weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:13
@sterntaucher
ich suche das bild immer noch, hatte aber zwischenzeitlich auch mal was ganz privates besseres zu tun ;-)


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:16
@FadingScreams

Das hab ich mir gedacht. Rumlabern, dass hier alles OffTopic sei, aber selber nichts beitragen.
Dann hol dir besser Coke und Popcorn, wenn du nichts hast als heisse Luft!
FadingScreams schrieb:lohnen sich noch coke und popcorn? oder kommt hier bald wieder was zum thema?
Ich würd mal behaupten: Für dich? Immer!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:18
@sterntaucher
wir können ja ne Bude hier aufmachen. Boaaaa.
Ok wieder zum topic. Wie fandet ihr Wollie am ersten Verhörtag? also ich fand er hat die Waffe, mit der Ossi geschossen hat super. Schade dass er die Waffe nicht live vorführen durfte. Er hätte das ja gerne Mylady gezeigt. Die mich iwie an Woopie Goldberg erinnert. hihi.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:19
erklärt hab ich bei der waffe vergessen. Er hat die Waffe gut erklärt.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:23
@baruchan

Ich habs ja schon mal gesagt: Ich fand ihn super. Solide, eine gute Haut, ein bäriger Typ einfach!
Er hat gut erklären können, leider hab ich ihn furchtbar schlecht verstehen können.
Aber ich hab ihn mir bis jetzt zweimal angeschaut, wird nicht das letzte Mal sein!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:25
@sterntaucher
ich guggs mir morgen auch wieder an. Hab ihn teilweise auch schlecht verstanden, weil er so genuschelt hat. Aber er konnte echt super erklären. Vor allem wie man die Waffe benutzt und wie sie funktioniert. Nur schade, dass er so schusselig ist. :/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:28
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Stell dich nicht blöd, es ging Nel um die Makierungen also wohin getroffen wurde, da reicht es nicht "Wand" zu sagen.
Ich erkläre es dir ganz langsam, nicht wie @Interested, als rede er mit seinesgleichem:-)

OP hat 4 (vier) mal geschossen. 3 (drei) mal hat er RS (also, Reeva, nicht WAND) getroffen, 1 (ein) mal hat er WAND getroffen. 3+1=4. Diese Stelle, wo die WAND getroffen wurde, ist mit E (eee) markiert worden.

Also, die Kugel trafen etnweder RS oder Wand!
Ich bin 100% sicher, dass du jetzt verstanden hast, wie sehr @Interested
recht hatte so zu schreiben, wie er geschrieben hat.
Jetzt nur noch schön mit Knixen Verzeihung sagen und wir können uns weiterzugehen erlauben:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:31
@Ahnungslose
Danke dir, jetzt hab sogar ich es verstanden :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:33
@Ahnungslose
super ich glaube jetz verstehts der Dümmste. Ausser es giebt noch ne Steigerung. ehem


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:48
Mal ne Frage an euch @all habt ihr euch schonmal mit der Behinderung von Ossi auseinandergesetzt und wie sowas is mit Beinprothesen? Wie lange es dauert diese anzuziehen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:50
Es wurde hier mal ein Video eingestellt wo er eindrucksvoll demonstriert hat wie ruck zuck er seine Prothesen anlegt, nur ein paar Sekunden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:51
@Nanush
ah da hatte er aber glaubich schon die strümpfe an oder? Müsst ich wieder guggen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:54
Was war eigentlich Oscars präzises Motiv seitens der Anklage das er seine Freundin so mir nichts dir nicht mit vier Schüssen niederstreckte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:56
@Summersnow
das Motiv kann nur oskar sagen. Es geht Nel im Prozess nur darum zu beweisen, dass er wusste, wer hinter der Tür steht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:56
Warum er Reeva erschossen hat............das kann nur Ossi sagen........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:57
Seitens der Anklage wird Streit zwischen Reeva und Oscar vermutet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:57
@Summersnow
im Kreuzverhör spricht Nel ihn an dass sie Streit hatten, und das eskalierte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 20:59
Ein Streit? Und die direkten Nachbarn die keine weiblichen Schreie (vor den Schüssen) gehört haben sind alles gekauft?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:01
@Summersnow

Da Eeine Zeugin Streit gegen 2 Uhr gehört hat, RS Salat etwa um 1 Uhr gegessen hat, Internetverbindung ~1:48 da war ... gehen wir meistens hier von einem allmählich eskalierten Streit aus.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 21:02
@Summersnow
Summersnow schrieb:Was war eigentlich Oscars präzises Motiv seitens der Anklage das er seine Freundin so mir nichts dir nicht mit vier Schüssen niederstreckte?
meines Wissens nach ist das "präzise" Motiv seitens der Anklage ein ANGEBLICHER Streit zwischen Reeva und OP.

Einzige Zeugin für dieses "präzise" Motiv ist eine Frau v.d.M. die angeblich eine Stunde lang EiNE FRAU mit wütender Stimme reden hörte - sonst NIEMANDEN hörte, d.h. NICHT definieren konnte warum es ihrem Hören nach KEINEN Streitpartner gab.

Frau v.d.M. konnte nur klar definieren, dass es die Stimme einer FRAU war - sonst NIX. Sie konnte weder definieren, dass es Reevas Stimme war. Frau v.d.M. konnte nicht mal die Sprache erkennen und auch NICHT, woher genau die Frauenstimme kam. Also weder Haus noch Raum konnte sie klar defininieren.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden