Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:25
@Ahnungslose


Nel wurde im Selebi Fall von über 20 Polizisten vor seiner Familie zuhause umzingelt und Korruptionsverdacht geäußert - trotzdem und völlig ohne Angst, ging er gegen Selebi vor und der wurde verurteilt, alle Vorwürfe gegen Nel fallen gelassen.

Glaubst Du, er ist käuflich bei einem Oscar Pistorius? Nope!

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:26
BBC Andrew Harding "#OscarPistorius told me state's demand to refer him for psychiatric evaluation was "a joke" and that today's evidence went "well" for him."

https://twitter.com/BBCAndrewH/statu...36919897989120



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:28
@KlaraFall

Dann war es für Ozzy vermutlich auch nur ein 'joke' Reeva zu töten?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:29
Ich finde das sagt auch schon was aus ...
Youtube: Mordprozess: Steenkamp hatte Angst vor Pistorius
Mordprozess: Steenkamp hatte Angst vor Pistorius
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Glaubst Du, er ist käuflich bei einem Oscar Pistorius? Nope!
'Käuflich' ist er bestimmt nicht, auch meiner Meinung nach.
Es können aber andere Gründe die Entscheidungen beeinflussen. Welche, zB? Habe keinen Beispiel im Vorrat! Nur Skepsis!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:32
@Ahnungslose

Nein. Für mich persönlich unvorstellbar, so wie ich Nel erlebe. Der lässt nich locker und willigt auch nicht ein. Sonst hätte er sich das alles sparen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:33
So ein psychologisch/psychiatrisches Gutachten ist ein sehr aufwändiger Prozess. Dazu gehört z.Bsp. auch eine organische Untersuchung bei u.U. bei Wahrnehmungsstörungen (z. Bsp. Durchblutung im Gehirn, organische Hirnleistung), Intelligenztest und zig psychologische Tests.

Wenn so eine psychische Beeinträchtigung ins Feld geführt wird, muss das auch hinreichend untersucht werden. Aber nicht in ein paar Gesprächssitzungen. Das so eine "Diagnose" in SA überhaupt als Zeugenaussage zugelassen wird, da ist man sprachlos.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:33
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich finde das sagt auch schon was aus ...
???


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:34
Was ??? @Ahnungslose


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:35
@Nanush

Zumal sich die werte Psychologin selbst einmal fragen muss, wie OP dann seine sportlichen Verpflichtungen wahrnehmen konnte, Olympia bestreiten, Werbedeals wahrnehmen, überhaupt Spaß im Leben haben usw.

Und nun, da Roux das angestoßen hat, so wird das nun aus von allen Seiten beleuchtet werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:37
Hat Uncle Arnold heute Nel wirklich den Stinkefinger gezeigt?
Hat das jemand gesehen?
The moment Prosecutor Nel said that OP should be taken for observation, guess who gave him the bird?

Shocking. I hope the Judge saw it. I am shaking from shock that these people think they are above the law.

MORALLY BANKRUPT !


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=619751831436723&set=pb.423567214388520.-2207520000.1399896478.&type=3&theater



1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:40
@Nesca

Was sagst du denn zum heutigen Verhandlungstag?
Welchen Eindruck hattest du?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:40
Blöde Technik, wurde Doppelpost. Na dann erzähl ich halt schnell noch, dass sogar das Wetter bei uns auf den heutigen Verlauf der Verhandlung erbost reagiert hat, mit Hagel, Blitz und Donner!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:42
@Interested
Nochmals, gut! Du hast mich überzeugt.

Höchstwahrscheinlich ahnte Nel dann in dieser Aussage schlechte Konsequenzen und hat darauf entsprechend dramatisch reagiert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:43
@KlaraFall
Ich habe es nicht gesehen, werde mir heute abend aber nochmal die Stelle anschauen! Ich glaube, das war nur ein "Zufallsgriff" ins Gesicht!


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:43
Youtube: The Oscar Pistorius flying CIRCUS
The Oscar Pistorius flying CIRCUS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:44
@Nesca

Es sagte für mich nichts besonderes aus. Oder habe ich da was nicht gemerkt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:45
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Hat Uncle Arnold heute Nel wirklich den Stinkefinger gezeigt?
Nein, nach meiner Sicht streicht er sich nur die Braue zurecht ...
Allerdings hatte ich zwischenzeitlich den Eindruck er fasse sich an die Pumpe,
oder er hat lediglich seinen Schrittmacher 'nen Tick höher gestellt ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:46
@Käsepizza
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Ich habe es nicht gesehen, werde mir heute abend aber nochmal die Stelle anschauen! Ich glaube, das war nur ein "Zufallsgriff" ins Gesicht!
Ich tendiere auch dazu das eher günstig zu deuten, dass er sich mit dem Finger nur am Auge gekratzt hat.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 15:47
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Was sagst du denn zum heutigen Verhandlungstag?
Welchen Eindruck hattest du?
Ich denke das der Verteidiger sich heute ein Eigentor geschossen hat.
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Es sagte für mich nichts besonderes aus. Oder habe ich da was nicht gemerkt.
Nun @Ahnungslose, für mich sagt es aus das sie angst vor ihm und auch vor seinen Ausraster hatte.
Sprich; ein Engel ist er wohl nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden