Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:38
Bitte alle anschnallen. Es geht los.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:38
Dürfte ich nochmals um den Link zur Verhaltung bitten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:38
@Tussinelda
und Memmory_Taylor hat gesagt, sie hat getrunken......Stander hat seinen Eindruck wiedergegeben, eine Vermutung geäussert, aber allein das diskreditiert ihn, macht ihn zum "Vollhonk", wie Du ihn ja bezeichnest, zum ByStander (welch unpassendes Wort), zum Lügner, alles Deine Beurteilungen.
Ja, DAS diskreditiert ihn und macht ihn wahrhaft zum (By)Stander.
Hat Stander Polizei oder Ambulanz gerufen? Nein!
Erst auf Anraten Dr. Stipps!!!!!!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:38
Moin@all

Bitte, habt Euch lieb, sonst wird hier wieder geschlossen....wäre doch schade, gerade jetzt in der "Endphase". Wobei die sich wohl noch etwas hinziehen kann:

Kai Feldhaus auf Twitter. Hihihi: "I will be calling a palm reader next to prove that my client does not have jail in his future. via @BarryRouxLaw #oscarpistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:39
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:39
@Lara1973
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video
der geht ohne störung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:39
Dankeschön! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:40
Der läuft auch ganz gut:


http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:41
Zitat von BeobachtenderBeobachtender schrieb:Bitte alle anschnallen. Es geht los.
3x :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:42
@KlaraFall
was hat das jetzt damit zu tun? Er hat Baba die Anweisung gegeben, BEVOR Stipp da war und Baba hat ausgesagt, er hat es gemacht. Wo wird gelogen? Du blendest aus, dass Stander (so wie alle Nachbarn ;) ) sich damit an die security wandte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:43
Ich kanns heute leider nur über Twitter verfolgen. Hat die Richterin schon was bezüglich Nels Antrag gesagt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:44
@Evidence1
nein leider noch nicht. Das Verhör der Psychologin von Nel geht weiter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:44
09.27 Uhr: Was hält Oscar Pistorius selbst von dem Vorschlag des Staatsanwalts, ihn einen Monat lang unter Observation stellen und seine Psyche begutachten zu lassen? Das sei "ein Witz", sagte er zu BBC-Korrespondent Andrew Harding. Er meinte weiter, der gestrige Prozesstag sei gut für ihn verlaufen.

http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-wird-pistorius-wegen-seiner-angststoerung-unter-beobachtung-gestellt_id_3839020.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:45
@Baruchan
Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:45
@.lucy.
sach mal hat der jetz ne Angststörung oder ne Wahrnehmungsstörung? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:47
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Was passiert wenn Nel ein Gutachten anfertigen kann und es das selbe aussagt, oder OP sogar noch viel "schlechter" dabei wegkommt?
Das würde dann doch nachhaltig in die Urteilsfindung mit einfließen und OP könnte sich so eventuell doch einer gerechten Strafe entziehen.
Auch ich finde das er nicht eine Klinik, sondern in eine Zelle gehört!
Wäre es also nicht besser gewesen wenn Nel diesen Antrag nicht gestellt hätte??
Ich zitiere mich mal selber :D
Irgendwie will keiner so recht antworten. Liegt es daran das meine Frage zu blöd ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:50
@infinitas
alles schwer zu beurteilen. Aber das was Nel da gerade rauskitzelt......da währe ein neues Gutachten ja schon nicht schlecht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:50
Was redet die Frau bitte? Er hat also so eine Angst und schläft mit offenen Fenstern, Balkontüren, kaputten Fenstern?

Sicher liebe Dame?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 09:50
Ich finde die Psychiaterin sehr gut. Sie erklärt alles sehr verständlich. Sehr nachvollziehbar.


Anzeige

2x zitiertmelden