Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 19:36
@infinitas
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Wenn die Verteidigung selbst einen wählen konnte, dann hat sie vielleicht eine Empfehlung gegeben. Würde ja keiner erfahren. Wenigstens ist es nur einer, da kann man schon froh sein.
Deswegen frage ich mich ja ob das dann erlaubt ist, dass Tantchen zum Anwalt ab da noch Kontakt haben durfte oder ob das auch überprüft wird.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 21:42
RT Kendall via twitter:
Oscar Pistorius gave me lunch in his home today in Pretoria, S Africa. Please, please do pray for him.http://ow.ly/i/5GVEv


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 21:44
http://ow.ly/i/5GVEv

Natürlich ist es alleine OPs Sache, was er macht, aber genau diese Art von Publicity und die Art seiner Darstellung auf dem Foto lassen mich so viel Trauer über die tote Freundin vermissen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 21:55
Der Link zu dem Foto gehörte übrigens noch zu dem Tweet von RT Kendall. Mit meinen Worten "dieser Art von Publicity" meine ich nicht das Treffen mit dem Pastor. OP ist bekennender, sehr religiöser Christ. Im Glauben findet er sicher eine Menge Kraft und Ruhe. Nichts liegt mir ferner, als das zum Thema zu machen. Ich meine nur das Foto und dort insbesondere ein sehr erfreut lachender OP. Ob gerade zu diesem Zeitpunkt im Prozess dieses Foto sein muss oder nicht etwas taktlos wirken könnte, finde ich fragwürdig.
Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden und das Foto wurde schon zu einem ganz anderen Zeitpunkt aufgenommen und ist nur erst nun im Netz erschienen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:03
@psychiatrist
ich gebe dir Recht; empfinde das Foto auch irgendwie "befremdlich" zu einem
derartigen Zeitpunkt des Prozesses. Auf jeden Fall ist es das falsche Signal.
Und es wurde am 24. Mai aufgenommen, steht rechts neben dem Bild.
Es wurde hier ja schon viel spekuliert über gewisses Schauspielern von OP.
Auf diesem Foto wirkt er recht authentisch.....hm fröhlich?!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:03
Zitat von psychiatristpsychiatrist schrieb:Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden und das Foto wurde schon zu einem ganz anderen Zeitpunkt aufgenommen und ist nur erst nun im Netz erschienen.
...solltest du es richtig verstanden haben und dieses Bild wirklich im Zusammenhang mit dem Text stehen

- dann ist das ganze irgendwie "fehl am Platze" - da gebe ich dir vollkommen recht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:15
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Und es wurde am 24. Mai aufgenommen
.... BEIDE sind offensichtlich recht guter Dinge

in Anbetracht der Situation, dass er auf jeden Fall wegen Tötung eines Menschen vor Gericht steht (und verurteilt werden wird) und der Mensch neben ihm ein Pastor sein soll - macht mich das sehr sehr nachdenklich - um´s mal vorichtig auszudrücken !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:17
@elweko
Vielleicht hatte OP gerade gebeichtet und 5 mal das "Vater unser" aufgesagt und schwupps sind die Sünden vergeben...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:18
@elweko
mich stimmt auch sehr nachdenklich, dass der Pastor dazu auffordert,
für Pistorius zu beten. :(
Ich würde eher dazu aufrufen, für das Opfer zu beten!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:18
@Robert80
den rosenkranz gebetet und an der Kette waren patronen.....ach ne - geht ja garnicht er ist ja evangelisch ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:19
sehr sehr viel scheinheiligkeit . ich könnt k......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:19
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Ich würde eher dazu aufrufen, für das Opfer zu beten!
Das Opfer ist längst vergessen, es geht nur um den armen Oscar Pistorius.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:19
...hat mit warem Glauben nix...aber auch garnix zu tun


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:21
@Nanush

...so isses.....

Ich hoffe, wenn der ganze Rummel vorbei ist und der Typ da ist wo er hingehört, dass irgendjemand von den Medien sich mal auf das Opfer besinnt....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:21
OP sucht Unterstützer und Sympathisanten und er findet sie.
Das Foto ist so übel - mir wird schlecht, wenn ich das sehe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:22
ich bin eigentlich ein relativ abgeklärter und ruhiger typ - aber das bringt mein blut in wallung - muss ich einfach mal so zugeben


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:23
@elweko

Stimme Dir zu, ich muss seine H..... nicht sehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:23
Zitat von elwekoelweko schrieb:ich bin eigentlich ein relativ abgeklärter und ruhiger typ - aber das bringt mein blut in wallung - muss ich einfach mal so zugeben
auch mein Blutdruck steigt...und steigt....und steigt.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:23
doppelherz ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

26.05.2014 um 22:25
ich bin sehr zuversichtlich, dass die geschichte ein würdiges ende nimmt - und ein gerechtes...


Anzeige

melden