Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:50
Vorm Gericht stehen bestimmt morgen die ganzen OP-Fans Schlange und wollen eine Aussage machen, weil ihnen die Berichterstattung zu 100% auf die Nerven geht! Meiner Mama übrigens auch!
Der Oscar ist doch so ein Süßer! Der macht doch so etwas nicht, der ist doch Christ!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:50
@sterntaucher
Kann ich dir ein Zettel zustecken, ich hätte da auch noch was ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:50
@sterntaucher
Ich glaube da gibts so einige =)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:51
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich versuch mir das vorzustellen, ich komm nicht mit der Hand auf den Boden , und dann noch obere Türtafel
Aber wenn es getestet wurde , wird es wohl so stimmen
Das war auch für mich lange Zeit ein Problem.
Ob das getestet worden ist, weiss ich nicht.
Wohl aber halte es heute fürs möglich, da

- Loch in Tür gross gewesen sei (das Bild habe ich nicht gesehen, eigentlich)
- die untere Türtafel ist sehr niedrig, man muss sich nur über etwa 70 cm biegen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:51
@sterntaucher
okay, Super! Aber beachte das Roux der Verteidiger ist und du dann durchaus nette Worte für Ozzy finden musst.
Glückwunsch zu der Mama!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:52
Aber ich versteh nicht, wieso sich Roux auf solche Faxen einlässt,
er soll doch angeblich so gutsein,
da sollte er doch wissen, das sone Frau wohl nix bringt ausser gelächter !

Erklärt es mir bitte !!!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:53
Das was Roux bisher erreicht hat,
ja das hätte auch ein normaler Anwalt geschafft,
ohne "star" Titel !!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:55
@teetime
Zitat von teetimeteetime schrieb:Erklärt es mir bitte !!!
Er hat nicht mehr?
Er ist doch nicht so gut?
Oscar geht ihm selber langsam auf den Senkel?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:55
@sterntaucher
MyLady wollte es hören, auch wenn Bull Terrier Nel dagegen Einwände hatte, MyLady wollte die Dame hören. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:56
@CosmicQueen
Soll sie Zeugen ablehnen? Das kommt sicher nicht gut für den Verlauf der Verhandlung. Nel hat seine Bedenken angebracht, dass mit Recht, dass reicht doch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:56
Nel hat ja doch noch ein paar interessante Details in Erfahrung gebracht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 18:58
@sterntaucher
Ich freu mich jetzt schon auf den Tag,
wo OP mit Handschellen abgeführt wird !!!!
Seine leistung im gerichtsaal ist der helle wahnsinn,
immer nur schluchzen , kopf senken und auf mitleid hoffen !


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:01
@obskur
Ja sicher hätte sie auch ablehen können, wenn es nicht von Belang gewesen wäre. Schließlich wird auf den Angeklagten ja Eingedroschen, er hat so gut wie gar keine Rechte mehr, wird vorgeführt vor der ganzen Welt und jeder nimmt sich heraus O.P zu beurteilen, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Da ist es nur gut, auch mal andere Meinungen zu Wort kommen zu lassen und das hat MyLady wohl genauso gesehen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:02
@Ahnungslose
Ich hab sogar gemessen. :D
Mit 70 cm kann es klappen

Ich such die Tür :D
Ob das wirklich so niedrig war, das Loch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:03
@CosmicQueen
Ganz genau, aber wahrscheinlich auch nur aus diesem Grund, für den Ausgang hat es keinen Wert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:04
Zu Roux's Zeugen:

1. Botha: Mehr für Anklage als für Verteidigung
2. Oscar: Außer Konkurrenz, der darf nicht mitspielen
3. Dixon: Klassisches Eigentor
4. Johan Stander: Inadmissable evidence
5. Carice Stander: Standers Tochter :-)
6. Mothsuane 1: Nichts gehört
7. Mothsuane 2: Soviel gehört wie 1
8. Nehlinghetwa 1: Zuviel Licht, konnte nichts mehr hören :-)
9. Nehlinghetwa 2: Blieb lieber gleich im Bett liegen
10. Sozialarbeiterin: War keine Zeugin (können @funnyfee und @CosmicQueen bezeugen)

Wolmarans ist noch nicht fertig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:04
@CosmicQueen
Ach, er ist jetzt das Opfer?

Jeder, der so einen riesen Mist macht, muss die Suppe halt auch auslöffeln.

Und ich bin mir sicher, dass sich die Richterin nicht was nachsagen lassen möchte von Leuten, die z.B. Deine Meinung teilen. Von daher wars klug von ihr, diesen Quatsch einfach vorrüber gehen zu lassen. Ich hab jetzt extra nicht geschrieben "von Leuten, wie Dir"^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:05
@.lucy.

Ja das war niedrig!
Bild 187 oder war es 178 oder ...:-) hier im Tried gibt etwas Ahnung davon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:05
@sterntaucher
Perfekt !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:05
Zitat von teetimeteetime schrieb:Ich freu mich jetzt schon auf den Tag,
wo OP mit Handschellen abgeführt wird !!!!
Ja, mach dir am Besten ein dickes rotes Kreuz im Kalender und feier diesen Tag jährlich, mit einem Glas Sekt in der Hand.


Anzeige

1x zitiertmelden