Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:13
@scorpius
Zitat von scorpiusscorpius schrieb:Gibt es nun dieses (anklagenseitige) Gutachten, bin ich da einer Mär aufgesessen oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ???
Also, wenn jemand die Zeit finden sollte, wäre ich für ein paar klärende Sätze äußerst dankbar !!!
Ja, der Psychologe wurde erwähnt, leider habe ich den Namen nicht mehr parat.
Vielleicht kann man das ergooglen.
Es war die Rede davon, dass er ihn während des Prozesses beobachtet.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:13
Von keiner Seite liegt ein Gutachten vor, nur eine Diagnose der Psychiaterin.


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:14
Hach ja, bei OP ist echt alles etwas anders...
Für alles gibt es eine komische Erklärung,
die ihm aber nicht weiterhilft!
Gott sei dank!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:15
@Nanush
Zitat von NanushNanush schrieb:Von keiner Seite liegt ein Gutachten vor, nur eine Diagnose der Psychiaterin.
Es gibt ja noch seine psychologische Betreuerin, die ihm ab und an das Köpfchen krault.
Aber deren Gutachten fällt wohl unter Schweigepflicht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:17
@scorpius
das wurde von KlaraFall so gesagt, es wurde so dargestellt, als ob der Psychologe der Statsanwaltschaft O.P. begutachtet, bei seinen Aussagen, um daraus dann Schlüsse zu ziehen, woher das ursprünglich kam weiß ich nicht, wahrscheinlich websleuth.......die wissen da viel, was dann nicht eintrifft :D


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:17
@KlaraFall

Die psychologische Betreuerin ist mir gerade völlig entfallen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:18
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das wurde von KlaraFall so gesagt, es wurde so dargestellt, als ob der Psychologe der Statsanwaltschaft O.P. begutachtet, bei seinen Aussagen, um daraus dann Schlüsse zu ziehen, woher das ursprünglich kam weiß ich nicht, wahrscheinlich websleuth.......die wissen da viel, was dann nicht eintrifft :D
Also stimmt es oder stimmt es nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:20
@scorpius
Zitat von scorpiusscorpius schrieb:Heute musste/sollte ich (von @KlaraFall) lernen, dass es bereits ein psychologisches Gutachten seitens der Staatsanwaltschaft gibt, und insgeheim habe ich mich schon auf den "Austausch" der Gutachter bzw. deren jeweiligen Gutachten gefreut ...
Gibt es nun dieses (anklagenseitige) Gutachten, bin ich da einer Mär aufgesessen oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ???
stimmt, die frage ist irgendwie untergegangen - eine antwort aus seriöser quelle wäre hilfreich..

@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Es gibt ja noch seine psychologische Betreuerin, die ihm ab und an das Köpfchen krault.
merkst du was?
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Aber deren Gutachten fällt wohl unter Schweigepflicht.
..und in der tat, wäre es ungewöhnlich wenn diese dame ein gutachten erstellen würde. wäre in D ohnehin nicht erlaubt..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:20
@obskur
das weiß ich doch nicht......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:21
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das wurde von KlaraFall so gesagt, es wurde so dargestellt, als ob der Psychologe der Statsanwaltschaft O.P. begutachtet, bei seinen Aussagen, um daraus dann Schlüsse zu ziehen, woher das ursprünglich kam weiß ich nicht, wahrscheinlich websleuth.......die wissen da viel, was dann nicht eintrifft :D
Kannst du belegen, was nicht eintrifft? websleuths hat, wie jedes Forum, gute und schlechte Schreiber. Die dürften schnell auszumachen sein. Interessant sind natürlich Poster, die selbst aus Süd Afrika kommen und solche, die auch schon mit Nel UND Roux zusammengearbeitet haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:21
Von der Schweigepflicht könnte sie ja durch Oscar entbunden werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:22
@KlaraFall
@Nanush
@Tussinelda

Vielen lieben Dank für diese diametralen Antworten ...

Ein Versuch war's jedenfalls wert ...
Mal schau'n was uns MyLady morgen bescheren wird ...
Na, hab'n wir denn scho' Weihnachten ???

Einen schönen Abend noch allerseits, und dass mir keine Klagen kommen ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:23
@KlaraFall
soll ich jetzt hier alle Deine links rauskramen, Deine daraus getätigten Vorhersagen, die dann nicht eintrafen? Du weißt es doch selbst, es wurde Dir ja gelegentlich aufgezeigt......das sind da user, sonst nix, die können auch nicht in die Zukunft sehen......


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:24
@Tussinelda
Dann sag doch einfach du weist es nicht, und mach nicht so ein nichtssagenden Post daraus... warum einfach, wenn es kompliziert geht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:25
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:soll ich jetzt hier alle Deine links rauskramen, Deine daraus getätigten Vorhersagen, die dann nicht eintrafen?
Ja, mach mal, ich kann es nur begrüssen, wenn man seine Behauptungen auch untermauern kann. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:29
@obskur
das tat ich bereits, um 17:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja und ich dachte, die Anklage würde O.P. beurteilen lassen, wie er sich gibt im Gericht, wie er aussagt, wie er damit umgeht, wenn ihm etwas vorgeworfen, unterstellt wird, etc und dazu einen Psychologen/Psychiater aussagen lassen :D wurde ja auch hier ständig prophezeit......Nel wollte wohl seine Behauptungen, die Persönlichkeit O.P.s betreffend, nicht von einem Gutachter untermauern lassen.....
dies war meine Einschätzung.......

@KlaraFall
das sind mir zu viele, schau einfach jeden dritten/vierten post von Dir an, so im Schnitt :D


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:29
Wenn mich in Südafrika lebenslänglicher Knast wegen Mordes an meiner Freundin erwarten würde, dann hätte ich wohl auch eine Angststörung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das sind mir zu viele, schau einfach jeden dritten/vierten post von Dir an, so im Schnitt :D
Bitte üben Sie Kritik auf inhaltlicher Ebene und mit Argumenten. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:30
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das sind mir zu viele, schau einfach jeden dritten/vierten post von Dir an, so im Schnitt :D
Ich akzeptiere deine Kapitulation. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 18:30
@Luminarah
ich bemühe mich, bin aber derzeit überlastet, da ich alleine arbeiten muss :D

@KlaraFall

träum weiter........und interpretiere nicht immer was in meine posts......


Anzeige

melden