weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 20:49
@Nanush
ich hoffe mit


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 20:49
elweko schrieb:....irgendwie ganz schön ansteckend dieses OP-Fieber - ich kann mich irgendwie garnicht mehr so richtig erinnern ;-)
:-)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 20:50
Wenn ihr Zeit habt macht mal einen der 2 Sender an. Aber da ist nur noch ein kurzer Bericht. Direkt nach dem Prozess war sofort eine Reporterin noch dabeigeschaltet. Die hat dann gesagt dass das ein spektakulärer Fall währe, da so eine Unterbringung noch nie verordnert wurde für Straftäter. Aber ein kluger Schachzug der Richterin.
Leuts, die is selbst geschult in Psychatrie, soweit ich gelesen hab in ihrem Profil.
Die weiss schon wo der Hase bei Ossi langläuft.
Wir haben während dem Kreuzverhör nicht Ossis Gesicht gesehen, sie aber. ;)
Mylady weiss glaub ich schon was sie da macht. Vor allem hat sie dadurch volle Akteneinsicht. Warum sie das vorher nicht hat, no Plan.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 20:53
@Baruchan

Du meinst: Zu Ozzi nett und freundlich und immer nach dem Motto: den Gegner in Sicherheit wiegen

Lieber jetzt scheinbar ein wenig lasch entscheiden, dafür volle Akteneinsicht und dann gibt die richtige Breitseite????

Naja...wenn´s denn hilft...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 20:54
@Baruchan
Mylady war Sozialarbeiterin, als Psychiaterin braucht man Medizinstudium plus Fachausbildung. Ich hoffe sehr, dass sie weiß wo der Hase bei Ossi langläuft, aber was wissen wir was da hinter ihrer Gerichtsbürotür so abläuft.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 20:56
@elweko
ja so ungefähr. Wie will sie sonst was finden? Er hat zwar mehrere Ausreden und Ungereimtheiten in seiner Aussage, aber vielleicht reicht das nicht, ihn richtig festzunageln. Und die Richterin ist ja dafür bekannt, dass sie alles daran setzt einen Täter laaange hinter Gitter zu bringen.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 20:57
@Nanush

über ein paar Fähigkeiten in puncto Psychologie wird sie bestimmt schon mitbringen - selbst wir Laien hier (die meisten zumindest) haben eigentlich mit einem natürlichen Instinkt bereits Ozzi erkannt


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 20:57
@Nanush
Achja stimmt Sozialarbeiterin. Ups mein Fehler. :/ Und davor glaub ich Gerichtsreporterin für ne Gazette.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 20:58
Ich fand das rumgejammere so furchtbar. Hab mir ja das Kvh 4 mal angetan. Also nochmal tu ich mir die Freakshow nicht an. Also das is nich normal. Aber das ist nur meine Einschätzung.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:00
@Baruchan
habe ich heute auch gemacht, das Kreuzverhör, bzw. die Befragung durch Nel....dieser Jammerton...Herrschaftszeiten....zum Steinerweichen.....und das ist ein gestandener Kerl???? ohje


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:01
In dem ganzen bisherigen Prozess ist Mylady mit Ossi sehr zuvorkommend umgegangen. Man hatte schon den Eindruck Ossi wird gepampert. Denke nur an die Unterbrechungen sobald Ossi nur geschluckt hat. Ich halte das einfach nicht für angemessen in so einem Mordprozess.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:02
@Nanush
ich hoffe inständig, dass wir uns diesbezüglich irren....


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:02
und die Professionalität die Oberhand behält


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:04
... so
habe noch was vor - ich wünsch euch was
bis denne...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:04
@elweko
bis neulich. ;)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:05
@Nanush
sie muss ja so vorgehen. Das is halt so vorgeschrieben. Sie hat ihn ja einmal wirklich richtig angefaucht. gugg mal den letzten Verhandlungstag. Mr. P. wenn Sie zu müde sind müssen Sie mir das sagen, dann müssen wir vertagen!!!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:07
@elweko
elweko schrieb:habe ich heute auch gemacht, das Kreuzverhör, bzw. die Befragung durch Nel....dieser Jammerton...Herrschaftszeiten....zum Steinerweichen.....und das ist ein gestandener Kerl???? ohje
Abends hat er nen puscheligen Schlafanzug an und Häschenpüschels an den Prothesen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:10
Baruchan schrieb:Abends hat er nen puscheligen Schlafanzug an und Häschenpüschels an den Prothesen. ;)
Da mag ich mir gar nicht vorstellen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:12
@Baruchan
Hoffentlich hast Du Recht!!

@Nanush
"lt. Mylady nimmt sie ja die Aussage der Zeugin/Psychiaterin sehr ernst, dann frage ich mich wieso Oscar als Gefahr für die Gesellschaft noch draußen frei herumläuft. Ich denke in einem vergleichbaren Fall, wäre der Angeklagte schon längst hinter Schloss und Riegel."

Ganz Deiner Meinung! Und nicht nur ich ;)

Ich hab mal bei unseren Geschäftspartnern in Johannesburg nachgefragt, wie die das sehen mit out-patient und so.

Die meinen dass Ozzy schon eine Art Sonderbehandlung erhält, zumal er das Wochenende zu Hause verbringen darf. zumindest diese Tatsache hat sie überrascht. Sie hatten von Anfang an damit gerechnet dass in-Patient für ihn nicht in Frage kommt, obwohl Nel das scheinbar favorisiert hat (Quelle bekomme ich hoffentlich bald, sie wollen sie mir per Mail schicken), aber Wochenende zu Hause ist wohl schon ein Bonus.

Die Richterin war Sozialarbeiterin.... und Ozzys
Ausbrüche im Zeugenstand haben sie - ich drücks mal so aus - nicht kalt gelassen.


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 21:13
@Nanush
dann nochn kräuterteechen inne hand. Jaaa das is Ossi. ;) Für die Ossi Fans, erst einer, dann zwei..... ehem wollte nur mal wieder etwas auflockern. Makaber aber is doch wahr.
Als ich am 1. Prozesstag das mit Black Talon gehört hab, dacht ich direkt oje, weiaaaa. Dann als das mit der Autopsie wie reeva getroffen wurde, dann das Bild..............ich sachs euch, ich bin froh, nicht alle Bilder gesehen zu haben.


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden