weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:41
Ich glaube auch, Roux wird es ausklingen lassen, er hat MyLady schon mit einer "unnötigen" Zeugin strapaziert, mehr von dieser Kategorie wird sie nicht mehr dulden. Zudem hat Roux durch eigenes Verschulden unnötig Verzug hineingebracht.
Meine Meinung


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:41
Ich habe gerade bei Juror13 in einem Leserkommentar etwas sehr interessantes gefunden. Da wird angenommen, dass Oscar Reeva im Klo eingesperrt hat.

"Oscar locked Reeva in the toilet. proof is from the long than panel that he placed wrong side up over the blood on the toilet floor. Look at the panel in the re-constructed door pictures and look at the marks by the door handle. When removing the panel he had to grab it by the left edge and waggle it to loosen it and pull it free. In doing this the distinct gouge marks are made from the handle on the panel. While doing this the panel was also abraded by the key inserted in the lock causing the abrasion marks that tie up perfectly on the panel with the gouge marks.
ie the panels were not removed to get the key as it was locked from the outside."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:44
Ich fand den Artikel "hero or hooligan" den @tayo heute gepostet hat sehr interessant und er hat mich über ein paar Dinge nachdenken lassen.

Sowohl der Artikel als auch einige der Geschichten, die im Vorfeld stattgefunden haben - das Schießen in der Kneipe und durchs Autodach, dass Rausschmeißen von Leuten - zeigen ja das OP ein eher aggressiver Typ ist. So etwas spricht ja im allgemeinen dafür, dass er einen hohen Testosteron-Spiegel hat. Auch das Thema Doping stand ja schon mal im Raum und würde ja auch dafür sprechen, dass dieser Wert nochmal höher ist bzw. auch noch künstlich erhöht wurde.

Ich hab mal ein wenig recherchiert und gefunden, dass ein hoher Testosteron-Wert gleichzeitig bedeutet weniger Angst zu haben.

Also wenn ich davon ausgehe, dass sein Verhalten bisher immer zeigt, dass er viel Testosteron produziert/einnimmt, dann würde das ja gleichzeitig beudeuten, dass er im Vergleich zu anderen weniger Angst haben müsste. Das widerspricht dann schon sehr stark seiner Darstellung, er hatte Panik, weil er dachte da sind Einbrecher.

Und da er jetzt ja auf Entzug ist, heult und kotzt er in einer Tour im Gericht :D und schiebt voll Panik

naja, nur mal so ne Idee...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:48
Eigentlich waren doch auch noch Zeugen angekündigt, die anhand von Fotos belegen wollen, dass der Tatort manipuliert wurde.?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:48
@Maudlin


Dass OP nicht so viel Angst haben kann habe ich auch gedacht als ich heute dieses Bild des Fussballers gesehen habe, dem Oscar gedroht hat die Beine zu brechen.

BnGMdorCMAAUxvO


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:48
Mauberzaus schrieb: Ich habe gerade bei Juror13 in einem Leserkommentar etwas sehr interessantes gefunden. Da wird angenommen, dass Oscar Reeva im Klo eingesperrt hat.
Die Idee ist garnicht so abwegig.
Dem Schlüssel und dem Schloss wurde meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bis jetzt.
Ob er überhaupt rausfallen kann durch Schläge..........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:50
@Mauberzaus
Weißt du noch von welcher Seite der Kommentar war, also wo man auch das Bild sehen kann, worauf sich das bezieht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:50
@Mauberzaus
Mauberzaus schrieb:While doing this the panel was also abraded by the key inserted in the lock causing the abrasion marks that tie up perfectly on the panel with the gouge marks.
ie the panels were not removed to get the key as it was locked from the outside."
Gibts dazu Fotos von dem Brett und eine Analyse vom Abrieb..ja wohl nicht? wär ja bekannt...
Irgendwas war doch auch mit dem Schlüssel der irgendwo lag.....mein Gedächtnis..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:52
Nanush schrieb:Dass OP nicht so viel Angst haben kann habe ich auch gedacht als ich heute dieses Bild des Fussballers gesehen habe, dem Oscar gedroht hat die Beine zu brechen.
oh, mit soviel Testosteron hätte ich dann auch nicht gerechnet ;)
Ich meine gegen den ist OP ja wirklich nur ein Würstchen....
Und das war der dem er gedroht hat? Hammer
Ich bin echt sprachlos. Das spricht ja für extremen Dogen Mißbrauch :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 22:57
@.lucy.
.lucy. schrieb: Dem Schlüssel und dem Schloss wurde meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bis jetzt.
Ob er überhaupt rausfallen kann durch Schläge..........
das kommt auf das Schloss an und es kommt darauf an wie fest der Schlüssel im Schloss steckt......bei Innentüren mit üblichen Schlössern fallen Schlüssel manchmal schon aus dem Schloss, wenn man die Türe etwas fester zuschlägt oder der Wind sie zuschlägt.....

ich halte es für sehr leicht möglich, dass durch die Schläge gegen die Tür der Schlüssel aus dem Schloss fiel.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:02
schluessel2


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:03
anhand welcher beweise konnte man eigentlich A B C D schusslöcher bestimmen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:04
@teetime

Körpertreffer und Position natürlich, bezogen auf Reevas Größe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:09
@obskur
Es handelt sich um day 24, April und einen Lesekommentar ganz am Ende des Textes. Welches Bild allenfalls dazu passt, kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht wirst du hier fündig:
http://juror13lw.wordpress.com/2014/04/25/oscar-trial-day-24-april-16-dixon/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:11
Auch ein interessanter Leserkommentar aus dem Spiegel:
"Wozu auch immer er verurteilt wird, seine Anwaelte werden in Berufung gehen und die Begruendung fuer das Urteil dermassen zerpfluecken ... bis er um die 10 Jahre kriegt, zwei Drittel davon absitzt und dann raus kommt ... Hier braucht es ein paar wirklich clevere Staatsanwaelte, um den Winkelzuegen dieser "Experten" gewachsen zu sein."
Also de Facto sechs Jahre ...


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:12
Aber wer will das genau festellen können ?

Dieses Gesicht von Oscar heute im Gericht, wahr mehr als unverschämt,
nicht zu überbieten,
als er mit ansah wir Nel und sein Zeuge dies in der WC darstellen,
er gähnte, er schaute genervt,
natürlich alles nur meine Meinung,
und ich hoffe er merkt, das sein Zeuge ( Experte) selbst an ihm gezweifelt hat...
Dieses Verhalten von Oscar ist unfassbar, nicht in Worte zu fassen,
kotzt bricht heult im gericht, und beim Mittagessen wird gelacht ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:16
@Mauberzaus
Vielen Dank, werd es mir morgen nochmal in Ruhe anschaun.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:24
@Rabenfeder

Oscar hätte nie auf Kaution frei kommen dürfen. Dann hätte man ihn erstmal da gehabt wo er hingehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:27
@obskur
Bitte, gern geschehen.
Vielleicht kann jemand verdeutschen, was das genau heisst, wäre demjenigen sehr dankbar. Wo ist Ahnungslose, wenn man sie braucht? ;-))


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 23:41
@Mauberzaus
Oscar hat Reeva in dieToilette gesperrt. Beweis ist das lange Panel, das er mit der falschen Seite nach oben auf das Blut auf dem Toilettenboden gelegt hat . Schauen Sie auf das Panel auf den Bildern der rekonstruierten Tür und schauen sie auf die Spuren am Türgriff. Beim Entfernen des Panels musste er es am linken Rand greifen und rütteln und wackeln, um es zu lösen und herauszuziehen. Dabei wurden deutliche Kratzspuren von der Klinke auf dem Panel gemacht. Während dies stattfand bekam das Panel auch durch den Schlüssel der im Schloss eingesteckt war Schleifspuren, die perfekt mit den Kratzspuren der Klinke zusammenpassen. dh die Paneele wurden nicht entfernt, um den Schlüssel zu bekommen, weil von außen verriegelt war.
Kann ich so grad nicht nachvollziehen


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge
Anzeigen ausblenden