Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:00
ach nee:

Vorster says #OscarPistorius told her he wanted to move to a Joburg house because he felt unsafe. He told everyone else it was for Reeva.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:01
@.lucy.
Macht auch wenig Sinn, wenn dann die Balkontür offen steht und davor Leitern liegen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:02
Der soll sie mal fragen, warum er so mit seinen Freundinen umging. Bevormundung, Eiversucht....ob das auch von der Angsstörung is.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:02
So soll der überängstliche OP jetzt also einer Frau (Reeva) vertrauen, die er selber noch nicht lange genug kannte, um sein Sicherheitsgefühl zu erlangen. So ein Bullshit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:02
Auch die Nachbarn schliefen mit verschlossenen Türen! Haben jetzt alle eine Angststörung!??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:03
Barry Bateman ‏@barrybateman 3 Min.

#OscarTrial Nel: someone with GAD would not be able to go to sleep with the balcony door open


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:03
09.53 Uhr: Vorster: "Er war nicht paranoid, aber seine Ängste wegen mangelnder Sicherheit gingen über das Normale hinaus."

http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-wird-pistorius-wegen-seiner-angststoerung-unter-beobachtung-gestellt_id_3839020.html

Jap, aber des Nachts das Fenster offen lassen usw.
Und überhaupt ... ich finde sie übertreibt. Stimmt doch alles hinten und vorne nicht.
Passt doch nichts zusammen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:04
Wiedermal die böse RS - OP war so beängstigt, sie hat aber verlangt, die Balkontür offen zu lassen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tut mir leid. Ich kann die jetzt schon nicht mehr für voll nehmen, da sie alles, was man im Haus vorgefunden hat, was gegen die Angst spricht, verschwurbelt - so wie es passt und beliebt. Next please!
Jep, sehr selektiv das alles. Und alles ist immer möglich. Klar, die Möglichkeit besteht... Aber...
Zitat von NescaNesca schrieb:09.53 Uhr: Vorster: "Er war nicht paranoid, aber seine Ängste wegen mangelnder Sicherheit gingen über das Normale hinaus."
Genau, darum schlafe ich bei offener Balkontüre, lasse Leitern rumliegen, repariere das Fenster nicht... Menno, ich bin nicht wirklich ängstlich, aber ein kaputtes Fenster würde ich sofort reparieren lassen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:06
Zitat von Evidence1Evidence1 schrieb: Vorster says #OscarPistorius told her he wanted to move to a Joburg house because he felt unsafe. He told everyone else it was for Reeva.
was war für Reeva ?

Diese Villa hatte er doch schon lange bevor er Reeva kannte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:06
er hatte den Arbeitern gesagt, sie sollen die Leitern in die Garage sperren, wenn sie die Arbeiten beenden......er hat also sehr wohl an seine Sicherheit gedacht


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:07
Endlich mal "treffende" Fragen von Nel, die genau das Gegenteil aufzeigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:07
@.lucy.

OP plante ein neues Haus zu kaufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:07
Ja klar. Wieder sind mal alle anderen schuld, dass er 4 Mal schießen musste und einen Menschen töten...Klar doch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:08
Leichtes Spiel fuer Nel. Ich schaetze, er langweilt sich grad fuerchterlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:08
@Tussinelda
Das ist lächerlich... wer so eine Angst vorgibt, überzeugt sich selber davon und verlässt sich nicht auf Arbeiter!!! Ein Blick aus dem Fenster hätte gereicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:08
Übrigens Leute mit extremer Angst versichern sich SELBER und das 3x...
Kein vertrauen, nicht mal der Ehefrau.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:08
Genau @whatsgoinon ... ich verstehs nicht.
Er hat auch keine Angststörung, im Leben nicht. Meine Meinung.
Weil eben nichts zusammenpasst.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:er hatte den Arbeitern gesagt, sie sollen die Leitern in die Garage sperren, wenn sie die Arbeiten beenden......er hat also sehr wohl an seine Sicherheit gedacht
Er hätte es doch kontrollieren können ( müssen), wenn er solch eine Angst hat?
Hat er aber nicht. Und warum?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:08
@Tussinelda
warum hat er dann nicht kontrolliert ob die Arbeiter das auch gemacht haben? ;) Also ich hätte das gemacht und dann häts nen saftigen Ansch....... gegeben, wenn die Leitern noch da gelegen hätten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 10:09
Lustig, @Tussinelda rechtfertigt es jetzt die Tat? Entschuldigt es sie? Stimmt es überhaupt? Hast Du mal eine Quelle zu der Behauptung?


Anzeige

melden