weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:25
@KlaraFall
Na also hör mal, wenn ich eine Frau am Boden liege sehe, die angschossen ist, und ich vorher angeblich diese Frau fürchterlich schreien gehört habe, dann warte ich zumindest bis die Polizei da ist, denn Dr. Stipp hat ja mitbekommen das O.P meinte er hätte Reeva für einen Intruder gehalten und wenn man sowas hört und weiß aber das diese Frau vorher noch geschrien hat, dann ist es doch schon sehr merkwürdig, sich nicht sofort bei der Polizei zu melden.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:26
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Warum sollte sich Stipp an die falsche Adresse wenden?
Zumal er um die "Nähe" der beiden (OP & Standers) wissen dürfte ...
Sooo anonym dürfte es auch in diesen Sicherheitszonen nicht zugeh'n ...

Da hätte ich auch erst einmal den Ball flach gehalten, und den Dingen
entgegen geschaut, die da kommen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:27
@KlaraFall
ach ja, aber der Toilettenschlüssel, der ist relevant oder die ganzen anderen Dinge, die hier so diskutiert werden und überhaupt nicht Prozessrelevant sind, aber durchgekaut werden, denn sie "belegen" ja irgendetwas, interessant.
Es wurde hier gesagt, auch von Dir immer wieder, Nel wird die Zeugen noch einmal aufrufen, er wird noch darauf zurückkommen etc. Ich frage mich, wie Nel das machen soll, das ist alles und hier kann man es mir offenbar nicht erklären anhand der Gesetze, sondern behauptet es eben einfach und fertig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:27
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Also bei diesen Vergleichen sehe ich überhaupt keine Übereinstimmung und das hat auch Wolmarans gemeint.
Was du alles nicht siehst, das hast du uns ja schon mal bewiesen.
Vielleicht wäre es doch nützlich, zu versuchen, alle Aussagen zu berücksichtigen, nicht nur die grad so toll Passenden. Dann wird es nämlich offensichtlich, warum manche Sachen nicht stimmen können, warum manche Dinge sehr wohl möglich sind usw.!

Nur zur Erinnerung mal dieses Bild:

http://www.iol.co.za/polopoly_fs/iol-new-spic-oscar-in-court-8-1.1471224!/image/4174126219.jpg_gen/derivatives/landscape...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:28
@scorpius
scorpius schrieb:Zumal er um die "Nähe" der beiden (OP & Standers) wissen dürfte ...
Sooo anonym dürfte es auch in diesen Sicherheitszonen nicht zugeh'n ...

Da hätte ich auch erst einmal den Ball flach gehalten, und den Dingen
entgegen geschaut, die da kommen ...
Absolut richtig, Dr Stipp ist doch kein Waschweib und wer weiss, wie unangenehm er eventuell schon von Standers Aufdringlichkeit berührt war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:28
@Nanush
Nanush schrieb:Auf dem Bild scheint es, dass Oscar gestern ziemlich sauer auf Wolmarans war. Die Sicherheitsleute stellen sich zwischen Oscar und Womarans, die hoffen wohl, dass Ozzy nicht wieder ausrastet.
Sehr schön was in so einem Bild über eine Stimmung ausgesagt wird !
Wollmarans war sich natürlich selbst der nächste, der wird einen Teufel tun und seinen Kopf riskieren, er hat halt weitgehend neutral ausgesagt..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:30
@sterntaucher

"Wer Wind sät, wird ..."

Da war doch was ... ;-))
Als bekennender (bibelfester) Agnostiker, meine ich mich gut erinnern zu können ...

MfG


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:30
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ach ja, aber der Toilettenschlüssel, der ist relevant oder die ganzen anderen Dinge, die hier so diskutiert werden und überhaupt nicht Prozessrelevant sind, aber durchgekaut werden, denn sie "belegen" ja irgendetwas, interessant.
Es wurde hier gesagt, auch von Dir immer wieder, Nel wird die Zeugen noch einmal aufrufen, er wird noch darauf zurückkommen etc. Ich frage mich, wie Nel das machen soll, das ist alles und hier kann man es mir offenbar nicht erklären anhand der Gesetze, sondern behauptet es eben einfach und fertig.
Es konnte keiner von uns damit rechnen, dass Nel den Fall sooo schnell in der Tasche hat.
Nel ist noch brillianter als wir anfänglich vermuteten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:31
@KlaraFall
Nicht zu vergessen, dass Stipp in der Nacht in erster Linie seinen Job getan hat... zudem gehört nicht, tratschen am Rande des Geschehens. Er ist Dr. und weiß ganz sicher, wo er relevante Informationen anzubringen hat und wird sich bewusst zurückgehalten haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:31
Rabenfeder schrieb:Die Frage ist falsch gestellt, sie muss lauten: wer masst sich den Job an?
Wohl wahr...

Die flammenden Reden derer, die sich das anmassen, gehen IMMER nur in eine Richtung.
obskur schrieb: Stipp hat seine Aussage vor Gericht gemacht und die zählt
Absolut - was soll das Rumgekaspere darum?
Das könnte man genauso dann Stander anlasten. Vielleicht weiss ers nicht mehr richtig, oder lügt?
Man kanns aber genauso bleiben lassen und Stipps Aussage vor Gericht nehmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:31
@KlaraFall
ach so, er sagte aber gar nix von Standers Aufdringlichkeit......in wie weit war Stander denn aufdringlich? Indem er einen, der am Tatort war, an dem Opfer "hantierte", als Arzt die Lage betrachtete, nach der Telefonnummer fragte? Da dieser gehen wollte und die Polizei noch nicht da war?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:34
@sterntaucher
Ich bezog mich auf die Ausage von Wolmarans, er sieht es nicht, ich sehe es nicht, von daher brauchst du nicht immer wieder mit diesen Geländer kommen, das sowieso völlig unwichtig war ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:35
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ach so, er sagte aber gar nix von Standers Aufdringlichkeit......
Die Oscar Stiefelleckerei der Standers ist doch schon abstossend genug...kein Wunder, dass Stander schnell das Weite gesucht hat.

@Dusk bringt es da schon auf den Punkt:
Dusk schrieb:Vielleicht weiss ers nicht mehr richtig, oder lügt?
Man kanns aber genauso bleiben lassen und Stipps Aussage vor Gericht nehmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:36
Beitrag von Nanush, Seite 2.277

das ist echt eine sehr gewagte Interpretation, insbesondere, da O.P. Wolmarans besonders herzlich begrüßte, man wundert sich, dass die total bewaffneten Militaryjungs, die immer an der Tür stehen sich nicht sofort schützend, mit gezogener Waffe vor Wolmarans geschmissen haben, der guckt ja auch so ängstlich, der Wollie


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:36
CosmicQueen schrieb:das sowieso völlig unwichtig war
Ja und bezeichnend ist, dass nichtmal DANN (unwichtig!) die Pro-Mädels sehen, was der Rest sieht^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:39
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Es konnte keiner von uns damit rechnen, dass Nel den Fall sooo schnell in der Tasche hat.
Nel ist noch brillianter als wir anfänglich vermuteten.
Nel hat sich ja geradezu als Spielverderber herausgestellt! So viele, für uns wichtige, Fragen nicht gestellt, für uns interessante Zeugen nicht aufgerufen!
Was haben manche nicht geschimpft und gestichelt, weil er die direkten Nachbarn nicht aufgerufen hat.
Jetzt wissen wir es: Unwichtige Zeugen, oder Zeugen, die kaum oder nichts zum Fall zu sagen haben, die überlässt er lächelnd der Verteidigung. Nel wirft ihnen diese als kleines "Häppchen" hin und die Verteidigung will dann dieses Häppchen als 5-Gänge-Menü auftischen.
MyLady durchschaut zwar diese Täuschung, spielt aber geduldig mit, damit die Verteidigung nicht "weint" und auf beleidigt machen kann, sprich, sie probiert das Häppchen zwar, aber lässt es dann doch lieber liegen und freut sich auf ein richtiges Menü!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:40
@sterntaucher

Hehe....Milady serviert dann den Nachtisch. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:45
Zitat sterntaucher:
MyLady durchschaut ... diese Täuschung, spielt aber geduldig mit, ...
D' accord !!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:45
Ich denke mal Dr. Stipp hat auch getailored. Aus Schreien wurden Frauenschreie und im Gericht waren es dann angstvolle Frauenschreie. Ich weiß ja nicht wie ernst ich so jemanden nehmen kann.

Er meldet sich nicht sofort bei der Polizei, obwohl er ja dann angeblich einen Mord mitbekommen hat?

Seine Frau erzählt vor Gericht, sie wäre nicht dabei gewesen, als der Fotograf das Bild mit dem zurückgehaltenen Vorhang machte und dann stellt sich später heraus, sie hat den Vorhang selbst aufgehalten und wusste es leider nicht mehr...naja, dieses Ehepaar ist in meinen Augen unglaubwürdig, denn sie variieren ihre Story auch ständig.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 15:46
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Hehe....Milady serviert dann den Nachtisch. ;-)
Und dieser Nachtisch wird es hoffentlich in sich haben!

Magenverweildauer: Mindestens 25 Jahre!

Meine Meinung


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden