Rabenfeder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wahrheit ist Klarheit.Rabenfeder schrieb:Prost - auf die Wahrheit!
Reicht das nicht für ein Motiv?Rabenfeder schrieb:Wenn sie tatsächlich die Polizei geholt hätte, dann wäre das ein Riesenskandal geworden
durch alle Medien gegangen, es hätte vielleicht einen Prozess gegeben, Schadensersatz usw.usw.
Ich warte immer noch auf DAS GEWITTER.infinitas schrieb:Trinkt nicht soviel und eine gute Nacht euch allen :sleepy:
Ich komm grad von einem gemütlichen Lagerfeuer am See mit ein paar Freunden.KlaraFall schrieb:Ob @sterntaucher noch auf einen "Absacker" reinschaut und uns sagt, was er dazu denkt? ;-)
KlaraFall schrieb:"I wanted to know why she wants to phone the police".
Durchaus! Nur dann hat er seehhrr rational gehandelt. Die Show, die er danach abzog.lucy. schrieb:der Verdacht liegt doch so nahe, dass OP Reeva runter trug um vorherige Blutspritzer zu überdecken
es war ja keine Sache von Sekunden, der Streit ging ja über einen längeren Zeitraum, da blieb OP schon genug Zeit zum überlegenfortylicks schrieb: Durchaus! Nur dann hat er seehhrr rational gehandelt.
Und sich im Kreuzverhör dann doch verhaspelt. Mich wundert das Nel nicht darauf angesprungen ist.fortylicks schrieb:er hat diese -wahrscheinlich wahre Aussage- ja in seiner Affi schön umge-
wandelt in den Satz: Ruf die Polizei! Damit hat er ja nur ein wenig "geschummelt"
Vielleicht hat Reeva erst mal nur mit der Polizei gedroht.infinitas schrieb:Wenn der Streit bereits unten "aggressiv" wurde und Reeva verletzt in die Toilette floh, vermute ich, dann hätte sie tatsächlich die Polizei gerufen. Zwischen bats und Schüsse lagen ja bald 15 Minuten.