weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 08:29
@MGLimace

Super Danke


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 08:48
@MGLimace

Bist Du sicher? Ich dachte heute gehts schon um 9.00 Uhr los?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 08:49
Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte MyLady "half past 9"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 08:50
ah, okay! Danke! dann kann ich noch ne halbe Stunde was schaffen ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 08:53
Kann mir jemand einen Link geben wo ich die Verhandlung von dieser Woche "nachschauen" kann? Auf YouToube habe ich seit der letzten Aprilverhandlung nichts mehr gesehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 08:54
@regenbogen1
Gib mal bei YouTube ein: "pistorius trial may", dann müßte alles kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 08:54
@regenbogen1
Ich meine es ist alles auf youtube... Suchbegriff Oscar Trial geb ich immer ein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 08:56
@regenbogen1
Ich guck immer hier: Da ist dann alles auch sofort zum Nachschauen:

http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:02
@Schnaki

Das mit 8.30 Uhr war ich. Hab mir das wahrscheinlich aus lauter Vorfreude, Wolmarans wieder sehen zu wollen, so "eingehört"! :-) Hatte es tatsächlich so verstanden. Sorry

Für mich macht Roux einen banalen Fehler: Er geht so vor wie bei einem Gericht mit Jury: Zwölf zufällig ausgewählte Laien bilden ein Urteil. Da kann man Stander, dessen Tochter und selbstverständlich eine Sozialarbeiterin bringen, um ganz kräftig auf die Mitleids-Träne zu drücken.

He Roux! Schon mitgekriegt? Das Gericht urteilt hier anders: Eine Richterin und 2 Beisitzer bilden sich ein Urteil und die Richterin verkündet dieses Urteil!

Wenn Roux als letzten Zeugen wieder einen "Zwiebel"- oder "Zitronen"-Zeugen bringt, dann bestätigt er mein Urteil: Roux macht einen miserablen (da völlig falsch anpackt!) Job.

Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:02
@KlaraFall
natürlich muss man den Abzug tätigen, aber man muss nicht, wie hier behauptet, jedesmal die Waffe entsichern.......und den Abzug betätigt man mit einem Finger und wie durch diverse Videos belegt, funktioniert dies durchaus in rapid succession

wo ich allerdings geschrieben habe, dass es im Prozess nicht gerecht zugehen würde und Dich zu Deinen Ausführungen verleitete, erkenne ich nicht an meinem post


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:10
Was mir mal so durch den Kopf geht,seit dem man von Frank weiss,der ja auch im Haus war,aber nichts mitbekommen hat ist: Warum ging OP auf den Balkon und rief Help,Help,Help?
Warum ging er nicht runter zu Frank und bat ihn um Hilfe?
Warum sagte er nicht zu Reeva" Geh runter zu Frank und ruft die Polizei", als er einen Einbrecher vermutete und Reeva schützen wollte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:14
@Experience
Sehr guter Gedanke! Dieser ominöse Frank hat ja in dem Haus gewohnt, was ja jetzt nicht soooo groß ist...

Das wäre sowieso der wichtigste Zeuge, der aber aus Furcht wegen Geld oder was auch immer nicht aussagt...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:14
@Experience

Weil das nicht in OPs Alibi passt. ;-)

Frank wurde generell von niemamdem erwähnt. Ich denke, dass es auch ein Versehen war, dass sein Name Carice Viljoen überhaupt über die Lippen gekommen ist.
Da werden einige den Atem angehalten haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:15
Kai Feldhaus‏@KaiFeldhaus·19 Std.
Wolmarans erklärt, wie ein Geschoss reagiert, wenn es auf weiches Fleisch trifft. Sein Handy klingelt. Richterin ermahnt ihn nicht. Komisch.
Konnte gestern nur mit halbem Ohr hinhören, dass habe ich gar nicht mitbekommen. Also ich hätte da schon mal eine Ansage von MyLady erwartet, wir sind doch hier nicht auf einem Basar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:19
@Schnaki
Ich denke der Zeuge war so schon sehr aufgeregt und als das Handy klingelt völlig durch den Wind, MyLady hat sich das wohl deshalb erspart, da noch oben drauf zu hauen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:21
@Schnaki

Ich denke, MyLady hätte sehr gern was gesagt dazu, aber sie war einfach nicht dazu in der Lage, sie hatte genug damit zu tun, ihren Lachreiz zu unterdrücken, der ihr gewaltig auf den Lippen brannte! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:23
@sterntaucher

;-) ;-)
Ich hab mich auch gewundert dass sie da nichts gesagt hat. Als damals bei Nel der Laptop losgedudelt hat, wurde er gleich gerügt....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:23
@MGLimace

Das er nicht aussagt und behauptet das er geschlafen hat und nichts mitbekommen hat,das weiss ich.Ich versteh eben nur nicht das ihn OP nicht um Hilfe bat.Wo er doch direkt im Haus war.Irgendwie will mir das nicht in den Kopf.Hätte OP ihn um Hilfe gebeten, und er hätte geholfen,dann wäre Frank ja jetzt auch Zeuge im Gericht und müsste aussagen,denke ich.


@KlareFall

Da geb ich Dir recht,erst durch Carice Viljoen hat man überhaupt von Frank erfahren.
Und die Überraschung war gross.
Vielleicht hast Du recht und es passt wirklich nicht in sein Alibi ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:23
sterntaucher schrieb:sie hatte genug damit zu tun, ihren Lachreiz zu unterdrücken, der ihr gewaltig auf den Lippen brannte! :-)
Echt? :D hattest Du den Eindruck, ok?! Hmmmm, mittlerweile ist sie ja durchaus auch für einen kleinen Lacher bereit. War ja am Anfang nicht so.

Ich glaube MyLady macht auch 3 Kreuze, wenn das ganze endlich vorbei ist!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:24
da verstehe ich aber auch Nel nicht...sagen wir mal er hat es auch erst durch Clarice Verhör mitbekommen, dass der Frank IM Haus war...warum wird da jetzt nicht darauf eingegangen, dass ist doch ein immens wichtiger Punkt, und wenn er das gewusst hätte (wovon ich eigenlich ausgehe), alles andere wäre diletantisch hoch 10, warum hat er die sich bin ins Hirn drängenden Fragen bzgl Frank-Option nicht gestellt, und wenn der nix gehört hat, warum war er dann am Tatort???????? Warum wurde der behandelt als wäre er gar nicht existent???Hä?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden