Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:34
#OscarTrial counsel has been called to chambers. BB


Many analysts say judge likely to send #OscarPistorius for mental evaluation. The @Alienpenis is reporting from Pretoria #OscarTrial court


http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:34
@Tussinelda
Ist es verwerflich und Menschenverachtend sich der ANKLAGE anzuschließen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:34
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Unschuldig ist Pistorius in keinem Fall.
Er hat einen Menschen getötet
Und das hat er eingestanden , oder nicht?
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Willst du ihn frei sprechen?
Wie könnte ich das, weder bin ich ein Richter, noch maße ich mir an ihn schuldig oder frei zu sprechen. Ich bin doch kein Nazi!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:35
Ever wonder about those notes Pistorius takes during trial? Take a look.


AFP


http://cnnworldlive.cnn.com/Event/Oscar_Pistorius_trial_4 (Archiv-Version vom 09.04.2014)

Er zeichnet aber gut!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:35
Ich bin doch kein Nazi!

Was bitte hat das jetzt mit OP´s Fall zu tun?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:36
@T68
Aber daran sieht man, wie wenig manchen Leuten Menschenleben wert sind. Wer so denkt und handelt....nun ja.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:36
@Tussinelda
na dann verstehen wir uns doch prima! Das sehe ich genaus! Nur kommt jetzt meine (subjektive) persönliche Meinung hinzu. Und die ist eben das OP schuldig ist des Mordes! Dies habe ich nicht im Vorfeld ausgemacht, sondern anhand der aktuellen Indizien die ich vom Prozess her mitbekommen habe. Ich, wie auch andere haben einfach Ihre persönliche Meinung dazu beigetragen. Wie die Verteidigung arbeiten (mit allen Mitteln etc.) ist völlig legitim, auch wenn schwer nachvollziehbar. Aber somit kann ich persönlich sehen, wie schmutzig die Welt da draußen ist, wenn es um gewisse "Persönlichkeiten" geht. Ja, ich bin für Gerechtigkeit, Gleichheit usw. Ist das so realitätsfern?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:38
@T68
Zitat von T68T68 schrieb:Ansonsten meine neutrale, nüchterne Meinung nach wie vor:
- O.P. bewaffnet sich, wohl wissend, dass tödliche Munition verwendet wird.
- O.P. "verteidigt" sich, ohne angegriffen zu werden. Die Auswirkungen der Waffe und der Munition waren ihm bekannt. Einen Warnschuss gab es nicht. Die Anzahl der Schüsse auf einen engen Raum zeigen, dass er die Person dahinter töten wollte. Ergo Vorsatz, ergo Mord - egal wer hinter der Tür stand.
Vollkommen deiner Meinung.
Schon die Wahl den langen Gang zum Badezimmer gegangen zu sein, bedeutet, dass man vorsätzlich töten wollte, da man den Fluchtweg aus dem Schlafzimmer vermieden hat.
Und Oscar wusste das, hatte nämlich alle Fragen bezüglich Einbrechern richtig beantwortet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:39
@Mylady
Zitat von MyladyMylady schrieb:Ich bin doch kein Nazi!

Was bitte hat das jetzt mit OP´s Fall zu tun?
Würde ich das tun, was Linsey, in ihrem Post an mich einfragt, ihn schuldig oder frei sprechen, ohne Gewissen, als laienhafter Stümper und selbsternannter Richter. Dann wäre ich doch ein Mensch wie Roland Freisler, nicht wahr. Dann wäre ich ein Nazi.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:40
Guten Morgen @ all

Bin gespannt wie der sprichwörtliche Flitzebogen auf die Entscheidung von MyLady ...

Allen einen kurzweiligen aber ernsthaften Prozesstag


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:40
Geht mein Link nicht oder gehts noch nicht los?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:40
Das hab ich schon gelesen, aber ich finde es persönlich trotzdem unpassend. War also eine rein rhetorische Frage......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:40
@GilesCorey
Eigentum über Leben zu stellen, entspringt einer menschenverachtenden, also niederen Gesinnung- die dahinter stehende, wohl grundsätzliche Intention passt somit ganz anders zu Ihrer Forderung nach Unparteilichkeit und Unschuldsvermutung, werter Herr, also zunächst vermutet.
Haben Sie sich hiermit geoutet, als Wolf im Schafspelz ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:40
@GilesCorey
hier spricht niemanden irgendwen schuldig oder frei. Das hier ist ein Forum, in dem subjektive Meinungen ausgetauscht werden. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:41
@obskur
es geht noch nicht los ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:42
@Lumina85
Danke...bin schon ganz aufgregt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:42
Auf Reuters spielen sich gerade menscvhliche Dramen ab ...

http://www.livestation.com/reuters?source=redirect (Archiv-Version vom 30.05.2014)
?
Ich sah nix. Was sollte da sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:42
Aislinn Laing @Simmoa Retweeted by Uncle Arnold, unable to contain his impatience, has gone over to Barry Roux to be briefed. Roux is shaking his head and shrugging.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:42
@obskur
nicht nur du :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:43
Heute machen sie es aber besonders spannend. So langsam könnte es mal losgehen.


Anzeige

melden