in der Tatnacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:34
Schon allein, dass er sich nicht vergewissert hat, ob Reeva noch da ist wie mit "Darling, bist du hier?" um sicher zu gehen, dass die Geräusche nicht von ihr stammen, macht seine Version völlig unglaubwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:41
Wenn man ihn darauf ansprechen würde, warum er so Larifari sein Haus geschützt hat vor Einbrechern und dann auf einmal so Angst hatte, würde er bestimmt sagen genau deswegen hatte ich ja so schiss ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 13:46
Dann steht er auf, erledigt wortlos das, worum er sie gebeten hatte, falls er einschlafen sollte?
Sie jedoch schleicht sich (kann man ruhig so beschreiben, denn er hat ja nichts mitbekommen), anstatt ihm zu helfen, das ihrerseits Versäumte nachzuholen, aufs Klo? Lässt ihn das alleine machen?t
Tja, keine Ahnung , er steht halt einfach auf und holt die Fans rein und sie huscht halt schnell aufs Klo.
Ich weiß es nicht :-( , darüber kann man nur spekulieren , aber völlig unmöglich ist es halt nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 14:13
@Schnaki
Genauso seltsam und unglaubwürdig mutet es an, dass er quasi neben Reeva stehend ihr was zuflüstert und sie weder ansieht, noch abwartet, ob sie antwortet, und sich darüber nicht wundert, obwohl er was von Einbrechern erzählt?! Er hört keine Atemgeräusche, es herrscht absolute Stille im Schlafzimmer und das kommt ihm nicht Spanisch vor? Lauter wird seine Stimme erst, als er im Badezimmer angekommen ist und der Gefahr, die ihn so ihn Panik versetzt, entgegenläuft. Pistorius gibt im Dunkeln einem Einbrecher seinen Standort preis? Er fordert ihn auf, das Haus zu verlassen? Was für Chancen gibt er dem intruder, denn als er ein Geräusch vernimmt, fängt er doch sofort zu schiessen an. Das Öffnen des Badezimmers hat er vernommen, aber weder eine Klospülung, noch das Umdrehen eines Schlüssels wahrgenommen? Und darüberhinaus auch keinen einzigen Laut, den ihn an Reeva hätte erinnern können? Vergessen wir bitte auch nicht, dass er ursprünglich in seiner E.V. nur ein vages Geräusch beschrieb, welches ihn in Panik versetzte, nun bei der Verhandlung gab er an, dass er sofort wusste, dass es sich um das Öffnen des Badezimmerfensters handelte und er deshalb von einem Einbrecher ausging. Er hat also zunächst den Anlass und Ursprung seiner anschliessenden Aktionen nicht mal näher benannt!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 14:32
@Schnaki
Das ist ein großes Manko an seiner Version der Umstände. Sie hätte zumindest gesagt, leg Dich wieder hin ich mache das gleich . t
Sie hat ja nicht das erste Mal dort übernachtet , vielleicht wollte sie ihm schon mal dabei helfen und er sagte er kann das alleine, und sie wußte das er keine Hilfe will oder braucht. . Wer weiß das schon ?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden