Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:30
Zitat von RoadblockRoadblock schrieb:ich hatte Dich gestern schon mal gefragt. Und noch mal, dann sag doch mal die Wahrheit.

Kommt da noch was?
Ich glaube nicht oder...
Die Wahrheit ist, dass die nur einer kennt und das ist O.P selbst. Du kennst sie nicht, ich kenne sie nicht.
Außer zwei Ehepaaren, die angeblich Frauenschreie gehört haben wollen, deuten die Indizien eher darauf hin, dass die Version von O.P stimmt.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:31
@CosmicQueen
Ich bin begeistert. Dann ist ja alles klar....

Bin dann mal weg, viel Spaß noch...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:32
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Argumentation bedarf keiner Beleidigungen oder Diskreditierungen von Personen. Stimmungsmache hingegen schon.
Das ist richtig, nur ist es nicht diskreditierend Dinge beim Namen zu nennen.
Wenn ich einen Lügner Lügner nenne, weil ertappt, diskreditiere ich ihn dann?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:32
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Wenn OP klinisch eingewiesen wird, man sich seinen Störungen widmet, ist das in Ordnung für mich...hauptsache er ist aus dem Verkehr gezogen und kann keinen anderen Schaden an Menschen anrichten.
Einverstanden, im Prinzip. Nur OP ist in meinen Augen kein klinischer Kranke. Er besitzt einen übertriebenen Ego.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:34
@Tussinelda
die da wäre?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:34
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Nur OP ist in meinen Augen kein klinischer Kranke. Er besitzt einen übertriebenen Ego.
Einverstanden. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:34
@CosmicQueen

so so das ist also deine eigene Meinung, deine Version warum und wie etc.??

Danke, danke für die Erkenntnis.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:36
Dürfte ich um einen frischen link bitten. Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:36
Schaltet man seinen logischen Menschenverstand aus, glaubt Oscars diversen, unterschiedlichen Schilderungen... Stellt Behauptungen außenstehender Nachbarn in Frage und sympathisiert bedienungslos den armen OP... dann, aber auch nur dann... könnte man sich der Illusion hinreißen lassen... OP's Version wäre die Wahrheit ... ;-)

Die meisten (bis auf Einzelperson) User hier sind dazu aber wohl nicht in der Lage ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:36
Jetzt geht es wohl mit Dr. Vorster weiter.
Ich bin gespannt was uns heute im Laufe des Tages noch erwarten wird.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:36
09.30 Uhr: Was hält Oscar Pistorius selbst von dem Vorschlag des Staatsanwalts, ihn einen Monat lang unter Observation stellen und seine Psyche begutachten zu lassen? Das sei "ein Witz", sagte er zu BBC-Korrespondent Andrew Harding. Er meinte weiter, der gestrige Prozesstag sei gut für ihn verlaufen.
http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-wird-pistorius-wegen-seiner-angststoerung-unter-beobachtung-gestellt_id_3839020.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:37
@KlaraFall
Du kannst jemanden nur dann als etwas bezeichnen, wenn Du beweisen kannst, das es so ist, ansonsten ist es reine Stimmungsmache und das weißt Du auch. Stander kann genausogut alles einfach so erzählt haben, wie es sich ihm eben darstellte. Das schliesst Du völlig aus, er ist (Fakt, so wie Du es postest) ein Lügner. Du kannst genauso gut - und das meine ich damit, wenn ich von Ausdrucksweise oder Formulierungen spreche - sagen, dass Du glaubst, er lügt. Aber das machst Du ja nicht. Deshalb ist es Stimmungsmache und keine Argumentation.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:37
@Interested
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html (Archiv-Version vom 13.05.2014)
http://www.livestation.com/en/reuters (Archiv-Version vom 19.05.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:38
@Baruchan

Vielen Dank. Ich hoffe, wir erfahren heute so einiges von Nel :) und selbstverständlich sollte OP seiner gerechten Strafe zugeführt werden. Milady macht das schon!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:38
Geht los


Anzeige

melden