weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:07
Ich habe inzwischen schon Albträume. Gestern Nacht habe ich geträumt jemand ist mit einer Armbrust hinter mir her.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:07
@Summersnow
die Zeugen, die nichts gehört haben giebt es in jedem fall. 3 Affen system. Das wirst du hier im Forum bei jedem Verbrechen haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:08
naja ich hab letztens geträumt ossi währ hinter mir her und ich währ Reeva-chan. Arme Reeva. Ich stells mir schrecklich vor, zu wissen jetzt musst du sterben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:09
Ja, ich fürchte das ist das schlimmste Gefühl das es gibt. Todesangst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:11
Für die Zeugen, die Reeva kreischen gehört haben muss es auch furchtbar gewesen sein. Das hat man schon gemerkt bei der einen Zeugin. Aber ich muss immer wieder an Reeva denken, wie sie verzweifelt den halb abgeschossenen arm noch hochreisst und versucht sich zu schützen.....die arme Maus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:14
@Queequeck
konntest du den Prozess im inet verfolgen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:16
ich habe einiges gesehen, aber mein Englisch ist leider nicht gut.
Daher hab ich das meiste hier nachgelesen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:19
@Nina1
Nina1 schrieb:
Nels Zeugen waren alle schon vor bzw. direkt bei der Tat anwesend, daher wissen sie alles besser, sind glaubwürdiger etc.etc......
So wird es sein :)
Ich hatte dich doch in diesem Zusammenhang gefragt, ob du vielleicht weißt, ob Carice schwanger sei.

Weiß das jemand?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:20
@Nina1

ich weiss es leider nicht, warum fragst du?
Hast du eine Theorie?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:21
@sterntaucher
wo hast du das gehört? Also ich wusste da auch nix.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:22
Ich überlege immer wieder was einen Menschen dazu bringt so etwas zu tun.
Es muss ja was schlimmes gewesen sein über das sie sich stritten.
Vielleicht wusste sie was, was niemand sonst wissen darf.
Das könnte auch sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:24
baruchan schrieb:Für die Zeugen, die Reeva kreischen gehört haben muss es auch furchtbar gewesen sein.
Depends on... Carice?, zB, hat den Hund beruhigt und versuchte weiterzuschlafen...


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:25
@Queequeck

Eine Theorie hab ich dazu nicht, aber einen Vorschlag für die Verteidigung hätte ich schon, falls es so sein sollte. Im Zusammenhang mit Zeugen, die etwas zur Tat Aussagen machen könnten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:26
Wer kommt denn eigentlich noch nach Wolli?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:26
@Interested
Dann wären da noch:

- der Mageninhalt, der nicht länger als max. 3 Std. zurückliegt

- die vielen Lügen des OP während seiner Aussage

- das von der Defense 'entführte' Handy

- the incident at Tashas - welches OP Reeva gegenüber in der SMS bestätigte und in einem Meineid vor Gericht bestritt

- eine Aussage einer Anästhisitin, die unbrauchbar ist, das sie gar nicht mit post mortem zu tun hat und ein Internist - Gastroenterologe wäre der richtige 'expert' gewesen

- eine Sozialarbeiterin, die jeden Angeklagten erstmal 'traumatized' vorfindet - und nix zum Tatgeschehen besagt

- der Tatablauft - da es mehr als unwahrscheinlich ist, dass OP mit einer cocked gun im dunklen Schlafzimmer, which is still pitch dark at that moment - Reeva im Bett und hinter den Gardinen sucht und damit auf den Balkon rennt um Help zu rufen, da ruckediguhhh Blut AUF dem Duvet UND der Jeans am Boden liegen

- die Position der Fans

- I went ONTO the balcony to bring in the FAN which master tailored became a twin

- I shot Reeva accidentally, I did not pull the trigger, I was afraid of intruders and shot without thinking

- ein Soundtest der nicht valide ist und nicht von 'expert Dixon' gemacht wurde

- geloopte Shots

- Nur er und Reeva im Haus....Frank - wer ist eigentlich Frank?

- she died in my arms...aber nicht unten unter Zeugen, sondern oben im Klo

- I heard A noise (door, wooden part, window = three NOISES)

- I whisperd in a soft manner, I shouted from the passage - Reeva never respond

- Too afraid to switch on the lights - but not to afraid to SHOUT on stumps at the intruder(s)

...Ach, das wird mir jetzt selbst zu blöd und viel zu lang, da schreib ich ja morgen noch

Und Expertenaussagen: Dixon - kein Ballistiker, kein Soundexperte, kein Pathologe
Anästhesistin - keine post mortem Erfahrung
Sozialarbeiterin - keine Aussagekraft zum Tatgeschehen
Wolmarans - war am Experiment von Dixon beteiligt. s. Dixon

Also von welchen Experten reden wir hier also?

Dr. Saymaan, Capt. Manenga, van Rendsburg - ja, das sind Experten - stimmt!
Spitze! Vielen lieben Dank für deine Mühe! :-)

Wirklich objektiv ist hier nämlich niemand, insbesondere solche nicht, die einem der grössten Oscar Groupies huldigen: Kelly Phelps.
Wer zwischen ihren rein (!) subjektiven Beiträgen und denen eines Judge Greenland nicht differenzieren kann, sollte von anderen Objektivität nicht einfordern.

Verbissene Parteilichkeit zeigt sich oft ZWISCHEN den Zeilen. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:27
@sterntaucher
(-:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:28
@Ahnungslose
von der Aussage war ich auch geschockt. Also die is auch der Hammer. Bei mir inne Nachbarschaft war mal Streit, da war ich sofort wach und bin vor die haustür und wollte die polizei holen.Da waren die aber schon da. Die lecht sich wieder hin.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:29
@sterntaucher
welchen vorschlag hast du ?? =)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:29
Die Polizei fuhr gerade hier vorbei, als anmerkung. Ansonsten hätte ich sofort angerufen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:29
@sterntaucher
du schreibst:
sterntaucher schrieb: Ich hatte dich doch in diesem Zusammenhang gefragt, ob du vielleicht weißt, ob Carice schwanger sei.

Weiß das jemand?
ICH habe keine Ahnung ob sie schwanger ist - ich kenne sie nicht und es interessiert mich nicht.....um das wirklich wissen zu können müsste man sie oder ihren Arzt fragen.....


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden