Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:11
@Interested
die Wahrheit werden wir wohl leider nie Erfahren. :/ Schlimm bestimmt für Reevas mom.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:11
@Interested
Man konnte heute wirklich wieder einmal gut sehen, wie gut Nel ist... ich hab es genossen, wie er die Wahrheit rausgekitzelt hat und es hat sich gelohnt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:11
@Baruchan

Nö, glaub ich nicht - Ich denke, sie ist schon sehr zufrieden, wenn Ozzy die gerechte Strafe dafür bekommt. Sie ist ja bereit zu vergeben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:15
@Interested

Vor allem war Nel nicht unverschämt und ist dem Zeugen nicht ins Wort gefallen. Bei etlichen Zeugen vorher war das richtig nervig von ihm. Er wirkt überhaupt recht entspannt die letzten Tage. Erscheint sich sicher zu sein, ein gutes Gefühl zu haben.
Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:16
@Interested
ich hoffe doch, dass er ne gerechte Strafe erhält. Aber denke ich schon, bei der Richterin. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:16
Ich muss es mir erst noch anschauen @obskur Aber er ist schon verdammt gut!

Hab zwar die Zusammenfassung gelesen, würde es aber gerne noch sehen - läuft nur leider noch nicht :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:18
@Interested
Hast du Nachmittag schon mitgesehen oder musst du alles anschaun? Auf jeden Fall lohnt es heut zu schaun, ich fand es wieder sehr interessant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:18
@sterntaucher

Ja, weil er seine Arbeit sehr gut macht, da kann er auch sehr sicher argumentieren und auch zufrieden sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:19
Sagt mal, der "Gärtner"...der ist doch sicherlich nicht nur Gärtner, wenn er dort sogar wohnt.
Das ist ja ein ganz normaler Garten...
Ich vermute so eine Art "Mädchen für alles" - weiss das jmd ev. genauer?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:20
@obskur

Ab nach der Mittagspause gesehen - davor nicht. Genau das interessiert mich jetzt aber..ist noch nicht freigeschaltet...also muss ich mich gedulden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:27
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Sagt mal, der "Gärtner"...der ist doch sicherlich nicht nur Gärtner, wenn er dort sogar wohnt.
Das ist ja ein ganz normaler Garten...
Ich vermute so eine Art "Mädchen für alles" - weiss das jmd ev. genauer?
genau nicht - aber bild schreibt:
Gärtner und Hausdiener Frank Chiziweni



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:28
@Dusk

Das denke ich auch. Ich denke, der war auch so eine Art Putze. Darum erübrigen sich auch Fragen nach früheren Schäden und sonstigen Ungereimtheiten. Der hätte nichts gegen Oscar gesagt.
Meine Meinung


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:32
@FadingScreams
Danke Dir!

@sterntaucher
Ja, nachvollziehbar...

Der sichert sich quasi zukünftige Jobs mit seiner absoluten Verschwiegenheit...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:36
@sterntaucher
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Das denke ich auch. Ich denke, der war auch so eine Art Putze. Darum erübrigen sich auch Fragen nach früheren Schäden und sonstigen Ungereimtheiten. Der hätte nichts gegen Oscar gesagt.
Meine Meinung
selbst wenn er nicht viel hätte sagen können oder wollen, so wäre eine aussage dennoch hilfreich gewesen um den gesamteindruck hier für uns abzurunden zu können.. ein spekulatius weniger in der schachtel.. mich ärgert das..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:36
OP sei sehr eifersüchtig... Frank Chiziweni, der Gärtner, wohnt neben der Küche... RS hat in der Nacht die Küche besucht, eventuell heimlich ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:39
Jetzt kann ich es endlich sehen. Ich bin langsam aber sicher ziemlich abgenervt von Ozzys, Augen und Ohr Zu-Halt-Aktionen. Glaubt er wirklich, irgend jemand kauft das noch ab?

Würde Frank aussagen - könnte Roux sofort das Handtuch werfen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:40
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Würde Frank aussagen - könnte Roux sofort das Handtuch werfen.
Wenn Frank nicht vorzeitig das Zeitliche segnet begleitet er OP ein Leben lang....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:40
Mich wundert ein wenig, warum man auch in der Presse nichts über Frank lesen kann, einzig der Bild war die Information ein Artikel wert, andere beschäftigen sich gar nicht damit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:44
@Ahnungslose
Ich glaub nicht, dass OP nen mutmasslich superhübschen, überheissen, quietschpotenten Housekeeper neben sich in der Bude ertragen hätte^^

Ich stell mir da eher so nen Grottenolm vor...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 16:45
Toller Gärtner und Hausdiener ... Scheibe kaputt, Leiter liegt da rum .. Alarmanlage geht nicht ... Naja ich weiß nicht


Anzeige

melden