weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:43
@t68
keine panik, bei scorpion überwiegt gerade auch die Vorfreude :-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:43
Having technical difficulties with the live streaming page - this is being tended to now. Apologies for the inconvenience.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:44
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video

Interessantes zum lesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:44
@Mylady
http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:44
@lumina: lieben Dank :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:45
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 2 Min.

Dann werden weiter Zeugen vernommen. Ggf. wird Pistorius ambulant behandelt.

-------------

ambulante Behandlung bringt doch garnichts.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:45
32. Verhandlungstag für #OscarPistorius beginnt mit Verzögerung. Richterin Masipa hat Verteidigung + Anklage in ihre Kammer gebeten.

https://twitter.com/NMacherouxD/status/466482522319486976


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:45
uuuuuh die machen es aber wieder spannend heute....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:45
Robyn Curnow

@RobynCurnowCNN

Roux now talking to uncle Arnold Pistorius, who nods. Roux shakes head. #oscarpistorius looks down. June Steenkamp watches.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:46
09.40 Uhr: Verteidiger Barry Roux kommt zu Pistorius. Sie sprechen leise miteinander. Kennt der Anwalt die Entscheidung der Richterin Masipa schon?

09.39 Uhr: Beobachter im Gerichtssaal berichten, Pistorius unterhalte sich noch mit seinem Anwalt Brian Webber. Der ehemalige Sprintstar sehe müde aus.

09.35 Uhr: Der Auftakt des 32. Prozesstages scheint sich doch noch etwas zu verzögern. Normalerweise fingen die Verhandlungstage stets pünktlich um 9.30 Uhr an.

09.33 Uhr: Sollte Pistorius nicht in eine psychiatrische Einrichtung geschickt werden, dann wird Verteidiger Barry Roux die Zeugenbefragung fortsetzen. Gestern hatte er verlautbaren lassen, dass er doch noch mindestens einen weiteren Zeugen anhören will.

09.29 Uhr: Oscar Pistorius hat den Gerichtssaal betreten. Jetzt wird es spannend.

http://www.focus.de/panorama/welt/32-prozesstag-im-liveticker-schickt-die-richterin-pistorius-jetzt-in-die-psychiatrie_i...


melden
GilesCorey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:47
@holle
holle schrieb:Eigentum über Leben zu stellen, entspringt einer menschenverachtenden, also niederen Gesinnung- die dahinter stehende, wohl grundsätzliche Intention passt somit ganz anders zu Ihrer Forderung nach Unparteilichkeit und Unschuldsvermutung, werter Herr, also zunächst vermutet.
Haben Sie sich hiermit geoutet, als Wolf im Schafspelz ?
Wer sagt das ich Eigentum über Leben stelle? Das, werter Mensch, ist eine Interpretation ihrerseits. Ich schütze meine Burg und damit in erster Liene, mich und die Meinigen. Sie würden tatenlos zusehen, während ein Einbrecher ihrem Kind, ihrer Frau Gewalt antut?
Sehen sie, lieber Mensch, das würde ich nicht tun. Allerdings und da müßten sie meinem Wort vertrauen, würde ich dafür gerade stehen. Die rechtlichen Konsequenzen meines Handelns ins Kauf nehmen. So wie Pistorius das gerade tut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:48
Arnold has now walked over to join the conversation. There is a laugh from Roux and Oscar. All okay? BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:49
@GilesCorey
Aus welchem Zeitalter kommen Sie wenn ich fragen darf?
Werter Mensch...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:49
@GilesCorey
in dem beitrag ging es aber nicht um Gewalt sondern schlicht um normale Einbrecher und das Eigentum. Das ist nunmal ein Unterschied und schon alleine darüber nachzudenken die Waffe für sowas einzusetzen sollte eigentlich in Deutschland dazu führen, dass man sie entzogen bekommt!! Unglaublich...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:49
@Käsepizza

Dann google mal seinen Nickname, dann weißt Du es :D


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:49
@GilesCorey
Und wenn du dann versehentlich ( so wie Oscar) Frau und Kind erschießen würdest? Wie grade würdest du dann noch stehen? Darum geht es hier...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:50
Na wenn O.P. und Roux zusammen lachen, kann man sich die Entscheidung schon denken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:50
@t68
@Lumina85

Just als ich mit Hacken äh Tippen fertig war, und es posten konnte,
wurde der Live-Stream über das Grubenunglück in der Türkei abgeschaltet ...

Darum habe ich den Text sofort wieder editiert und modifiziert ---
"getailored" o. s. ä. heißt wohl jetzt ... ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:51
@Schnaki
ahhh jetzt wird mir so einiges klar ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.05.2014 um 09:51
GilesCorey schrieb: Allerdings und da müßten sie meinem Wort vertrauen, würde ich dafür gerade stehen. Die rechtlichen Konsequenzen meines Handelns ins Kauf nehmen. So wie Pistorius das gerade tut.
Tut OP nicht.
Er steht nicht zu seiner Tat, sondern er lügt um seinen Kopf aus der schlinge zu ziehen.

Keine Schreie gehört von Reeva. :(

Wer soll das glauben ?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden