weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:03
@CosmicQueen
sie sind hier alle kompetent, in jedem Bereich, Forensik, Ballistik, Psychiatrie, Pathologie, Blood Spattern, Ferndiagnosen, Gesetze, Prozessregeln, Menschen innerhalb von Sekunden beurteilen, Prozesstage detailliert voraussagen, den Ausgang des Prozesses (case closed) etc etc. Nur andere Meinungen und die damit verbundenen Personen sind inkompetent, quasi automatisch. Alles im Namen der Gerechtigkeit.
Das Du das nicht einsehen kannst..... :D
Und da wird es doch auch mal drin sein, diese Personen als das zu bezeichnen, was sie sind, Lügner, korrupt, Idioten, Vollhonks, parteiisch, unnormal, gestört, unseriös, schlampige Arbeit, therapiebedürftig, beschämend, beleidigend für den Verstand (den gesunden Menschenverstand!) usw. Das ist erforderlich, wenn man sachlich "argumentiert"....... gehört zur Argumentationskette.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:03
soso
Sich hier immer beschweren das man keinen Fachleuten glaubt und dann in Frage stellen,was @psychiatrist dazu sagt,eben Weil er sich auskennt?Aber immer schön hier Stress machen das können manche echt gut.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:04
@obskur
Ja klar, aber du und die Hobbypsychologen wissen es besser als die forensische Psychaterin mit viel Berufserfahrung....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:04
@Tussinelda
endlich mal wo ich dir voll ung ganz zustimmen kann...geht doch! weiter so


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:04
@psychiatrist
Sehr gut ausgeführt.

Bezahlte Nebelkerze ,diese Psychologin !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:05
@CosmicQueen
Die Frau ist bestimmt kompetent, sonst wäre sie ja nicht Prof. Das erreicht man nur durch viel Ahnung, etliche Studien und geschriebene Papers, etc. Aber die Diagnose passt einfach nicht. Und ihre Erklärungen zu den Gedächtnislücken auch nicht. Das ist seltsam. Und es ist seltsam, dass sie eine Diagnose, die so nahe liegt, wie de narzisstische Persönlichkeitsstörung nicht mal anspricht. Sie könnte sie ja auch widerlegen, wenn sie sie für abwegig hält. Aber sie hält sich durchweg im neurotischen Störungsbereich auf. Dieser paßt aber nicht zu ihrer Erklärung, dass er mit 11 Monaten, als er seine Beine verlor, die erste psychische Schwächung erlitt. Denn Menschen, mit schwer abnormen Lebensereignissen in dem Alter entwickeln eher Persönlichkeitsstörungen = strukturelle Störungen. Weil ein Baby in dem Alter psychisch noch wenig Ich-Struktur hat. Angst als Symptom passt da wunderbar rein. Aber nicht als Diagnose. Strukturelle Störungen sind tiefgreifender und schwerer.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:05
psychiatrist schrieb:wo sind die Testverfahren? Und wo sind die Angaben des Vaters über de
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Aber ich habe das mir damit erklärt ,das ggf irgendwelche Tests im Gutachten stehen, falls nicht ,wäre das ein starkes Stück


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:06
@Tussinelda und @ CosmicQueen

Ihr schert hier Alle über einen Kamm die nicht an OP Version glauben.Ihr macht genau das,was ihr hier anderen unterstellt,so siehts aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:06
@psychiatrist
lass Dich nicht verarschen von unseren OP-groupies hier.
Ich bin froh, Deine kompetenten Aussagen lesen zu können!
Bitte weitermachen! :Y:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:07
CosmicQueen schrieb:@Tussinelda
Sehr richtig, diese Krankheit bemerkt man nicht als Krankheit, man hat trotzdem diese Symptome, die man selbst gar nicht als Krankheit einstuft. Das täglich Leben ist phasenweise normal zu bewältigen oder man versucht es zumindest täglich auf die Reihe zu kriegen, ohne das einen die Ängste immer bewusst sind.
Bei einer generalisierten Angststörung hat man Symptome, die einen vielleicht das Leben zum Teil bewältigen lassen aber immer wieder auftauchen weshalb man auf jeden Fall beeinträchtigt ist. So gut wie jeder, der an dieser Störung leidet geht damit zum Arzt weil er eben diese Symptome hat. Was hat der gute OP denn für Symptome? Wieso wurde da nichts davon gesagt? Das sagt für mich alles aus!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:07
@.lucy.
der hat nich nur der was vorgespielt. Der zieht hier ne komplette Show ab. hoffe nur Mylady lässt das neue Gutachten zu.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:07
@Nanush
@psychiatrist
Nanush schrieb:Ich habe eine Ausbildung im psychotherapeutischen Bereich. Erzähl mir bitte nix.
Das schlimme ist doch: Selbst ohne genaue Kenntnisse, ohne entsprechende Ausbildung, kann man deutlich erkennen, dass diese Argumentation der Zeugin einfach ohne jegliche Substanz ist!

Selbst ein Laie kommt bei seiner Diagnose auf ganz andere Schlussfolgerungen, neutrale Experten hauen dieser Frau doch ihr Gutachten nur so um die Ohren!

Meine Meinung


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:07
Nanush schrieb:Ich habe eine Ausbildung im psychotherapeutischen Bereich. Erzähl mir bitte nix.
Ach ja, dann erzähl doch mal, wie oft hast du denn mit Patienten die unter GAS leiden zu tun gehabt? Und du weißt es besser als eine anerkannte forensische Psychaterin? Soso...


@Tussinelda
Ja da fällt mir nichts mehr zu sein, wir haben es hier nur mit absoluten FACHLEUTEN zu tun und es werden ALLE Bereiche abgedeckt. Ein Fachforum sozusagen... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:07
welche "fachlichen" Qualifikationen hat den @psychiatrist?
kann man die am nick erkennen? Oder wurden hier Belege eingestellt? Wurde hier nicht gesagt, man kann im Netz ja alles behaupten?
Die Psychiaterin im Prozess ist nachweislich eine studierte, praktizierende, erfahrene Psychiaterin. Mehr muss man dazu nicht wissen


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:08
Experience schrieb:das man keinen Fachleuten glaubt und dann in Frage stellen,was @psychiatrist dazu sagt,eben Weil er sich auskennt?Aber immer schön hier Stress machen das können manche echt gut.
Das musst du gar nicht mehr ernst nehmen. Das ist deren Art "sachlich" zu argumentieren aber stets von anderen Sachkichkeit einfordern.

Gewöhnt man sich mit der Zeit dran


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:08
@psychiatrist
Danke! Jetzt geht's mir schon besser! :D


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:08
fortylicks schrieb:lass Dich nicht verarschen von unseren OP-groupies hier.
Word!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:08
@baruchan

Darauf arbeitet Nel ja hin und ich finde, er hat gerade erhebliche Zweifel an der Aussage von Voster aufgezeigt. Nicht objektiv nicht neutral nur in eine Richtung tendierend ... das ging in die Hose...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:09
Tussinelda schrieb:Mehr muss man dazu nicht wissen
Doch . Auch ein Profesdor kann schlampig arbeiten ,vor allem wenns um den Scheck damach geht . So simpel ist das.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 11:10
psychiatrist schrieb:Aber die Diagnose passt einfach nicht.
Ach und das kannst du per Ferndiagnose einfach mal so behaupten? Soll das seriös sein?
Dann hätte ich gerne mal von dir ein Gutachten erstellt, wie du bei O.P auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung kommst. Vielen Dank....


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden