weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:42
und welcher kam "gerade an" laut Nachbarin?


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:43
@MrSmith

Der von Carice.
Reeva war da ja schon tot.

Also der silberne.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:44
Ich frage mich immer, ob diese ganzen Details, die uns auffallen,
auch denen im Gericht auffallen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:44
Ist klar, ich wollte nur wissen, ob sie die Farbe auch genannt hat. Nicht, dass es da eine Verwechslung gab. Dann ist der Mini aber reichlich früh erschienen.....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:45
@teetime
teetime schrieb:Ich frage mich immer, ob diese ganzen Details, die uns auffallen,
auch denen im Gericht auffallen......
Nicht alles, was uns brennend interessiert, ist für dem Gericht für ein Urteil wichtig.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:45
@MrSmith

Nach 3 Minuten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:46
@teetime
Ich denke den fällt das erst recht auf, vielleicht nicht immer sofort, aber da wird ja alles mitgeschrieben und MyLady + 2 werden das ganz sicher sehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:46
@KlaraFall
genau, diese kurze Zeitspanne war uns ja schon gestern aufgefallen.
Und dem Gericht sicher auch.....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:47
Hier noch einmal etwas interessantes zu Oscars Verhältnis zur Familie Myers.
Wen es interessiert:

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/617050955040144


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:47
3 Min nach Anruf der Standers richtig?

ich muss das nochmal nachlesen, was diese Zeugin sagte, die quasi just nach den Helps den Wagen vorfahr sah. Oder hat das jemand im Kopf?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:47
@KlaraFall
Nach 3min, ab wann bemessen? Hab ich mir nicht gemerkt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:49
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Hier noch einmal etwas interessantes zu Oscars Verhältnis zur Familie Myers.
was ist eigentlich mit dieser sms von reeva an Myers dass sie bei OP bleiben würde.. wurde die überhaupt nochmal erwähnt?


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:49
Langsam fühl ich mich für blöd verkauft,
wenn selbst der gärtner nix gehört haben will,
bzw so tut,
der sehr nah am geschehen dran war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:53
teetime schrieb:Langsam fühl ich mich für blöd verkauft
Jap .. genau so sehe ich das auch


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:55
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:was ist eigentlich mit dieser sms von reeva an Myers dass sie bei OP bleiben würde.. wurde die überhaupt nochmal erwähnt?
Meines Wissens nicht.

Warum hat sie überhaupt ihre Pläne geändert?
Gab es Ungereimtheiten, die sie noch am selben Abend klären wollte.....und das nicht mehr konnte, weil daraus ein Streit eskalierte??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:56
Vielleicht bricht der Gärtner Frank irgendwann mal sein Schweigen... wenn O.P. verurteilt wird, er seinen Job dann eh los ist und absehbar ist, dass O.P. für lange Zeit weg sein wird.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:56
Aus dem Link von funnyfee und daraus ein paar Zitate, die ich genauso unterstreichen kann, weil ich auch diesen Eindruck habe.

„I thought the most interesting thing  about the Trial was the stark difference in the witnesses called by the Prosecution and the Defence. There was a real venom in the voices of some of the Prosecution witnesses to the point that I actually believed they wanted Oscar to go down no matter what happened. The truth didn’t matter, they didn’t like him and there was no way they would concede a word that may help in his Defence.“

Sehr richtig erkannt. mMn, gerade die Zeugin Burger und die Zeugen Stipps waren für mich sehr verbissen daran interessiert, bloß kein Wort auszusprechen, was eventuell für den Angeklagten gesprochen hätte. Das macht diese Aussagen unglaubwürdig für mich.

„Whereas the Defence witnesses seemed more inclined to want to tell their version of events rather than carefully construct every sentence to avoid helping Oscar in any way.“

So sehe ich das auch, die Zeugen der Verteidigung haben einfach erzählt was sie an dem Abend vernommen haben, Roux hat sie erzählen lassen und war deshalb auch ziemlich schnell fertig damit.
Roux brauch auch gar nicht mehr großartig viel bringen, denn die Fakten sprechen eben eine andere Sprache und diese stützen die Version von O.P. Nel ist es nicht gelungen daraus einen vorsätzlichen Mord zu machen, aber mal schaun' wie das MyLady sieht.

„I do believe that the Prosecution successfully made out that Oscar is quite a hot headed man who certainly has a temper but not to the point that he is a gun wielding crazy man that can flip at any moment. He is a young man that was caught up in the fame and success that surrounded his achievements.“
http://www.chillingcrimes.com/newpost/oscar

Richtig, das hatte ich ja auch schon mal angesprochen, man kann aus dem was die Anklage alles an „Beweisen“ gegenüber O.P vorgelegt hat, keinen mordlustigen Waffennarr kreieren, höchstens jemanden der einfach meint sich mit einer Waffe schützen zu müssen und damit leichtfertig umgegangen ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:56
Vielleicht hat auch OP die SMS getippt. Who knows?


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:57
@Schnaki
ich finds auch nicht förderlich,
hat für mich auch kein star anwalt potential.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 11:58
@teetime

Ich bin auch total enttäuscht von Roux. Aber wenn man es andersrum sieht.

Mann kann aus Scheiße kein Gold machen, im Gegenteil, wenn man drin rumrührt fängt es nur an zu stinken.

Genau das passiert gerade!!


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden