weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:22
@TruthLove
Na das habe ich ja nicht geschrieben das Reeva schuld ist, dass hast du wieder dazu gedichtet. Man kann hier aber nicht behaupten O.P hätte bei offenen Fenster geschlafen - Reeva war ja auch noch da und laut seiner Aussage sollte sie das Fenster eben zu machen. Das kannst du jetzt als Lüge hinstellen, aber dann sollte man das auch so äußern.


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:22
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Ich möchte einen Täter seiner Tat überführen, aber ich möchte ihn nicht quälen.
Ich unbedingt!

Ich stelle mir das so vor: Oscar wird jeden Tag auf einen Schießstand gebracht , darf da auf einem Logenplatz zuschaun, aber keinen einzigen Schuss abgeben. Er kriegt jeden Tag die tollsten Prospekte von den genialsten neuen Waffen, die muss er sich durchlesen, er soll aber nie mehr eine solche jemals auch nur berühren dürfen! Wo ja bei Oscar die Waffen ja eh ohne Berührung des Abzugs schon los gehen!

Wären das nicht fürchterliche Qualen für ihn?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:23
@Tussinelda es ging nicht um die Aussage von stander sondern um
Tussinelda schrieb:doch, es hat sie gegeben, wurde vor Gericht ausgesagt, aber das war ja auch nur ein lügender, bestechlicher, voreingenommener Zeuge, von daher ist das sicherlich eh egal, wie überhaupt alles
Das was Du geschrieben hast.Ich fragte Dich wer das behauptet hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:23
@Experience
ganz genau, NIEMAND kennt die Wahrheit. Und das, was bekannt ist, lässt eben nicht nur einen Schluss zu. Und genau das zeigt Roux auch auf. Das ist sein Job und den macht er. Weder kann man O.P.s Version beweisen, noch die der Anklage. Ich denke, das erkennt man, wenn man den Prozess verfolgt hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:24
@sterntaucher
das währe purer Horror für ihn denke ich mal. Hach der Arme aber auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:25
@TruthLove
@Roadblock
lasst Euch nicht auf irgendwelche Redeschlachten ein.........bringt eh nix!
Lasst Euch nicht verunsichern und folgt den Tatsachen, die ja sicher bald
kommen werden. :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:25
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Nur WIE man diese Meinung vorträgt, WIE man sie versucht zu begründen und vor allem, die Schlüsse, die man zieht und wie man diese dann formuliert ist Stimmungsmache, sonst nichts,......
Es ist nicht Stimmungsmache sondern Argumentation.
OPs Geschichte ist unglaubwürdig, fühlst du dich nicht beleidigt, wenn dich jemand verarscht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:25
@CosmicQueen
Es gab irgendwann mal minimale Zweifel, aber die hatten sich dann schnell wieder aufgelöst, ich kann dir aber nicht mehr genau sagen, bei welcher Gelegenheit das war.
Danke für deine Antwort! Was ist denn deine Meinung zum Thema duvet und dem Blut? Ihm wurde ja vor Gericht das Bild gezeigt und er wurde gefragt ob ihm etwas auffallen würde!
Nun behauptet er, die Decke wäre nicht dort gewesen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:26
@Experience
na Stander ist doch voreingenommen, er sagt doch für O.P. aus, das wurde hier doch 100mal betont, wenn nicht öfter. Nur eine Gefälligkeitsaussage, hast Du nicht mitgelesen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:26
@CosmicQueen
Ja, genauso dazu"gedichtet" wie dein "hat er ja nicht, reeva sollte das Fenster zumachen"? Du stellst damit eine Behauptung von OP als Fakt dar, richtig?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:27
@fortylicks
da bin ich deiner Meinung. Ich lass mich darauf garnicht mehr ein, lese die ganze Zeit nur schmunzelnd mit und bewundere die Nerven derer, die da noch antworten oder darauf einsteigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:27
@fortylicks

ne bestimmt nicht ;) ich grins nur

sicher weiss keiner hier die Wahrheit, schon oft erwähnt, aber die Indizien und Spuren sprechen für sich. Meine Meinung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:27
@Tussinelda

Ich verfolge den Prozess ganz genau.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:28
@KlaraFall
Argumentation bedarf keiner Beleidigungen oder Diskreditierungen von Personen. Stimmungsmache hingegen schon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:28
@baruchan
http://www.c-d-k.de/psychotherapie-klinik/Stoerungen/posstraumatische_check.html

Das läßt sich aber auch alles leicht vortäuschen.
Einfach die meisten Fragen mit JA beantworten und schon wird einem eine Posttraumatische Störung bescheinigt


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:29
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na Stander ist doch voreingenommen, er sagt doch für O.P. aus, das wurde hier doch 100mal betont, wenn nicht öfter. Nur eine Gefälligkeitsaussage, hast Du nicht mitgelesen?
Stander hat auch schon bei der Party ausgesagt, dass Memory Taylor sehr wahrscheinlich betrunken war.
Stander ist ein (By)Stander.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:29
@Experience
Tussinelda schrieb:
doch, es hat sie gegeben, wurde vor Gericht ausgesagt, aber das war ja auch nur ein lügender, bestechlicher, voreingenommener Zeuge, von daher ist das sicherlich eh egal, wie überhaupt alles

Das was Du geschrieben hast.Ich fragte Dich wer das behauptet hat?
Das darfst du nicht so streng sehn! Das ist @Tussinelda's Schreibstil!

Sie meinte einfach, manche seien einfach nicht so nett zu den Zeugen!

Mehr nicht! Mehr kann sie gar nicht gemeint haben! Steht doch auch nirgends. Worauf sollte sich @Tussinelda denn bezogen haben.

Sie meint das nicht so. Sie übertreibt. "Maßlos"? Das ist Ansichtssache! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:30
Argumentation bedarf keiner Beleidigungen oder Diskreditierungen von Personen. Stimmungsmache hingegen schon.

Sehr gut erkannt, dann herrscht ja bald wieder gute Stimmung hier


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:30
@.lucy.
das stimmt. Ich hab mir da ja auch meine Gedanken gemacht und denke das passt auch nicht. Vor allem der letzte Punkt in diesem Kästchen nicht. Finde ich mal.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden