Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:26
@psychiatrist ist unser Nel:-) Danke für die Unterstützung bei dem Entlarven der Wahrheit!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:26
@diegraefin
danke.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:26
Barry Bateman ‏@barrybateman 1 Std.

#OscarTrial Vorster: it is not for me to decide on the merits of the version. It is up to the court to decide.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:27
Schon wieder Unterbrechung? Das kann doch nicht sein Ernst sein!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:27
@Käsepizza
Hä? Bei mir nicht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:27
11.22 Uhr: Nel wendet sich wieder an die Zeugin, Psychiaterin Merryll Vorster. "Sie sagten, die Angststörung könnte bei der Tat eine Rolle gespielt haben", so Nel. Sie bestätigt: Ja, zusammen mit seiner Verwundbarkeit.

http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-wird-pistorius-wegen-seiner-angststoerung-unter-beobachtung-gestellt_id_3839020.html


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:28
@obskur
Nel hat abgeschlossen und Roux asks um 10 Minuten Unterbrechung! :/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:28
obskur

doch jetzt grade.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:29
Oh dann ist mein Stream aber weit hinterher...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:29
Frag mich auch gerade warum jetzt wieder 10 Minuten Unterbrechung? Schwimmen da wem die Felle (bzw.ne ganze Seeflotte) weg?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:29
@psychiatrist
Zitat von psychiatristpsychiatrist schrieb:Es sollte keine Ferndiagnose sein. Sondern eine fachliche Einschätzung.
Ich habe das auch nie anders aufgefasst. Eine Einschätzung, gegeben von einer Person, die über langjährige Erfahrung verfügt!

Danke für deine, in meinen Augen sehr schlüssige Einschätzung!

Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Eher Betroffener! Also doch kein absoluter Laie?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:29
Doch ist wieder break ... das gibt es doch nicht!!!

Nel ist fertig!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:29
Krass jetzt ist es bei mir erst soweit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:31
@obskur

Ist oft so, 1,5 Minuten hinterher musst Du rechnen zwischen den einzelnen Streams ... oft lese ich bei OscarTrial199 genau das als aktuell, was er bei mir gerade erst sagt! Witzig!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:32
@obskur
Ich schau auf channel4, bei einem der Streamanbieter ist mir aufgefallen, gibt es einen kleinen Balken mit "Live", ich glaube man muss immer wieder mal aktualisieren! Weiß aber nicht welcher Stream es ist!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:33
11.23 Uhr: "Sie schlussfolgerten, dass die Störung eine Rolle gespielt haben könnte, allein anhand seiner Version, stimmt das?", so Nel. Sie bejaht das.

http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-wird-pistorius-wegen-seiner-angststoerung-unter-beobachtung-gestellt_id_3839020.html

Kurz vorher gab sie aber auch noch zu, dass OP gelogen haben könnte


10.48 Uhr: Vorster hat für die "Ungereimtheit" gleich mit einer Erklärung: Es könne gut sein, dass sich Mensch mit Angststörung nicht so gut erinnere. "Ich hätte nicht von ihm erwartet, dass er sich mit exakter Klarheit an das Geschehene erinnert." Nel: "Es könnte aber auch einfach eine Lüge sein." Sie: "Ja, das wäre eine andere Erklärung."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:35
geht weiter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:35
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:11.22 Uhr: Nel wendet sich wieder an die Zeugin, Psychiaterin Merryll Vorster. "Sie sagten, die Angststörung könnte bei der Tat eine Rolle gespielt haben", so Nel. Sie bestätigt: Ja, zusammen mit seiner Verwundbarkeit.
Hier wurde ja schön des öfteren versucht eine Erklärung für den Streit zu finden. Also das Motiv. Ich sehe es auch darin begründet, dass OP sich sehr gekränkt gefühlt haben muss in Verbindung mit seiner "Verwundbarkeit", das noch potenziert mit seiner narzisstischen Persönlichkeit gibt genau die Mischung die nötig sein muss, um so eine schreckliche Tat zu begehen.


Anzeige

melden