weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:51
:D Ach so....gut, nennen wir es wie Du möchtest - es ändert nichts und genau das ist, was Nel beweisen wollte, wo Woolie gerne ein C oder D possibly haben wollte.

Great blockbuster ist das hier mit Dir!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:51
@CosmicQueen
@Interested hat da ja schon recht. E war das Einschussloch in der Wand und stimmt mit B überein. Sie hats nur anders ausgedrückt. Man sollte manchmal auch nicht zu kleinlich sein. Oder findest du nicht auch? Und immer friedlich bleiben.
Wenn du ja gut Englisch kannst solltest du ja auch Ossis Verhör verstanden haben und konntest ihm in seiner Aussage folgen, oder? Ich habs mir 4 mal angesehn.
Und du siehst da immer noch keine Wiedersprüche?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:54
Interested schrieb:Warum? Weil evidence obvious and visible war? Da B matched the wall?
Ja, denn Verteidigung wollte ja C oder D the wall matchen lassen. Schön, dass Du hier wenigstens einsichtig bist. Prima, weiter so!


@baruchan

NOPE! Ich habe das schon genau so geschrieben, wie ich es meinte und nicht unglücklich ausgedrückt, sondern für @CosmicQueen verständlich!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:54
@baruchan
Von E hat sie ja gar nichts geschrieben, sondern nur von WAND...ja toll, die Wand wurde getroffen, aber es ging ja um die Markierung in der Wand und da gibt es eben noch E und F, so genau sollte man dann doch noch sein.

Und nein, ich sehe keine Widersprüch, sondern nur einen durch Nel, mit seiner Wortglauberei, verunsicherte O.P Aussage, denn es gab keine Widersprüche. die man hätte so bezeichnen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:55
@CosmicQueen

Red Dich nur raus. E ist schon immer the wall :D

...und Deine Kernaussage dazu, war das Nel unverschämt war, es Milady zeigen zu wollen. Es zu BEWEISEN!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:56
@Interested
sie hing sich doch daran auf dass du E nich einschussloch von B geschrieben hast. ;) Aber ich wusste wie dus meinst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:57
@CosmicQueen
wenn ich nich irre war F doch die Kugel inne Toilette?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:57
@baruchan

Nein, sie konnte nur nichts entgegnen, weil sie es doch so unverschämt fand, dass Mildady aufstehen musste - vom eigentlichen Beweis möchte sie nur ablenken - denn E ist schon immer der Treffer in der Wand gewesen!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:57
@Interested
The wall is the wall und Markierungen sind Markierungen, die mit weiteren Buchstaben versehen wurden, darum ging es Nell doch... tja.. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:58
@Interested
ja also so hab ich das auch immer verstanden und F das teil im klo?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:59
@CosmicQueen
über Nel sagste der is kleinlich und jetz kommst du. ach vergebene Liebesmüh. nochn tolles leben dir.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:59
@CosmicQueen

Vergiss es, hat hier schon jeder gelesen, wo Du Dich gerade rauswinden möchtest - brauchst jetzt keinen auf Markierungen zu machen - denn E ist the wall, schon immer und genau das hat Nel demonstriert!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 19:59
@CosmicQueen
du schreibst:
CosmicQueen schrieb:Ja, wie soll es auch anders sein? Sämtliche Zeugen der Verteidigung inklusive O.P sind doch eh alle kacke gewesen....
ich denke, das siehst du falsch.....sämtliche Zeugen der Verteidigung haben nur den Fehler, dass sie alle erst Zeugnis für NACH der Tat ablegen können....

Nels Zeugen waren alle schon vor bzw. direkt bei der Tat anwesend, daher wissen sie alles besser, sind glaubwürdiger etc.etc......

schade, dass sie die Tat nicht verhindert haben.....


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:03
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Wie kommt man bitte von objektiven, den Prozess betreffenden Fakten, auf Doppelmoral und vor allem darauf, dass ich belehren wollte? Ich habe genauestens BELEGT, was ICH unter objektiven Fakten verstehe, mit diesem Zitat, also nimm Dich bitte nicht so wichtig
Ich versuch, es dir zu erklären:
Ich hab objektive Fakten (aus der Sicht von Oscar) beschrieben, also Objektivitäts-Ansprüche schon mal gleich ad Absurdum geführt damit. Du hast mit einem Artikel geantwortet, der Objektivität beschreibt. Darauf hab ich mich bedankt für eine in meinen Augen unnötige "Belehrung" (Begründung siehe vorhin) und habe meinerseits eine in meinen Augen keinesfalls unnötige
Belehrung in eine Frage gepackt, die ganz klar an dich gerichtet war: Doppelmoral.
Du benutzt gerne diesen Begriff (den Englischen), du wendest ihn auch in beispielloser Weise immer wieder an! Meine Meinung

Beim "Wichtig Nehmen" bist du einsame Spitze, da bin ich ein lausiges Würstchen dagegen!

Meine Meinung


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:06
Nina1 schrieb:Nels Zeugen waren alle schon vor bzw. direkt bei der Tat anwesend, daher wissen sie alles besser, sind glaubwürdiger etc.etc......
So wird es sein :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:07
@Interested
man kann echt auch kleinlich sein und hier stören.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:08
@CosmicQueen
@Nina1
Nina1 schrieb:Nels Zeugen waren alle schon vor bzw. direkt bei der Tat anwesend, daher wissen sie alles besser, sind glaubwürdiger etc.etc......
Wisst ihr, ob Carice schwanger war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:11
@sterntaucher

lohnen sich noch coke und popcorn? oder kommt hier bald wieder was zum thema?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:11
Nina1 schrieb:schade, dass sie die Tat nicht verhindert haben.....
Schade, dass Ozzy nicht den Dir bekannten Einsatzleiter der Rettungswacht angerufen hat, der hätte wenigstens gleich die Polizei und einen Krankenwagen rausgeschickt.

Ach Quatsch, was red ich denn. Sie war ja schon tot^^


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:12
@FadingScreams

Du hattest mich doch nach nem Bild von der Füllung gefragt.
Was hast denn jetzt rausgefunden nach deinen Recherchen?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden