Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:26
ich wollte grad noch sagen: mensch, was sieht der fertig aus...
und dann sah ich ihn wie ein honigkuchenpferd lachen....
denkt der sich bei solchen bildern eigentlich nichts? ist er sich seiner sache so sicher? kann ich mir kaum vorstellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:26
@SecretLetter
Was erwartest Du von einem geisteskranken ? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:27
@SecretLetter

...das große Bild ist von heute morgen, als er in die Klinik ging ..... da sah schon recht angespannt aus...
- verständlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:27
Ich hoffe, dass er sehr bald auf dem Boden der Tatsachen ankommen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:27
@tayo

...da bin sofort bei dir


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:29
...sollte das wirklich die Einstellung der Kirche zu "solchen Menschen" sein verzichte ich gerne auf diese....
Einen solchen Pastor brauche ich "Gott sei Dank" nicht - was denkt sich solch ein Mensch, mit einem Mörder (denn diesen Mord hat er sogar nach seiner Aussage begangen) zu posieren?????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:30
@conita1946
Na ja, also auch als sehr überzeugter Atheist fand ich seinerzeit die Geste des Papstes, der seinem eigenen Attentäter verzieh, großartig. So sind sie eben, die Christen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:30
.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:30
Heute auf dem Weg in die psychiatrische Klinik war Oscar sommerlicher gekleidet. Hellgraues Jacket und Hemd in hellblau ohne Krawatte.

3w650c0.bild


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:31
@aberdeen
naja, Verzeihung ist eine Sache, aber sich öffentlich ablichten lassen mit einem Mörder halte ich persl. für völlig daneben....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:33
@conita1946
Wieso? Wer von Euch ohne Sünde ist....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:34
@conita1946
richtig; zumal die Aussage des Pastors für mich auf keinerlei "Verzeihen" hinweist.
Eher auf Glauben an seine Aussagen. Und das finde ich für einen Christen fragwürdig....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:36
Vielleicht ist der Pastor auch ein Darsteller aus Ozzys Laienspielgruppe. Die Vorstellung ist noch nicht zuende.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:37
...es geht nicht um´VERZEIHEN ..... das wäre christlich (oder generell GLÄUBIG).... es geht um das Lächeln in die Kamera, als wenn alles "in Butter" wäre - fehlt noch "V" (victory)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:39
... durch einen Zufall bin gestern abend noch auf eine Seite gestoßen, da kamen dann Sätze wie "pray for Oscar" usw......das alles passt in die PR-Maschinerie des Clans.....einfach widerlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:44
....das erste Mal als in mir diese (ich möchte fast sagen: EKEL-Gefühl) hochkam, war, als der P.-Clan von einer Trauerfeier für Reeva gesprochen hat und das er täglich in der Bibel lesen solle - selbst wenn es so gewesen wäre (was ich schlicht und einfach bezweifel) - es ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen des Opfers. Wenn ich dann noch seine abgelesene "Entschuldigung" im Gerichtssal dazu nehme - oh man oh man oh man......keine Worte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:46
@aberdeen

was siehst Du als Sünde an??? - frag ich einfach mal so platt... - wer von uns Diskutanten hat denn schon einen Mord begangen - jeder lügt sicherlich mal, aber das hier ist ja wohl was völlig anderes..., oder - und hat mit Lüge nurmehr wenig zu tun.

Die Selbstdarstellung des OP in den ganzen vergngenen Monaten zeigt aber seinen Charakter und vervollständigt mein bisheriges Bild des Menschen/Unmenschen OP`s....mMn


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:47
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Eher auf Glauben an seine Aussagen
...und das ein Pastor sich dafür vor den Karren spannen läßt.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:51
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Wieso? Wer von Euch ohne Sünde ist....
....der werfe den ersten Stein.....korrekt

dann dürfte keiner auf dieser Welt einen Stein werfen - oder anders formuliert: Alle Straftäter gehen frei aus. Auch der Richter wird ein Sünder sein - Auslegungssache ;-), ergo dürfte der auch nicht werfen.....

Das "Argument" ist keines


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:57
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:denkt der sich bei solchen bildern eigentlich nichts? ist er sich seiner sache so sicher? kann ich mir kaum vorstellen.
....jeder "normale" Mensch würde sich etwas dabei denken - was mit OP nicht stimmt, wird herausgefunden werden.


Anzeige

melden