Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:35
Danke Euch!! :)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn ich gerade einen Menschen aus einem Klo gezogen habe, dessen Hirn ihm aus dem Kopf quilllt, wo sein Blut die Kloschüssel füllt, dessen Arm und Hüfte zerschmettert sind, weiß ich nicht, wie man auf Everything's fine kommt. Sorry, da scheint was mit mir nicht zu stimmen.
...auf den Punkt: Eine von vielen Lügen des OP


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:41
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Oscar is chatting to one of his attorneys, Roxanne Adams as we wait for proceedings to start.
Vielleicht fragt er sie nochmal: "Warum bist Du nicht zum richtigen Eingang geflitzt, um die Voster abzufangen??"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:43
@psychiatrist
:) wer weiss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:43
bei mir läuft noch nix. Haben die immer noch nicht angefangen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:43
@Evidence1
dauert wohl noch kurz.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn ich gerade einen Menschen aus einem Klo gezogen habe, dessen Hirn ihm aus dem Kopf quilllt, wo sein Blut die Kloschüssel füllt, dessen Arm und Hüfte zerschmettert sind, weiß ich nicht, wie man auf Everything's fine kommt. Sorry, da scheint was mit mir nicht zu stimmen.
Nö, glaub ich nicht, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Höchstens, dass Du noch nie in so einer extremen Situation warst und hoffentlich auch nie kommst. Da passieren dann nämlich schon mal die merkwürdigsten Dinge. Nennt sich auch Schock. Zur Schockreaktion am Telefon gibt es auch eine Aussage, die das bestätigt.
Was natürlich auch nichts heißt, da OP natürlich auch geschockt gewesen sein kann, nachdem er seine Freundin absichtlich erschossen hat. Die meisten Gewalttäter leiden bekanntlich unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Ist ja eigentlich auch klar.
Zitat von elwekoelweko schrieb:...da gebe ich Dir grundsätzlich sogar recht - nicht desto trotz: Die Argumente werden gewichtet: Vom zuständigen Gericht
......und hier im Forum: Das nennt man dann Meinungsbildung

Das Unschuldige verurteilt werden.....stimmt, das kommt leider immer wieder vor und wird auch immer wieder passieren - der Mensch ist nicht unfehlbar - das System ist nicht perfekt
Da kann ich nur zustimmen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:45
Barry Bateman ‏@barrybateman 2 Min.

#OscarTrial proceedings are expected to be short - it should simply involve the judge reading in to the record the terms of the referral. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:46
@aberdeen

Echten Schock, nachdem er sie da rausgezogen und gesehen hat, was er angerichtet hat, will und werde ich ihm nicht absprechen. Dennoch hat er wie wir aus den phone records entnehmen konnten ziemlich rational erst Stander angerufen und 911 ist ihm entfallen? Er hat ganz rational die Alarmanlage ausgeschaltet und ist die Tür öffnen gegangen?

Was hätte der laute Alarm ausgelöst? Die schlafenden Nachbarn geweckt und eine Anzeige wegen Ruhestörung eingebracht?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:47
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Die meisten Gewalttäter leiden bekanntlich unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Ist ja eigentlich auch klar.
...ob es die meisten sind - naja, lassen wir mal so dahingestellt......

Tatsache dürfte ja wohl sein, dass OP sich innherhalt kürzester Zeit wieder gefangen hat, wenn man sich den weiteren Verlauf des Abends anschaut....

....also sooooo wahnsinnig belastet war er wohl eher nicht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:48
Barry Bateman ‏@barrybateman 47 Sek.

#OscarTrial Roux, Oldwadge, Webber, Nel and Johnson have entered the court. BB

geht wohl gleich los. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:49
Barry Bateman ‏@barrybateman 1 Min.

#OscarTrial Roux is briefing his client. The orderlies take their places. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:49
@Baruchan
Danke! prima Info :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:49
@aberdeen
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Ja? Das hatte/habe ich anders in Erinnerung?
Wie denn? Vielleicht habe ich was verpasst.
Eine Zeugin hörte einen "einseitigen Streit" zwischen 2 und 3 Uhr.
Erst um 3 Uhr wurden andere Nachbarn wach, als der Schläger zum Einsatz kam und die Todesschreie anfingen. Nach den Schüssen um 3.17 Uhr war dann wahrscheinlich die halbe Anlage wach.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:49
Das wird heut ein kurzes Unterfangen... Fam. Steenkamp scheint auch nicht anwesend.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:50
@obskur

June Steenkamp ist nicht ds, aber die Familie Myers.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:51
Mal gespannt ob sie das übertragen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:51
@KlaraFall
Ah OK.... das wird sie sich wohl heute sparen, sie ist eh nicht dafür gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:52
Looks like this Wikipedia: Weskoppies Psychiatric Hospital … is where #OscarPistorius will be going - almost certainly as an outpatient.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.05.2014 um 09:52
geht los.


Anzeige

melden